Betreut: Erwachsene

30 €

Praxisklinik Dr. Pantazi Dres. Andrei-Teodor Pantazi und Michael Pantazi

Dr. medic Michael Pantazi ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, mit der Zusatzqualifikation Handchirurgie. Er ist seit 2006 auf dem G...

Dr. medic Michael Pantazi ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit der Zusatzbezeichnung Handchirurgie und ist seit über 19 Jahren au...

Warum zu mir?

Bei uns sollen Sie immer mit einem guten Gefühl ein und aus gehen. Darum arbeitet unser ganzes Team Hand in Hand, um Ihr persönliches Wohlbefinden zu ...

Meine Praxis und mein Team

In unserer Praxisklinik erwartet Sie ein eingespieltes Team. Um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, ist es uns ein Anliegen, da...

Berufserfahrung

• 2005 - 2009 / Assistenzarzt Plastische Chirurgie - Rekonstruktive Mikrochirurgie, Universitätsklinikum Floresca Bukarest, Rumänien
  • 2009 - 2010 / Assistenzarzt Chirurgische Klinik, Krankenhaus Freudenstadt - Akademisches Lehrkrankenhaus der Uni Tübingen
  • 2010 - 2011 / Assistenzarzt für Plastische, Ästhetische Rekonstruktive Hand- und Mikrochirurgie, Johanniter Krankenhaus, Akademisches Lehrkrankenhaus der Rheinischen Friedrich Wilhelm Universität Bonn

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Ich habe mir vor rund einem Jahr bei Herrn Dr. Pantazi meine Brüste vergrößern lassen. Vorab muss ich dazu sagen, dass mir sämtliche Ärzte, von denen ich mich hab beraten lassen, vorab mitteilten, dass es bei mir - aufgrund sehr unterschiedlich großer Brüste und der Anatomie meines Brustkorbs - keine Routine-OP sein würde.

Was auch immer das bedeutet: das Ergebnis ist der absolute Hammer. Von A auf ein gutes C, aber trotzdem super natürlich.

Kann dir Praxis nur jedem weiter empfehlen.

Standort: Praxisklinik Dr. Pantazi Dres. Andrei-Teodor Pantazi und Michael Pantazi Gynäkomastie Männerbrust (Operation)

Nach langer Zeit habe ich es endlich gewagt mich einer Gynäkomastie Op zu unterziehen. Schnell fiel meine Entscheidung auf Dr. Michael Pantazi. Das nette und kompetente Personal hat direkt ein guten Eindruck hinterlassen. Die Arbeit die Dr. Michael Pantazi bei meiner Op geleistet hat ist einfach mur unglaublich. Dank dessen fühle ich mich endlich wieder wohl in meinem Körper. ich kann jedem Mann mit Gynäkomastie nur empfehlen diesen Schritt zu wagen, und wenn dann bei Dr. Michael Pantazi

Ich habe vor 6 Wochen eine Brust Vergrößerung gehabt bei Dr. Michael Pantazi. Ich bin so glücklich. Ich bedanke mich herzlich für ihre hervorragende Arbeit das Sie geleistet haben. Ich war ungelogen 5 Jahre lang, jedes Jahr zum Beratung bei Herr. Pantazi. Also alle Jahre wieder)). Und dieses Jahr habe ich mich endlich getraut. Ich bereue nur eins. Das ich 5 Jahre lang auf so schöne Brüste verzichtet habe. Also. Wenn sie brauchen eine traumhafte Ergebnis, kann Herr.Dr. Michael Pantazi empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisklinik Dr. Pantazi Dres. Andrei-Teodor Pantazi und Michael Pantazi Brustvergrößerung mit Eigenfett (Beratung)

Beratung war sehr ausführlich und ehrlich.
Es wird einem nichts aufgequatscht.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisklinik Dr. Pantazi Dres. Andrei-Teodor Pantazi und Michael Pantazi Brustverkleinerung (Beratung)

Bisher hatte ich nur einen Beratungstermin und das Aufklärungsgespräch bzgl einer Brustverkleinerung+ Straffung. Ein wahnsinnig freundliches und herzliches Team hat mich empfangen und ich fühlte mich direkt wohl. Herr Dr Pantazi ist ebenso ein sehr freundlicher und angenehmer Mensch, der sich viel Zeit und Ruhe für mich genommen hat. Durch seine kompetente Erklärung zur Op blieben keine Fragen offen und ich freue mich schon riesig auf den OP Termin. Vielen Dank und bis in 8 Wochen!

Ich habe mir bei Herrn Dr. Pantazi die Brüste straffen und verkleinern lassen, da ich seit meiner Jugend starke Rückenprobleme hatte, und muss sagen, dass es die beste Entscheidung war, die ich hätte treffen können! Sowohl die Beratung als auch die Nachsorge waren super, die OP ist gut verlaufen und bis auf das Gefühl in einer Brustwarze (was durchaus ein bekanntes Risiko ist, da an dieser Brust 350g entnommen wurden) fehlt mir nichts! Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend und meine Rückenschmerzen tatsächlich weg (die OP ist knapp ein Jahr her) :) also haben sich die knapp 9000 Euro auf jeden Fall gelohnt, ich empfehle die Praxis wärmstens!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisklinik Dr. Pantazi Dres. Andrei-Teodor Pantazi und Michael Pantazi Bruststraffung (Beratung)

ich hatte heute meinen ersten Beratungstermin und bin zufrieden. Die Praxis macht einen sehr sauberen Eindruck. Der Empfang war sehr freundlich. Dr. Pantazi war sehr aufmerksam und hat alles sehr gut erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisklinik Dr. Pantazi Dres. Andrei-Teodor Pantazi und Michael Pantazi Facelift (Beratung)

Es war eine sehr gute Beratung. Auf alle Fragen wird kompetent eingegangen

Standort: Praxisklinik Dr. Pantazi Dres. Andrei-Teodor Pantazi und Michael Pantazi Augenlidstraffung

Ich habe mir im April 23 die Augenoberlider straffen lassen und wurde bereits beim Vorgespräch so gut aufgeklärt, dass meine Fragen alle beantwortet waren. Der Eingriff war schnell und unkompliziert, ich bereue es keinen Tag und bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Herr Dr. Pantazi hat eine angenehme, ruhige Art und weiß, was er tut. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Lieben Dank !

Ich hatte Ende März 23 eine Brustverkleinerung und Bruststraffung bei Dr.Michael Pantazi gehabt , vom Ergebnis bin ich mehr als zufrieden , ich wurde sehr gut und geduldig aufgeklärt wie die OP verlaufen wird , was auf mich zukommt und wie das Ergebnis aussehen würde , ich habe mich in diesem Praxis wohl gefühlt . Die Betreuung nach der OP war sehr gut , ich fand die Zahlreiche Nachuntersuchungen und die Zeit die Dr Pantazi für alle Fragen genommen hat sehr gut , ich fand insgesamt ihn und sein ganzes Team Sympatisch und hilfsbereit.