Dr. med. Michael Kulzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Intensivmediziner

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Fiehl & Dr.Feuchtgruber Andere

Dr. Kulzer ist ein super netter und guter Arzt. Ihn, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Er nimmt sich die Zeit und erklärt dem Patienten alles gründlich. Mit seiner ruhigen Art, beruhigt er den Patienten automatisch!
••Trotz all dieser Wunderbaren Punkte, werde ich diese Praxis nicht mehr besuchen! Aufgrund der MFAs. Diese sind total unfreundlich, zeigen 0,00% Empathie, total inkompetent, Sie wollen so schnell wie möglich den Patienten loswerden! Von einem Lächeln im Gesicht, haben Sie auch nichts gehört! (Natürlich sind nicht alle so, aber die Mehrheit)
Ich finde es herzzerreißend, dass ich wegen den MFAs auf so einen tollen Arzt verzichten muss!

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Fiehl & Dr.Feuchtgruber Andere

Herr Dr. Kulzer hat sich meine Symptome angehört und dann einige Untersuchungen zur Diagnostik gemacht. Als ich ihn bat ein Blutbild zu machen, hat er das sofort veranlasst. Beim nächsten Termin zur Besprechung der Blutwerte und der Diagnose, sagte ich ihm das ich mir Sorgen mache um mein Herz. Er hat sich dann sehr viel Zeit genommen um mir zu erklären was die Diagnose bedeutet. Er hat jede meiner Fragen beantworten um mir damit meine Sorgen zu nehmen. Ich hatte bis jetzt keinen Arzt der fachlich und menschlich so gut war. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn wirklich weiterempfehlen.

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Fiehl & Dr.Feuchtgruber

Schon zu Beginn wurde ich in äußerst unfreundlicher Weise darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich die falsche Maske anhätte (nur medizinisch, nicht FFP2). Mein eigentliches Anliegen (Schmerzen im Brustbereich) war nur sekundär. Primär waren ständige Belehrungen - ich solle aufhören an der Maske rumzufummeln, er halte das nicht aus, wie die Menschen sich verhalten, usw. ... Meine verschüchterte Entschuldigung wurde kaum zur Kenntnis genommen.
Als ich erwähnte, dass ich trotz erhöhtem Blutdruck keine Medikamente nehme, weil ich noch unsicher bin, was richtig wäre und wegen möglicher Nebenwirkungen, wurde der Ton noch arroganter, fast schon aggressiv. In keinster Weise war dies ein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Gespräch.
Ich kann nur davon abraten, diesen Arzt zu konsultieren.

Extrem arrogant und selbstherrlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Fiehl & Dr.Feuchtgruber

Sowohl fachlich als auch menschlich unschlagbar. Herr Dr. Kulzer nimmt einen wirklich ernst, erklärt auch für Laien absolut ruhig und verständlich, nimmt sich die nötige Zeit und hat die Ursache meines Problems binnen 5 Minuten erkannt.
Selten war ich bei einem besseren Arzt.

Fantastischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Fiehl & Dr.Feuchtgruber

Sehr freundlicher, netter, humorvoller und kompetenter Arzt. Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Sehr einfühlsam und ganz sympathisch.
Termin innerhalb 2 Wochen, ohne Wartezeit in der Praxis.
Alles wird genau erklärt und der Arzt nimmt sich viel Zeit und kann zuhören.
Einmalig.

Menschlich Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Fiehl & Dr.Feuchtgruber

Ich war heute zum ersten Mal mit meiner Mama bei Dr. Kulzer nach mehreren Enttäuschung beim vorigen Kardiologen! Ich muss sagen, ich habe so einen tollen Arzt trotz nicht privat Versichert gesehen! Er hat sich soviel Zeit genommen, alles mögliche getan um zu Helfen! Trotz Pandemie durfte ich meine schwer COPD erkrankte Mutter begleiten und dabei sein! Sofort haben wir uns aufgehoben und wohl gefühlt! Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung.

Ich bin begeistert das es solch Ärzte noch gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Fiehl & Dr.Feuchtgruber

Wenn man sich als gesetzlicher vorkommen will wie ein Privatversicherter mit Goldcard Status dann ist man bei Dr. Kulzer richtig. Keine Wartezeit, tolle Behandlung, ein Arzt der sich Zeit nimmt und ohne Fachgesimpel alles erklärt. Das Ganze gepaart mit Humor und einem netten Empfang. Da kann man nir sagen Hut ab absolut Top!!!! Ein Arzt der seinen Beruf aus Leidenschaft ausübt und man es als Patient merkt.

Kompetenz und Freundlichkeit-mehr geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Fiehl & Dr.Feuchtgruber

Die Praxis in Laim ist groß, modern und sehr sauber, die Angestellten freundlich und hilfsbereit und Dr. Kulzer sehr nett, kompetent und erklärt alles verständlich. Ich bin gesetzlich versichert, dennoch bekam ich den Termin sehr schnell und auch während der Behandlung habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Absolute Empfehlung für die Praxis und für Dr. Kulzer!

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Fiehl & Dr.Feuchtgruber

Stets freundlich, völlig ohne "weisse-Kittel-Attitüde" und fähig, auch komplexe Gegebenheiten so zu erklären, dass sie verstanden sind, entspricht Dr. Kulzer dem, was ich unter einem "Arzt des Vertrauens" verstehe und mir wünsche. Als medizinischer Laie wäre es vermessen, mich zu seinen Kompetenzen zu äußern, doch hatte ich nie den Eindruck, es könnten hier Defizite bestehen. Mein Herz ist bei Dr. Kulzer in guten Händen, so möchte ich meine Eindrücke und Erfahrungen zusammenfassen.

Mehr geht nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Fiehl & Dr.Feuchtgruber

Herr Dr. Kulzer hat sich für meine Behandlungen immer ausreichend Zeit genommen, nach meiner subjektiven Wahrnehmung untersucht er sehr gründlich und erklärt auch ausführlich.
Sehr positiv finde ich außerdem seine Ruhe, die er ausstrahlt und die einem eine gewisse Nervosität nimmt und das Gefühl, bei ihm nicht als Nummer abgestempelt zu werden.
Folglich ein Arzt, den ich absolut empfehlen kann!

Äußerst empathischer und freundlicher Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert