Ellingerweg 94, Berg am Laim, München

Dr. med. dent. Michael Marshall bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ellingerweg 94, München

Ellingerweg 94, München

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Marshall Zahnarzt

Das Team in dieser Praxis ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam.
Ich bin stets gut beraten und aufgeklärt worden und dennoch nicht bevormundet worden. Im Gegenteil, die Wünsche der Patienten werden in die Behandlung miteinbezogen.
Außerdem habe ich schon wiederholt dringend wegen akuter Schmerzen einen Termin benötigt und wurde jeweils sehr zeitnah behandelt. Dr. Marshall geht auch einfühlsam mit ängstlichen Patienten um und ich musste keine Schmerzen aushalten. Sehr zu empfehlen!

Kompetentes und einfühlsames Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Marshall Zahnarzt

Ich bin seit 15 Jahren dort und ich bin immer zufrieden! Freundliche Ärzte und Sprechstundenhilfen. Man nimmt sich dort viel Zeit für die Patienten und in guten Händen.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Marshall Zahnarzt

Ich ließ in dieser Praxis eine Reihe zahnprothetischer Behandlungen durchführen. Bei meinem ersten Praxisbesuch vor circa 6 Jahren erhielt ich eine gute Beratung über alternative Behandlungsmöglichkeiten. Bei den späteren Behandlungen erfolgte keine Beratung mehr. Ich bekam dann jeweils einen Heil- und Kostenplan mit dem Angebot (teurer) Produkte aus dem Eigenlabor. Da ich mit der zahnärztlichen Leistung grundsätzlich zufrieden war, sah ich dieses Thema sportlich, las mich in Fachartikel ein und fand auf diese Weise die eine oder andere gute Alternative, die allerdings nicht im Eigenlabor angefertigt werden konnte.
Meine letzte Behandlung lief dann wie folgt ab: Statt der von mir gewünschten Alternative wurde eine Krone eingesetzt und abgerechnet, die die veranschlagten Fremdlaborleistungen um zwei Drittel überstieg. Auf meine Reklamation hin wurde mir zunächst eine Erstattung der Materialkostendifferenz zugesagt (auf Kulanz). Diese telefonische Zusage wurde im nächsten Schritt auf circa die Hälfte reduziert. Allein das Wort Kulanz fand ich bei diesem eindeutig nachweisbaren Fehler sehr merkwürdig.
Hinzu kommt, dass für die Versicherungen nötige Unterlagen teilweise unvollständig oder falsch zur Verfügung gestellt wurden. Das sind Fehler, die selbstverständlich passieren können und dürfen. Aber während ich in den ersten Jahren dafür eine Entschuldigung erhielt, wurde dies zuletzt mit komplizierten Abrechnungssystemen oder System-Umstellungen erklärt und notfalls auch mal mir in die Schuhe geschoben ("haben wir Ihnen zugeschickt" oder "Sie haben das falsche Formular abgegeben"). Kein guter Stil!
Alles in allem kann ich diese Praxis nicht mehr empfehlen.

Dr. med. dent. Michael Marshall

Vielen Dank für Ihre Kritik. Hierzu müssen wir allerdings folgendes anmerken. Sie wurden nachweißlich in mehreren Sitzungen über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und es wurden sogar zwei verschiedene Heil-und Kostenpläne ausgestellt. Es trifft nicht zu, dass unser Eigenlabor teurer als das Fremdlabor ist. Leider ist uns ein Fehler unterlaufen und wir haben beim Fremdlabor eine aufwendigere teurere Leistung anfertigen lassen und diese eingesetzt. Wir haben uns hierfür bei Ihnen entschuldigt und erstatteten Ihnen den Differenzbetrag zu Ihrer gewünschten Leistung zurück. Sie haben somit die bessere Leistung zum Preis Ihrer gewünschten Arbeit bekommen. Dies haben wir als Kulanz bezeichnet. Die 2/3 Mehrkosten stimmen nicht. Außerdem wurden Ihnen alle zur Abrechnung nowendigen Unterlagen auch für Ihre Zusatzversicherung bereitgestellt, darunter auch der Heil- und Kostenplan der eigentlich gewünschten Arbeit. Damit Sie nachvollziehen können, wie der Preis der Rückerstattung zu Stande kam. Sie sendeten den nicht abgerechnet Plan an Ihre Zusatzversicherung, woraufhin wir Ihnen noch einmal eine Kopie des abgerechneten Plans für Ihre Zusatzversicherung zuschickten. Wir haben uns sehr bemüht Sie zufrieden zu stellen und uns für unseren Fehler entschuldigt. Ihnen sind aus unserem Fehler keine Nachteile entstanden. Sie haben die bessere Leistung zum günstigeren Preis erhalten. Schade, dass Sie trotzdem nicht zufrieden sind.

Vertrauensschwund auf Raten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Marshall Zahnarzt

Ich kann Dr. Marshall nur bestens weiter empfehlen! Er ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt. Er schaffte es auch mir als Angsthasen, die Angst zu nehmen und die Behandlung (Amalgam wurde entfernt, gebohrt und ersetzt; Bleaching von innen) war durch seine einfühlsame und humorvolle Art sehr gut ertragbar ;). Auch sein Team ist sehr nett und freundlich. War bereits bei einigen Zahnärzten, die z.T. auch gut waren, aber bei Dr. Marshall fühle ich mich am besten aufgehoben und werde nur noch zu ihm gehen.

sehr weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Marshall Zahnarzt

Seit über 25 Jahren gehe ich in diese Praxis. Schon beim Vater des heutigen Zahnarztes war ich sehr gut aufgehoben. Ich trage heute noch einwandfreie in-lays aus dieser Zeit !!
Dr. Michael Marshall behandelt die Patienten heute - soweit ich das beurteilen kann - nach aktuellem Stand der Wissenschaft, fachlich ausgereift und sensibel. Bislang habe ich keinerlei "unnötige" Aktionen, die nur Geld kosten, erlebt.
Obwohl ich nicht in München wohne, werde ich immer wieder diesen Zahnarzt aufsuchen.

DER Zahnarzt in München • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Marshall Zahnarzt

Mit Zahnschmerzen zum Arzt gegangen. Zwei Wurzelprobleme erkannt.
Lösung;
gehen sie zu diesem Zahnchirurgen und lassen sich den einen ziehen. Falls sie keine 600 € haben können sie sich den anderen auch gleich ziehen lassen.
Der Chirurg hat mich informiert, dass beide Zähne NICHT gezogen werden müssen, weil den einen die Kasse übernimmt und der andere....Ich hätte ihm unterschreiben müssen das ich damit einverstanden bin das man mir zwei gesunde Zähne zieht. Absolutes no go!

tja, Geld oder Zahn ziehen lassen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Marshall Zahnarzt

Hier ist man hervorragend aufgehoben!

Toller Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Marshall Zahnarzt

War als Schmerzpatient da, wurde hervorragend behandelt und beraten. Vielen Dank. Würde ich in München wohnen, wären Sie mein Zahnarzt. Herzlichen Dank.

Sehr netter, kompetenter Arzt, klasse Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Marshall Zahnarzt

Bei meinen Terminen konnte ich auch bei anderen Patienten professionellen, einfühlsamen & auch lustigen Umgang feststellen. Sowohl Team als auch Arzt nehmen sich für Behandlung & Beratung ausreichend Zeit & überlassen einem selbst die Entscheidung verschiedener Varianten. Ich hab dieser Praxis gegenüber vollstes Vertrauen und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen. Obwohl es nicht barrierefrei ist, hilft die gesamte Praxis jedem über die Treppe.

Toller Zahnarzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Marshall Zahnarzt

Ich habe schon lange nicht mehr eine so tollen Zahnarzt gehabt - sehr freundlich und charmant- verbindlich und immer bemüht einem die Angst zu nehmen - während der Behandlung wurde ich mehrmals gefragt, ob ich Fragen haben.
Die Praxis ist sehr stilvoll eingerichtet und die Sprechstundenmädels sind immer super freundlich - Ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben!
Das Zahnlabor leistet ebenfalls sehr gute Arbeit-

Super Zahnarzt, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben