Dr. med. Michael Lehnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: meviva - MVZ

Was mich zunächst überraschte, war die schnelle Terminvergabe. Normalerweise rechnet man in Wochen oder Monaten, hier waren es nur Stunden. Trotz voller Räume war auch die Erstvorstellung hervorragend, Gute, sichere Diagnosen mit entsprechenden Handlungshinweisen, zeitnahe Terminvergabe für eine Dupuytren-OP. OP selber super organisiert, alle involvierten Personen hochprofessionell und dabei äußerst freundlich. An der Spitze Dr. Lehnert, hochkompetent, zugewandt, freundlich.

Absolut perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: meviva - MVZ

Herr Lehnert operierte mich wegen Karpaltunnelsyndrom! Vorgespräch ausführlich und vertrauenserweckend! Op erfolgreich, Nachsorge bestens! Kann Dr. Lehnert wärmstes weiterempfehlen!

Vertrauensvoller und absolut kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: meviva - MVZ

Kompetenter Arzt, der gründlich vorgeht und ggf. auch sehr gute Emofehlungen zur Weiterbehandlung, Physio usw. gibt. Immer freundlich aufmerksam und zugewandt. Seit 1999 äusserst zufrieden und immer wieder 1. Anlaufstelle für alle orthopädischen Probleme.

In guten "Händen" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: meviva - MVZ

Ein absoluter Profi, der alles im Griff hat. Danke für den Daumen Doc. Er weiß immer, wer was hat und was er mit ihm bereits besprochen hat. Behandlungen sind immer angemessen und individuell, also keine Standards.

Super Spezialist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: meviva - MVZ

heute führte Dr. Lehnert bei mir einen Eingriff wg. eines Schnappfingers an der linken Hand durch.Vom Empfang über den Anästhesisten
den begleitenden Assistentinnen und natürlich Dr. Lehnert selbst war ich über die freundliche , ruhige , auf meine Extrawünsche eingehende ,hochprofessionelle Behandlung sehr erfreut. Ich kann Dr. Lehnert zu diesem Team nur gratulieren und danke ihm und den beteiligten Personen sehr. Die Behandlung war schmerzarm und der Zustand nun danach ist gut zu ertragen.

handchirurgischer Eingriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: meviva - MVZ

Fachlich sehr kompetent, erfahren, zugewandt, nimmt sich Zeit und hört zu.Sehr routiniertes Team, keine langen Wartezeiten, weder, um einen Termin zu bekommen, noch in den Wartezimmern. Obwohl alle sehr unter Druck sind, konzentriert arbeiten, ist die Atmosphäre stets freundlich und patientenorientiert.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: meviva - MVZ

Auf Empfehlung meines Orthopäden habe ich Dr. Lehnert aufgesucht und bin absolut begeistert!Schnell bekam ich einen Termin(vielleicht auch aufgrund der aktuellen Corona Situation).Ich wurde eingehend über die OP und den postop Verlauf informiert. Dr. Lehnert wirkte auf mich absolut souverän , sehr freundlich und zugewandt. Die OP verlief einwandfrei, sowie die Nachsorge! Lieber Dr. Lehnert, ich kann mich für tolle Rundum -Versorgung nur nochmals herzlich bedanken!! Sie sind einfach spitze!

Äusserst kompetenter und zugewandter Arzt ! Klare Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: meviva - MVZ

Dr. Lehnert hat im Gegensatz zu allen Ärzten, die mich operieren wollten, alles ausgeschöpft, so dass eine OP bisher nicht notwendig geworden ist. Und das obwohl er selbst Operateur ist. Danke Dr. Lehnert!!!!!!

Hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: meviva - MVZ

Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend vom Personal behandelt.
Herr Dr. Lehnert hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen.
Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
Er genießt mein uneingeschränktes Vertrauen

Sehr guter Handchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: meviva - MVZ

Leider hat die OP überhaupt nichts gebracht.

Mein Wunscharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben