Dr. med. Michael König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Speersort 8, Hamburg

Gyn. Praxisklinik Hamburg Dres. Gerd Kügler Jan Dolezil Jan S. Dolezil u.w.

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Gyn. Praxisklinik Hamburg Dres. Gerd Kügler Jan Dolezil Jan S. Dolezil u.w. Andere

Dr. König ist mit Abstand einer der besten Frauenärzte überhaupt. Er ist einfühlsam, kompetent und macht seinen Beruf hervorragend. Er erklärt alles sehr verständlich und geht auch auf persönliche Fragen ein. Einfach ein top Arzt!

Das Praxisteam ist auch super nett und bei akuten Problemen wird man ernst genommen!

Herr Dr. König ist ein toller Arzt, um nicht zu sagen, einer der besten Ärzte, der mir bislang begegnet ist. Er ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit, erläutert alles sehr verständlich, ist gewissenhaft und einfach angenehm. Ich bin froh, solch einen Gynäkologen zu haben!
Zudem ist das ganze Praxis-Team äußerst nett.

Ich war Neupatientin bei Dr. Michael König und bin sehr begeistert, wie ruhig und ausführlich
der Arzt mir alles erklärt hat. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde auch wiederkommen.
Wartezeit betrug fast 1 Stunde, aber die war danach komplett vergessen.
Vielen Dank auch an das Team !
Liebe Grüße

Dr. Michael König ist wirklich empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert