Dr. Michael Nemecek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf dem jameda Profil meiner Zahnarztpraxis Plinganser8 in München Sendling. I...

Standort: Zahnarztpraxis Plinganser 8 & Plinganser Kids Dres. Michael Nemecek und Anna Nemecek Andere

Die Praxisräume sind ansprechend eingerichtet. Die Assistentinnen sind höflich. Die Praxis scheint technisch - von der Hardware her - auf dem aktuellen Stand zu sein. Die medizinischen Leistungen kann ich nicht beurteilen; für eine diesbezügliche Beurteilung würde ich Unterstützung benötigen.

Die Termine werden pünktlich eingehalten. Flexibilität bei Notfall großartig. Sehr freundliche Atmosphäre. Gute Erklärungen u professionelle Behandlung

Kompetenter Arzt, freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 5 Jahren kommen meine Frau und ich zu Dr. Nemecek. Die Termine werden stets eingehalten und man wird auch kontaktiert, wenn ein Termin frei gewurden ist. Vor allem aber ist die Behandlung absolut kompetent und stets gründlich. Seitdem wir Herrn Dr. Nemecek als Zahnarzt haben, gibt es keinerlei Probleme mit den Zähnen. Die Zahnreinigung ist absolut professionell. Es werden auch keine unnötigen Behandlungen durchgeführt sondern immer mit dem Patienten abgeklärt was sinnvoll ist. Vielen Dank!
Zukünftig werden wir auch mit unserem Sohn zu seiner Frau kommen (Kinderzahnärztin)

Kompetenter Zahnarzt, absolut top organisierte und freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Praxis ist bereits seit Jahrzehnten meine erste Wahl für Zahnbehandlungen. Das Team ist sehr kompetent und freundlich. Herr Nemecek als Zahnarzt hat die Praxis erst vor wenigen Jahren übernommen. Gleich bei der ersten Behandlung konnte er mich mit Professionalität und sehr guter, fundierter Beratung und Behandlung überzeugen können. In den modernen Praxisräumen fühlt man sich sehr wohl, man freut sich jedes Mal wieder auf den nächsten Besuch - auf den Punkt gebracht: hier geht man gern hin!

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seine ausführlichen, gut verständlichen Erklärungen, wie was warum in dieser Weise behandelt oder versorgt werden sollte sind nachvollziehbar. Gleichzeitig wird ohne drängen Zeit zum überlegen gegeben. Nachfragen werden gerne und umfangreich beantwortet.
Zudem ist das gesamte Praxispersonal zuvorkommend und freundlich.
Die meisten gehen ja nicht gerne zum Zahnarzt - aber hier bekommt man schon an der Eingangstüre die Scheu genommen, was sich bis zum verlassen der Praxis fortsetzt.

Dr. Michael Nemecek

Vielen herzlichen Dank. Das freut uns als Team sehr.

Sehr zufrieden, kompetenter, nahbarer Zahnarzt - so muss Arzt sein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist eine hervorragende Praxis in allen Belangen , Dr. Nemecek und sein med. Fachpersonal sind perfekt, sowohl fachlich als auch persönlich

Rundumversorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich schreibe im Auftrag meiner über 80 jährigen Mutter, die kein Internet hat, aber mich bat, diese Zeilen zu schreiben. Sie ist außerordentlich zufrieden, wurde in der Praxis sehr gut beraten und behandelt.
Dr. Nemecek, sowie sein ganzes Team sind sehr zuvorkommend, höflich und behandeln, was ich als Tochter zudem positiv wahrnehme, auch die älteren PAtienten, mit Ruhe und Freundlichkeit, die man so nicht immer findet.

Sehr nette und perfekte Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Vorgespräch mit Dr.Nemecek war Professionell.Super.Bin rundum zufrieden.Keine lange Wartezeiten.

Dr. Nemecek.ein perfekter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam als Neupatient in die Praxis und war sehr angenehm überrascht.
Mir wurde endlich alles ausführlich erklärt, so dass ich mich für meine weitere Behandlung richtig entscheiden konnte.

Absolut zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben