Einzelsitzung • 75 €

Folgetermin lang • 140 € +2 mehr

Paarberatung • 115 €

Psychologische Beratung • 75 €

Praxis Michael Köster Psychologe

Vertrauliche Einzelgespräche, bei denen sich die Beratung auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen konzentriert. Es wird ein sicherer Raum für Selbstreflexion, emotionale Entlastung und die Entwicklung von Bewältigungsstrategien geboten. Ziel kann sein, Belastungen zu bewältigen, persönliche Werte und Identitätskonflikte zu klären oder positive Veränderungen zu fördern.

Praxis Michael Köster Psychologe

Ein erstes Gespräch, bei dem wir uns kennenlernen und die Möglichkeit gegeben wird, Belastungen in einem sicheren und vertraulichen Umfeld zu äußern.

115 €

115 €

Praxis Michael Köster Psychologe

Unterstützung für Paare, die vor Herausforderungen stehen oder ihre Partnerschaft erfüllender gestalten möchten.

140 €

140 €

Praxis Michael Köster Psychologe

Ein längerer Folgetermin (90 Minuten), z.B. geeignet bei einem weiten Anreiseweg oder wenn allgemein Bedarf nach einer längeren Sitzung besteht.

Mehr erfahren

Praxis Michael Köster Psychologe

Kurzes telefonisches Erstgespräch (kostenfrei)

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Michael Köster und ich möchte Ihnen gerne ...

Ihr Wohlbefinden ist gestört oder Sie benötigen psychologischen Rat? Sie befinden sich durch besondere Lebensumstände in einer schwierigen Situation u...

Einzelberatung:

Akademische Ausbildung

• Master of Science Klinische Psychologie (Universidade da Beira Interior - Portugal)
  • Bachelor of Science Psychologie (Universidade da Beira Interior - Portugal)
  • Fortgeschrittener Kurs in Schematherapie

Berufserfahrung

• Psychologe in der Tipi gGmbH Langenfeld (Beratung junger Erwachsener)
  • BDH Klinik Vallendar (Neuropsychologie)
  • Klinischer Psychologe in Rehaparks Steinhof (Erkrath)

Zertifikate

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Portugiesisch (Português)

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei M.Sc. Psych. Michael Köster? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten