Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
040 60..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin und Besucher
ich bin Dr. med. dent Michael Neuhaus und begrüße Sie herzlich auf der jameda-Seite unserer Zahnarztprax...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gemäß unserer Philosophie "Zahnerhalt geht vor Zahnersatz" ist unser oberstes Ziel Ihre langfristige Mund- und Zahngesundheit. Wir setzen alles dar...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis weisse rose Dr.med.dent. Michael Neuhaus Zahnarzt

Liebe Patienten, diese Terminart gilt nur für Neupatienten.

Andere Leistungen

Praxis weisse rose Dr.med.dent. Michael Neuhaus Zahnarzt

Liebe Patienten, diese Terminart gilt nur für Bestandspatienten.

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis weisse rose Dr.med.dent. Michael Neuhaus Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Wie immer sehr freundlich ,gute Beratung ,freundlich zugewandt und pünktlich!

Termin auf jameda.de gebucht

Leider stand ich vor verschlossener Tür und es hat niemand geöffnet, der Termin hat somit nicht statt gefunden

Termin auf jameda.de gebucht

Seit über 20 Jahren bin ich mehr als zufrieden mit Dr. Neuhaus und seinem Team.

Standort: Praxis weisse rose Dr.med.dent. Michael Neuhaus Zahnarzt Andere

Der Herr Dr. Neuhaus und das Team sind hervorragend ich bin heute zum ersten mal dagewesen als Angstpatienten. Ich habe vorab gesagt das ich dieses Problem habe. Die haben sich super um mich gekümmert.
Dieser Arzt verdient die 5 und mehr Sterne. Von der Behandlunghatte ich noch nicht mal Schmerzen. MegaVielen Dank Liebes Team

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr fröhlicher und kompetente Zahnarzt.
Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Hier ist es immer toll für die ganze Familie. Wir kommen gerne her.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis weisse rose Dr.med.dent. Michael Neuhaus Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dr. Neuhaus hat mir erstmal eine Führung durch die Praxis ermöglicht. Dann gab es eine eingehende Erstuntersuchung, für die er sich sehr viel Zeit genommen hat. Fühlte mich so wohl bei ihm, wie das nach meiner Vorgeschichte möglich ist.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis weisse rose Dr.med.dent. Michael Neuhaus Zahnarzt Implantat (Beratung)

Eine uralte Wurzelbehandlung wollte keine Ruhe geben. Mein Zahnarzt erklärte, dass nur ein Implantat dem Nervkram ein Ende setzen könne. Hier war der Kostenvoranschlag happig. Die Suche nach einem Spezialisten und erträglicheren Kostenvoranschlag führte mich in die Praxis von Dr. Neuhaus. Hier stimmte alles: Die ausführliche Besprechung nicht im Zahnarztstuhl sondern in einem Beratungsraum, die freundliche, versierte Art des Arztes, die netten Mitarbeiterinnen, die kurzen Wartezeiten in einer hellen außergewöhnlich ansprechend eingerichteten Praxis und - am wichtigsten - die komplett schmerzfreie Behandlung. Wir haben inzwischen als Familie zu dieser Praxis gewechselt und fühlen uns kompetent und individuell gut aufgehoben.

Standort: Praxis weisse rose Dr.med.dent. Michael Neuhaus Zahnarzt

Ich bin wahrlich keine Heldin beim Zahnarzt. Diese Praxis und vor allem die dort tätigen Menschen machen es mir leicht, einigermaßen entspannt auf dem Behandlungsstuhl zu sitzen. Sehr freundlich und aufmerksam, gute Resultate... also wirklich empfehlenswert.

Standort: Praxis weisse rose Dr.med.dent. Michael Neuhaus Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Super Zahnarzt , sehr freundlich, arbeitet sehr kompetent, zügig und erklärt sehr gut. Für mich gibt es keinen besseren!!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin und Besucher

Wir machen uns stark für Ihre Zähne
In unserer Zahnarztpraxis weisse rose konzentrieren wir uns im Team insbesondere auf die Erhaltung...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin