Dr. med. Michael Moraldo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Moraldo Facharzt für Orthopädie

Bei meiner ersten Sprechstunde bei dem bestimmt über 80 jährigen dr Moraldo nahm er sich ca 3min Zeit für mich, telefonierte während der Behandlung 20min lang mit einem Freund ohne sich dafür im Anschluss bei mir zu entschuldigen, duzte mich aus dem Nichts heraus und pflegte einen unfassbaren unangenehmen Gesprächsstil gegenüber mir und seiner Mitarbeiterin. Erst auf Nachfrage erfuh

3 Monate ohne Ergebnis, unverschämter und unprofessioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Moraldo Facharzt für Orthopädie

Bin am 11.8.21 am Innen und Außen Meniskus operiert worden. Aufklärung war fantastisch. Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen. Drei Tage nach OP schon Krankengymnastik und nach einer Woche mit dem Fahrrad fahren angefangen. 3 Monate später keine Beschwerden mehr. Bin sehr zufrieden.
Für mich sind das Profis .

Kompetenter Arzt und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Moraldo Facharzt für Orthopädie

Die Erfahrungen aus meinem Umfeld von vor mehreren Jahren durchgeführten OP’s hatten mich zuversichtlich gestimmt.
Obwohl ich mir generell gewünscht hätte, dass der Arzt sich mehr Zeit für mich nimmt, lief bis zur OP auch alles professionell ab.
Nach der OP hatte ich das Gefühl, dass meine Beschwerden nicht ernst genommen werden. Durch einem anderen Arzt wurden eklatante Fehler entdeckt. Trotz Corona bestand keine Möglichkeit zur telefonischen Beratung.
Von mir gibt es keine Empfehlung.

Dr. med. Michael Moraldo

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

grundsätzlich nehmen wir postoperative Beschwerden sehr ernst und versuchen hier eine Lösung zu finden.
Wir sind telefonisch erreichbar und vereinbaren bei Beschwerden kurzfristige persönliche Termine.

Lieber noch mal nach einem anderen Orthopäden suchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Moraldo Facharzt für Orthopädie

Massenabfertigung und ohne Einblick in meine Akte. Mag er noch eine Chorophäe sein, aber so ist es kein Vertrauen und ein wiederholtes Sehen ein absolutes nein.

trotz CD, Arztbrief und Überweisung wurde ich gefragt, um welches Knie es sich h • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Moraldo Facharzt für Orthopädie

Guten Tag, ich wurde vom ersten Anruf bis zur Entlassung nach der Knie Op in allen Bereichen sehr sehr gut und sehr freundlichen behandelt.... die Sprechstundenhilfen in der Praxis von Dr. MORALDO sehr sehr freundlich, am Montag Termin Gemacht für Dienstag, am Freitag wurde ich am Knie operiert... jede Station, die ich durchlaufen habe in der Raphaelsklinik alle so sehr freundlich und hilfsbereit alles top....ein dicken Lob an alle ...DANKE.... der Doktor Moraldo, ein Genie auf seinem Gebiet...

Standort: Praxis Dr.med. Michael Moraldo Facharzt für Orthopädie

Ich wurde im Sommer 2018 am Knie operiert. Vorderes Kreuzband beim Sport gerissen, klare Indikation für eine Operation. Meine Beratung habe ich mir auch bei meinem Orthopäden des Vertrauens eingeholt, Dr. Moraldo ist sehr kurz angebunden und man sollte seine Fragen vorbereitet haben, um sie ihm nahtlos stellen zu können, weil er sonst schnell den Raum wieder verlassen hat.

Das war mir aber relativ egal, da das Ergebnis der OP absolut perfekt ist. Ich hätte mich wahrscheinlich viel mehr trauen können, da das Knie so schnell Fortschritt gemacht hat, war aber trotzdem vorsichtig. Außerdem habe ich von Dr. Moraldo sechs mal 6 Sitzungen Physiotherapie zur Nachbehandlung verschrieben bekommen. Niemand unter meinen Bekannten und Freunden, die von einem anderen Arzt am Kreuzband operiert wurden hat ansatzweise so großzügig Rezepte ausgestellt bekommen.

Absolute Bestätigung des tollen Ergebnisses war die überaus positive Rückmeldung zwei anderer, unabhängiger Orthopäden, die das Bein zu verschiedenen Zeitpunkten nach der OP auf Stabilität und Mobilität getestet hatten. Einer von diesen bezeichnete das Ergebnis als "selten stabil und flexibel".

Man sollte also keinen sonderlich zugewandten Arzt erwarten, sondern einen Mechaniker, der diesen Eingriff unzählige Male absolviert hat und absolut routiniert tolle Ergebnisse liefert. Ob eine OP nötig ist, würde ich an anderer Stelle vorher abklären - wenn es aber soweit ist, würde ich mich ohne Bedenken bei Dr. Moraldo unters Messer legen.

Perfektes Ergebnis - und das ist das Wichtigste • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Moraldo Facharzt für Orthopädie

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Dr. Moraldo gemacht. Super Operateur. Gehört sicher zu den Besten seines Faches. Vor mehreren Jahren hatte ich einen vorderen Kreuzbandriss, den ich von ihm operieren ließ. Alles lief super, nach wenigen Monaten fühlte sich mein Knie an wie vorher. Anfang diesen Jahres habe ich mir durch einen Fahrradunfall das vordere Kreuzband und den Außenmeniskus am anderen Knie gerissen. Nach zwei Operationen bei einem anderen Orthopäden (da wir in der Zwischenzeit von Münster weg gezogen sind) mit anschließenden Komplikationen durch immer wieder auftretende und sich verschlimmernde Arthrofibrose, bin ich ziemlich verzweifelt wieder in der Praxis Moraldo gelandet. Ich wurde zeitnah zum dritten Mal operiert und konnte noch vier Tage zur Nachbehandlung im Krankenhaus bleiben. Mittlerweile ist die OP sechs Wochen her. Ich bin quasi schmerzfrei, kann Fahrradfahren und wieder normal laufen. Den Heilungserfolg führe ich unter anderem zurück auf Dr. Moraldos sehr direkte, aber auch sympathische Art, mit der er mir klar gemacht hat, wie intensiv ich die Nachbehandlung durchzuführen habe.
Insgesamt fühle ich mich bestens behandelt und bin wieder glücklich mit zwei gesunden Knien.

Besser geht es nicht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Moraldo Facharzt für Orthopädie

Dr. Moraldo ist sicher mit der Beste seines Faches. Durch und durch fachlich kompetent. Erfolgreich in allen bisher durchgeführten Op`s !!! Man kann über seine etwas knurrige Art geteilter Meinung sein, aber es ist letztendlich egal, ob der Arzt ein Chameur ist oder ein wenig hölzern, einzig interessiert mich dass er erfolgreich ist. Und wenn man mit hölzern ...umgehen kann, kommt auch große Herzlichkeit zum Vorschein!
Jedem in meiner Familie oder Freunden kann ich Dr. Moraldo und sein ganzes Team empfehlen.

Positive Erfahrung durch und durch und das viele Jahe lang • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Moraldo Facharzt für Orthopädie

Ich war vorher bei einem anderen Arzt der mir am Kreuzband operierte und ein intaktes Kreuzband gesehen haben will, die Schmerzen wurden nicht besser. Dann bei Dr Moraldo ein neues Kreuzband bekommen und alles ist wieder gut.

Sehr guter Arzt und alles in einem TOP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kurze terminvergabe und kurze Wartezeit
sehr kompetent in der aufklärung

sehr gute und verständliche Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert