Dr. med. Michael Lonzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lonzer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam mit Beschwerden, die schon eine Woche andauerten und wurde abgetan mit „ein bisschen Blut im Urin ist schon nicht so schlimm“ und „Tee trinken hilft“. Bei einem anderen Arzt stellte sich dann Schlimmeres heraus, Tee trinken hätte also nicht geholfen..

Schnelle Abfertigung, keinerlei Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lonzer Facharzt für Allgemeinmedizin

In der Praxis fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben und rundum wohl. Der Arzt/Ärztin und das Praxispersonal sind sehr am Wohl und der Genesung des Patienten interessiert. Die Organisation ist ausgezeichnet, die Wartezeiten sind sehr kurz, wenn man selbst auch pünktlich zum Termin erscheint.
Dass man hier als leidender Patient ernst genommen wird, erkennt man sofort bei der Terminvergabe,
bei akuten Beschwerden wird man noch am gleichen Tag untergebracht.
Die Praxis ist mit der Tram sehr gut erreichbar, die Haltestelle ist praktisch direkt vor der Eingangstür.
Sehr empfehlenswert !

Fachlich kompetente Allgemeinarztpraxis mit Herz ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lonzer Facharzt für Allgemeinmedizin

Schnelle Termine und immer gut beraten !

Kompetenter, sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lonzer Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich spotan einen Termin in der Praxis von Dr. Lonzer bekommen habe und darauf hingewiesen habe, gerne von Frau Dr. Milinski behandelt zu werden und mir dies zugesagt worden ist (Sprechstundenhilfe), wurde ich bei Ankunft trotzdem zu Dr. Lonzer geschickt.
Da ich mit diesem Arzt bereits mehrfach unangenehme Erfahrungen gesammelt habe, insbesondere Unfreundlichkeit, unzureichende Untersuchungen und Aufklärung möchte ich hier detailliert darauf eingehen.
Der Arzt hat in der Tür angefangen Fragen zu stellen, meine Lunge abgehört und die Nieren abgetastet und danach ein Attest ausgestellt, jedoch keine weitere Behandlung empfohlen, Medikamente verschrieben/empfohlen oder Tipps zum gesund werden gegeben. Die maximale Zeit die ich in dem Behandlungszimmer war schätze ich auf unter 5 Minuten.
Leider erneut kein Einfühlungsvermögen, keine medizinische Unterstützung und das Gefühl, hier nicht noch einmal hinzuwollen.
Ein weiteres Mal war ich in der Praxis zum angemeldeten Impftermin, bei dem der falsche Impfstoff vorhanden war und ich entweder einen teureren Impfstoff hätte kaufen müssen oder ca. 1 Woche warten müssen.
Vorzuheben bleibt jedoch die Ärztin der Praxis, Frau Dr. Milinski, die sich sehr bemüht und gute medizinische Arbeit leistet.

Fehlende Empathie, Freundlichkeit, medizinische Unterstützung und Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lonzer Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr gut organisierte, ruhige Praxis; man bekommt schnell einen Termin und muss nie lange im Wartezimmer warten; sehr gute ärztliche Betreuung; man fühlt sich persönlich beraten und nicht abgefertigt wie in vielen anderen Praxen; sympathisches Team

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lonzer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war schon oft in der Praxis und war immer sehr zufrieden. Die Arzthelferinnen sowie die Ärzte sind sehr freundlich und hilfsbereit - man spürt das gute Arbeitsklima. Auch medizinisch fühle ich mich immer gut beraten. Auf einen Termin muss man 1 bis 2 Tage warten; in dringenden Fällen habe ich immer noch am selben Tag einen Termin erhalten. Und im Wartezimmer sitzt man nicht lange - höchstens 15 Minuten. Alles in allem: Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Fachlich kompetent und gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lonzer Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Dr. Lonzer und Dr. Milinski ist man auch als Kassenpatient mit allen Belangen in sehr guten hausärztlichen Händen. Hier treffe ich seit Jahren hohe medizinische Professionalität und menschliche Zugewandtheit an, nicht zuletzt auch bei den hochkompetenten und dabei freundlichen (!) und oft sogar humorvollen Arzthelferinnen/Krankenschwestern. Da kommt man doch gerne zur Blutabnahme...
Ausserdem empfinde ich die überaus fairen Preise für selbst zu bezahlende Untersuchungen (z.B. Tauchtauglichkeitstest, etc.) als sehr sozial; hier besteht keinerlei Gefahr, sich überflüssiger IGEL-Angebote erwehren zu müssen.
Also eine rundum zu empfehlende Arztpraxis!

Sehr kompetente und nette Allgemeinarztpraxis - sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lonzer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr froh, Dr. Lonzer direkt in meiner Nachbarschaft zu haben, denn es ist eher ungewöhnlich, dass der Arzt in meiner Nachbarschaft mich in allen Lebenslagen und Krankheitslagen stets so hervorragend behandelt. Dabei vermeidet Dr. Lonzer jeglichen "Hokus-Pokus" und jegliche Geldschneiderei und konzentriert sich auf die professionelle Ausübung seiner Profession. Es sollte mehr Ärzte von seinem Schlag geben, deshalb zwei Daumen nach oben!

Der Arzt meines Vertrauens, seriös ohne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lonzer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr professional, und er kann Spanisch sprechen.

100% recommendable. Dankeschön! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lonzer Facharzt für Allgemeinmedizin

ist Herr Dr. Lonzer. Bei ihm fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Er betrachtet den Patienten ganzheitlich und fertigt einen nicht mit einer Tüte voll Medikamenten ab. Die hohe Professionalität sieht man auch an der guten Organisation der Praxis, die Wartezeiten auf ein Minimum reduziert. Ausgezeichnet!

Besonders freundlich und gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert