Dr. med. Michael Körner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Körner?

Standort: Praxis Dr.med. Ozan Angün Facharzt für Dermatologie Andere

Habe keinerlei Vertrauen in die Untersuchungen von Dr. Körner. Oberflächige Hautscreening-Untersuchung ohne empfohlenes Dermatoskop (Auflichtmikroskop) mit der Feststellung, alles i.O., was leider aber nicht der Fall war. Habe deshalb nicht die Praxis hier in Bad Nenndorf, sondern bei erneuter Terminbuchung den Hautarzt gewechselt.

Standort: Praxis Dr.med. Ozan Angün Facharzt für Dermatologie

Hier kommt man als Patient kaum zu Wort. Dafür kann man sich lange Monologe darüber anhören was für ein toller Oberarzt er doch damals gewesen sei. Hilfe und Verständnis sind hier nicht zu erwarten.

Unfreundlich und eingebildet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ozan Angün Facharzt für Dermatologie

Er besitzt die Unverschämtheit über Patienten vor seinen Angestellten zu lästern während diese im Wartezimmer sitzen. Immerhin besitzen diese den Anstand nicht darauf einzugehen.

Die Behandlung selber war auch unbefriedigend. Er verbrachte die Zeit lieber damit über Heilpraktiker herzuziehen statt auf meine Probleme einzugehen. Ich musste wiederholt die Konversation mit Fragen in die richtige Richtung lenken.

Insgesamt reine Zeitverschwendung - suchen Sie sich besser einen anderen Arzt.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ozan Angün Facharzt für Dermatologie

Der Arzt sagt meine Haut wehre eh kaputt und ich sollte mir mal einen Dermatologen suchen. Sehr oberflächlich und unfreundlich.. hat eine Pflegecreme verschrieben und Creme Proben mitgegeben . Prallte jedoch im Gespräch ständig damit das er Oberarzt in der Mhh gewesen sei.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ozan Angün Facharzt für Dermatologie

Zuerst hatte ich meine Bedenken, doch dann wurden meine Probleme (deren fünf) kurz und bündig, sehr professionell gelöst, für die bislang zig andere Dermatologen, keine Lösung gefunden hatten. Und anschließend haben wir ein sehr angenehmes Gespräch geführt.

Kompetent und erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ozan Angün Facharzt für Dermatologie

Ich habe extrem selten ein so freundliches Praxisteam und - im besten Sinne - durchaus humorvollen, zudem verständnisvollen und kompetenten Arzt erlebt.

Super Erfahrung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ozan Angün Facharzt für Dermatologie

Ich habe gerade mal 5 Minuten mit dem Arzt gesprochen und in diesen 5 Minuten hat er schlechte Witze und falsche Feststellungen gemacht und sich nicht um eine Behandlung bemüht, sondern meine Erkrankung auf andere Ursachen abgeschoben, um bloß nicht aktiv werden zu müssen. Auf meine Schmerzen ist er nicht eingegangen.
Auf menschlicher Ebene ein weiterer Gott in weiß, der weder kompetent noch freundlich ist.

Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ozan Angün Facharzt für Dermatologie

Ich war wegen der Behandlung einer Neurodermitis bei Dr. Körner. Er war der erste Arzt, der sich Zeit für mich genommen und mir die Krankheit richtig erklärt hat. Er hat viele Fragen gestellt und mir auch erklärt, warum die Beantwortung für die Behandlung wichtig ist.
Inzwischen habe ich erfahren, dass er früher Leitender Oberarzt in der MHH war. Jetzt ist er Rentner und arbeitet in der Praxis, weil es ihm Spaß macht und er Arzt aus Leidenschaft ist. Ich finde, das merkt man auch. Ich bin übrigens nur Kassenpatient.

Super kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ozan Angün Facharzt für Dermatologie

Ich kam in die Praxis mit brennenden und juckenden Beschwerden im Gesicht und einer Überweisung meines Hausarztes.
Dr. Körner hat nichts erkennen können. Stress, zu hoher Blutdruck und falsche Kosmetik wären evtl. der Auslöser. Ich solle wieder kommen, wenn etwas zu sehen ist. Die Art und Weise wie Dr. Körner mit mir umgegangen ist kann ich gar nicht in Worte fassen. Menschlichkeit und Verständnis fehlen bei diesem Arzt. Ich besuche die Praxis definitiv nicht mehr!

Menschlich gesehen ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben