Dr. med. Michael Mathis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Mathis?

Standort: Dr.med. Michael Mathis und Kathrin Mathis

Die telefonische Erreichbarkeit ist gleich Null. Man bleibt minutenlang in der Warteschleife und wenn man vor Ort ist, bekommt man live mit, dass die Damen am Empfang die Telefone lieber läuten lassen und stattdessen ein Kaffeekränzchen halten. Die Freundlichkeit der Damen könnte auch besser sein. Teils richtig schnippisch und unfreundlich.
Herr Dr. Mathis nimmt sich auch nicht besonders viel Zeit für seine Patienten, aber da er der erste Arzt war, der mir helfen konnte, bleib ich bei ihm.

Eigentlich ganz guter Hautarzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Mathis und Kathrin Mathis

Die Praxis-Mitarbeiter waren schnippisch und unfreundlich. Trotz Termin eine Wartezeit von über einer Stunde. Der Arzt nahm sich wenig Zeit und veranlasste einen neuen Termin

Praxisbesuch nicht erfreulich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Mathis und Kathrin Mathis

Freundlicher und kompetenter Arzt, frägt sogar noch nach ob Fragen offen sind. Strahlt eine enorme Ruhe aus. Zwingt keine IGe-Leistungen auf, sowie ich es bereits bei anderen Hautärzten erlebt habe.

Einziger Kritikpunkt ist, dass man für eine Bescheinigung für den Arbeitgeber eine Gebühr bezahlen muss. Gehört für mich zum Service mit dazu.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Mathis und Kathrin Mathis

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Arzt. Ich bin seit über 10 Jahren Patient in dieser Praxis. In Zukunft werde ich aber sicherlich zu einem anderen Arzt wechseln! Wenn man wirklich ein neu aufgetretenes Problem hat welches die Haut betrifft bekommt man ständig von den sehr unfreundlichen und angenervten Damen am Telefon die Aussage man solle immer zuerst zum Hausarzt! Und wenn dieser nicht weiterweiß dann müsste dieser einen Termin bei Ihnen ausmachen. Ansonsten Wartezeiten von 5 Monaten

Extrem lange Wartezeiten auf einen Termin und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Mathis und Kathrin Mathis

Man hat mir einen sogenannten Kurztermin gewährt, da mich bezüglich eines verdächtigen Muttermals gemeldet hatte. Nach über 30 min im unerträglich heißen Wartezimmer kam der Arzt, hat höchstens 2 Sekunden auf das Muttermal geschaut. Als ich noch einen weiteren Rat in anderer Problematik wollte, hat er mich im Satz unterbrochen mit den Worten "Das ist ein Kurztermin, nur ein Problem pro Kurztermin, machen Sie einen neuen aus". Nach nicht mal 2 Minuten im Termin wurde ich unfreundlich abgewimmelt.

In 1 Minute abgefertigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Mathis und Kathrin Mathis

Ich war heute zur Krebsvorsorge und muss sagen, ich bin sehr höflich von den Schwestern empfangen worden. Dr. Mathis war sehr freundlich und hat sich wirklich Zeit genommen. Hat am Abschluss gefragt, ob ich noch Fragen hätte. Nach den Bewertungen, die hier vor mir abgegeben worden sind, muss ich echt staunen. Ich kann die negativen Kritiken in keinster Weise bestätigen- ganz im Gegenteil. Sehr zu empfehlen. War vor 5 Jahren auch schon bei ihm und konnte da schon nichts negatives sagen.

Super netter Arzt und freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Mathis und Kathrin Mathis

Stellt einen für dumm dar, Man fühlt sich als Mensch zweiter Klasse, Wimmelte einen vor Jahren ab und nachdem man mit dem selben Problem kommt wirft er einen den Zeitunterschied vor

Überheblicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Mathis und Kathrin Mathis

Alles in allem zu empfehlen. Wartezeit auf Termin sehr lang.

Netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Mathis und Kathrin Mathis

War ein paar mal bei ihm zwecks diversen Hautproblemen und habe jedesmal extra erwähnt dass ich eine empfindliche Haut habe, das was ich dann immer bekommen habe, sorgte bei mir nur für Hautausschlag oder dass mir sogar die Haut abging und die Beschwerden waren trotzdem noch vorhanden.

Auch wurde mir dort bereits ein Muttermal entfern, das verlief soweit alles gut, die Narbe danach blieb allerdings ziemlich hässlich !

Naja ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Mathis und Kathrin Mathis

Entsprichtt absolut Recht und Gesetz. Das ist nichts als die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!

Beurteilung Dr. Math • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert