Dr. med. Michael Marz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädisch Unfallchirurgisches Zentrum Fischbachtal Andere

Terminvereinbarung online super! Anmeldung vor Ort über Terminal ab 2. Besuch super. Behandlung: Herr Marz war freundlich und hat mir zugehört. Er hat zunächst physiotherapeutische Übungen vorgeschlagen, die eine Verbesserung brachten. Erst nachdem dies ausgeschöpft war, folgt nun ein MRT. Ich finde diese Vorgehensweise gut, da nicht immer direkt Bilder oder gar OPs notwendig sind und man vorher andere Dinge versuchen sollte.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, sowohl was die Praxisorganisation als auch die Behandlung betrifft.

Standort: Orthopädisch Unfallchirurgisches Zentrum Fischbachtal

Super Terminvergabe online, keine Wartezeit in der Praxis, Arzt nimmt sich Zeit, hört zu und geht zielorientiert die Probleme an. Fühle mich sehr gut aufgehoben .

Aufgeschlossener Arzt, der zuhört und den Patienten wichtig nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisch Unfallchirurgisches Zentrum Fischbachtal

Ich war heute Morgen wegen meiner Hüftprobleme bei Herrn Dr. Marz. Der gesamte Ablauf in der Praxis wirkt sehr harmonisch und es kam zu kaum Wartezeiten. Herr Dr. Marz nahm meine Beschwerden Ernst. und untersuchte mich ausführlich. Die weitere Abklärung erfolgt nun per MRT.

Standort: Orthopädisch Unfallchirurgisches Zentrum Fischbachtal

Herr Dr. Marz ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Ich habe mich in der Praxis sehr gut betreut gefühlt.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisch Unfallchirurgisches Zentrum Fischbachtal

Rund um war ich mit allem zufrieden. Ich war dort wegen meinen Bandscheibenvorfälle. Wurde super betreut und behandelt. Es wurde sich Zeit für mich genommen und alles wurde sehr ausführlich erklärt.

Sehr zu empfehlender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisch Unfallchirurgisches Zentrum Fischbachtal

schön gelegene Praxis mit Parkmöglichkeit direkt vorm Haus. Freundliches Personal, Terminvergabe auch online, was problemlos funktioniert. Dr. Marz hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und mich kompetent beraten. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Coronatest und Impfung habe ich mir dort machen lassen , was schnell erledigt war. Empfehlenswerte Praxis.

Kompetenz und Achtsamkeit gegenüber dem Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisch Unfallchirurgisches Zentrum Fischbachtal

Herr Dr. Marz ist für mich uneingeschränkt empfehlenswert, sowohl fachlichen als auch menschlich-persönlichen. Nach einer schwerwiegenden Sportverletzung hat er mich in der akuten Phase als auch im Heilungsprozess bestens betreut. Zudem verfügt das OUZF über eine sehr moderne Infrastruktur und das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und patientenorientiert. Sehr angenehm ist auch die Online-Terminvereinbarung.

Absolut kompetent, professionell und patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetent.
Klasse Praxis mit freundlichem Personal.
Geringe Wartezeiten und kostenlosen Parkplätze vor der Tür
Kann man nur weiterempfehlen.
Bleibt genau so.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisch Unfallchirurgisches Zentrum Fischbachtal

Hier stimmt einfach alles. Von der Terminvergabe bis zur ärztlichen Behandlung. Super nettes und freundliches Personal. Dr. Marz nimmt sich in seiner ruhigen und sachlichen Art Zeit für seine Patienten. Bin absolut zufrieden und kann ihn als Orthopäde nur weiter empfehlen.

Kompetenter, ruhiger und sachlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben