Dr. med. Michael Napp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0228 76..... Nummer anzeigen

in unserer Familienpraxis in Bonn-Holzlar.

Mit diesem Jameda-Profil möchte ich mich außerhalb eines persönlichen Gesprächs gerne bei ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unser Leistungsspektrum umfasst neben der ganzheitlichen hausärztlichen Versorgung Präventivmedizin Diagnostik und Therapie zahlreiche Vorsorgeunte...

Behandelte Erkrankungen

Praxis am Wolfsbach Dr.med. Michael Napp Facharzt für Allgemeinmedizin

41 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis am Wolfsbach

Immer freundliche, hilfsbereite Aufnahme. Kompetente Untersuchung und Beratung durch Frau und Herrn Napp. Arzthelferinnen top, immer gutgelaunt . Empfehle gerne weiter

Sehr gute, kompetente, freundliche Hausarztpraxis, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Wolfsbach

Immer freundlich,sehr kompetent,nehmen sich Zeit,ruhig und sachlich,immer ein offenes Ohr,kommen super mit Kindern klar,Parkmöglichkeiten sind vorhanden, barrierefrei,nettes,aufgeschlossenes Team..was will man mehr,einfach top!

Sehr kompetenter und sympathisches Ärztepaar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Wolfsbach

Meine Bewertung von vor 3 Jahren ist weiterhin gültig und ich bin mit der Praxis weiterhin sehr zufrieden. Beide Ärzte nehmen sich Zeit für Fragen und Erklärungen.

Sehr freundliches Personal incl. der Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Wolfsbach

herr dr. michael napp stellt mit seiner gattin frau dr. ramona napp ein erstklassiges ärzteteam da. beide sind sehr kompetent,freundlich und nehmen sich für jeden patienten zeit. man / frau ist bei beiden sehr gut beraten. auch alle praxismitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. ich bin froh, diese praxis als meine haussarztptraxis gefunden zu haben. die praxis ist einfach zu empfehlen !

eine super ärzte-praxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Wolfsbach

Dr. Napp behandelt die gesamte Familie.
Er nimmt sich Zeit, geht auf seine Patienten ein, hat stets ein offenes Ohr. Außerdem überzeugt er mit seiner fachlichen Kompetenz

Kompetenter Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Wolfsbach

Das beste Praxisteam in einer moderne, gut ausgestattete Praxis. Vielseitig Medizinisch Erfahrenes, Kompetentes und gut koordiniertes Familienunternehmen, immer wieder empfehlenswert,

Der Beste • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Beratung, einfache und schnelle Terminvereinbarung,
Das Team ist höflich, hilfsbereit und herzlich.
Ich kann Herrn Dr. Napp und sein Team wirklich nur empfehlen.

100% Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Wolfsbach

Ich kann Herrn Dr. Napp und sein Team wirklich nur empfehlen. Kompetente Beratung, einfache und schnelle Terminvereinbarung, Symptome werden genaustens besprochen, mögliche Behandlungen verständlich erklärt. Niemand geht gerne zum Arzt, aber hier fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben!

Tolle Praxis - klare Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Wolfsbach

sehr gute Analytik und erkennbar gutes Arztwissen, engagiert für den Patienten. Ein Schritt besser, als es andere sind. Med Fachangestellte sind aufmerksam und auch gut!

kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Wolfsbach

Ich bin beruflich neu nach Bonn umgezogen und habe mir die Praxis am Wolfsbach von einer Arbeitskollegin empfehlen lassen.

Bei dem ersten Gespräch mit Herrn Dr. Napp hat er sich ausreichend Zeit für mich genommen und alles in Ruhe erklärt, was ich wissen wollte. Er vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck und sofort stand für mich fest, dass er mein neuer Hausarzt werden soll.

Auch ansonsten ist die gesamte Praxis (aufgrund freundlichem Personal und Einrichtung) absolut empfehlenswert!

Neu in Bonn und gleich den neuen Hausarzt meines Vertrauens gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

in unserer Familienpraxis in Bonn-Holzlar.

Behandelte Erkrankungen

• Asthma