Dr. med. dent. Michael Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gracht 23, Mönchengladbach

Praxis Dr.med.dent. Michael Klein Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Klein?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Klein Zahnarzt

Nach vielen Versuchen hab ich nun endlich den Zahnarzt gefunden, dem ich vertraue, ich bin jetzt schon einige Jahre hier in Behandlung und immer wieder hochzufrieden mit hervorragender Behandlung, kompetenter Beratung, das sympathische, nette Praxisteam. Hier stimmt einfach alles!!

Best Praxis ever ***** • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Klein Zahnarzt

Um 03.00 Uhr morgens hatte mein Mann sehr sehr starke Schmerzen, wir haben Dr. Klein angerufen und direkt beim ersten Anruf erreicht, er hat sehr geduldig zugehört und ist direkt auch losgefahren zum Praxis. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, von Müdigkeit oder Unfreundlichkeit keine Spur. Top Leistung !!!! wir haben uns auch entschieden direkt zu ihm zu wechseln, er hat uns sehr gut beraten und hat alles in Ruhe und mit Geduld getan. Ein freundlicher Arzt der seinen Beruf sehr ernst nimmt !

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Klein Zahnarzt

Der Doc ist nicht nur sympatisch, sondern ebenso kompotent in seinem Fach, hat viel Erfahrung. Berät mich sehr verständlich über meine persönliche Situation, arbeitete bisher immer zahnerhaltend, z.B. Wurzelbehandlungen, was ja nicht im Sinne der Kassen ist.: lieber ziehen, das Gebiß ist zum Teil Eigenleistung des Patienten... Die anfängliche Diagnose bestätigte sich später. Da ich viele Jahre schon bei ihm in Behandlung bin, es auch einmal zu einer Weiterbehandlung wegen komplizierter OP durch einen Chirurgen kam, dies alles reibungslos funktionierte, ebenfalls die anschließende Nachbehandlung durch den Doc,würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen!
Terminvereinbarungen werden immer eingehalten, ohne unnötige Wartezeiten, was für mich sehr wichtig in meiner weiteren Terminplanung ist.

kompotent, flexibel, zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Klein Zahnarzt

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, die Ängste seiner Patienten zu verstehen und auch ernst zu nehmen.
Das Team ist sehr freundlich.
Macht weiter so!!!

Fachlich und menschlich - einfach klasse! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Klein Zahnarzt

In dieser Praxis fühle ich mich sehr wohl! Das ganze Team ist sehr freundlich und stets bemüht, dass es dem Patienten gut geht! Es herrscht immer eine freundliche und gute Stimmung. Herr Dr.Klein ist sehr freundlich und erklärt immer, was er macht!
Gut beraten fühle ich mich auch!

Kompetenter, symphatischer und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Klein Zahnarzt

Vor ca. 17 Jahren kam ich auf Empfehlung zu Dr. Klein. Ich kann mir (für mich) keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Meine Phobie hatte ich sehr schnell verloren. Dr. Klein nimmt sich ausreichend Zeit bevorstehende Maßnahmen erklärend zu besprechen. Auch während der Behandlung informiert er ständig über den nächsten Arbeitsschritt. Ich habe vollstes Vertrauen zu Dr. Klein. Seit vielen Jahren gehe ich nun 2 - 3 Mal jährlich freiwillig zur Kontrolle und professionellen Zahnreinigung. Neue Termine vereinbare ich gleich nach jedem Besuch. Wartezeiten kenne ich somit nicht. Am Vortag des anstehenden Termines erfolgt telefonisch eine freundliche Erinnerung. Kinder werden freundlich empfangen und mit Spielsachen abgelenkt. Noch ein Lob an das gesamte Praxisteam - es wirkt wie eine "kleine" Familie. Hier fühle ich mich wohl. Vielen Dank.

freundlich, kompetent, einfühlsam, absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Klein Zahnarzt

Ich bin vor vielen Jahren als panischer Angspatient zu Herr Dr. Klein gewechselt.
Seit der ersten Behandlung hat er mein volles Vertrauen. Durch seine ruhige und erklärende Behandlungsweise ist meine Zahnarztphobie eine Geschichte von Gestern.
Ich kann diese gut organisierte Praxis nur empfehlen.
geringe Wartezeiten!
und hohe Fachkompetenz

einfach ein guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Klein Zahnarzt

Seit einigen Jahren gehe ich in diese Praxis und bin hier sehr zufrieden. Ich hatte in den Jahren vorher sehr schlechte Erfahrungen bei einem anderen Zahnarzt gemacht, sodass ich regelrecht Angst vor jedem Zahnarztbesuch hatte. Dr. Klein erklärt jeden Schritt während der Behandlung ausführlich und versteht es eine Ruhe auszustrahlen, dass mir die "Angst vor dem Zahnarzt" genommen wird. Er hat mein vollstes Vertrauen ! Die Behandlung ist kompetent . Das Team ist zu jeder Zeit sehr freundlich ! Auch für Kinder ist diese Praxis absolut empfehlenswert.

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Klein Zahnarzt

Absolut zufrieden, sehr kompetent und fachkundig. Mein Zahnarzt des Vertrauens.

Sehr vertrauensvoll, kompetent in der Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Klein Zahnarzt

Ich bin schon jahrelang bei Herrn Klein in der Behandlung und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ob Wurzelbehandlung oder Zahnreinigung, ich bin immer mit einem guten Gefühl in die Praxis und wieder raus gegangen. Besonders praktisch ist, dass er an zwei Tagen lange Sprechstunden hat.

Super zufrieden, der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben