Praxis Dr. Michael Panthel Zahnarzt
Zum Obstgarten 3, Siegen

Dr. med. dent. Michael Panthel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zum Obstgarten 3, Siegen

Praxis Dr. Michael Panthel Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Michael Panthel Zahnarzt Implantologie

Seit vielen Jahren zufriedene Patientin. Ehrliche Aufklärung, geduldige Behandlung von Angstpatienten und seit kurzem sogar mit zwei Zahnärzten. Alles top!

Standort: Praxis Dr. Michael Panthel Zahnarzt

Dr. Panthel ist ein sehr sympathischer Mann, zuvorkommend, einfühlsam und verständnisvoll, ich gehe nur noch zu ihm. Ich hatte noch einen so guten Arzt

sympathsicher, fachkundiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Panthel Zahnarzt

Ich habe in meiner Vergangenheit leider sehr schlechte Erfahrungen mit einer Zahnärztin gemacht und dadurch sehr starke Ängste entwickelt .Habe mich dann dazu entschlossen in das Team Panthel zu wechseln, da ich nur positives von dort gehört habe. Ich bin sehr zufrieden dort und fühle mich gut aufgehoben und auch verstanden was meine Ängste angeht!Was besseres konnte mir in meiner Situation nicht passieren.

Arzt & Praxis Team super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Panthel Zahnarzt

Immer freundlich nimmt sich zeit hört zu und nimmt einen ernst....Ich und meine Kinder sind sehr zufrieden.

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Panthel Zahnarzt

Schon viele Jahre lang bin ich Patientin bei Herrn Dr. Panthel und kenne seitdem keine starken Zahnschmerzen mehr. Bei den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen berät mich Herr Dr. Panthel in seiner ruhigen Art immer sehr ausführlich und in für mich verständlichen Art und Weise. Ich hatte immer den Eindruck, dass er mein Wohl im Auge hatte und nicht Kostengesichtspunkte. So ist auch die vor kurzen vorgenommene Erneuerung einer Brücke im Frontzahnbereich wieder sehr gut verlaufen, und zwar ohne eine einzige Schmerztablette.
Herr Dr. Panthel ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Auch das ganze Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Man merkt allen an, dass es Spaß macht, mit einem solchen Chef zu arbeiten.

Ein Zahnarzt der Sonderklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Panthel Zahnarzt

Nach dem Renteneintritt meines Zahnarztes, bin ich seit 2012 bei Herrn Dr. Panthel in Behandlung. Habe bis dato viele Privatleistungen in Anspruch genommen. Bis auf einen eher mäßigen Behandlungsverlauf, bin ich äußerst zufrieden mit Herrn Dr. Panthel. Immer einen lockeren Spruch parat, aber auch kompetent und freundlich. Aufgrund schlechter Erfahrungen, bin ich oft etwas Angespannt, wenn mal wieder ein Termin ansteht. Doch Dr. Panthel und sein Team, wissen genau, wie die Anspannung fast verfliegt. Auch als Implantologe ist Herr Dr. Panthel sehr zu empfehlen. Genaue Erklärungen über die Implantatsetzung, Vorhergehensweise und Verlauf der Implantierung haben mir ein großes Stück Angst genommen. Wegen seiner freundlichen Art und kompetenten Arbeitsweise, hat die Praxis einen großen Patientenstamm und daher ist es manchmal etwas schwierig kurzfristig einen Termin zu bekommen. Wenn's aber dringend ist, wird stets geholfen! Ich habe hier einen Zahnarzt gefunden, den man nicht oft findet und bin froh, hier behandelt werden zu können! Auch die Asisstentinnen sind stets freundlich, vorsichtig, kompetent und zuvorkommend. Besonders die Prophylaxe- Asisstentinnen (!)
Auf diesem Wege möchte ich einfach mal sagen:
LIEBES TEAM DR. PANTHEL,
GANZ VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE BISHERIGE, AUSGEZEICHNETE, KOMPETENTE UND FREUNDLICHE BEHANDLUNG, ICH BLEIBE IHNEN NOCH LAAAANGE ERHALTEN :-) UND WÜNSCHE IHNEN UND IHREM TEAM VON HERZEN ALLES ALLES GUTE!

Kompetent, freundlich und sympathisch (!) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Panthel Zahnarzt

Dr. Michael Panthel ist ein super lustiger Typ. Wir haben immer was zu lachen. Die Behandlung ist super und er bemüht sich immer so wenig unangenehmes wie möglich zu machen. Meistens gelingt ihm das auch. Er ist sehr einfühlsam und vorsichtig.
Ich bin früher nur im Notfall wenns gar nicht anders ging zum Zahnarzt aber mittlerweile geh ich sofort wenn was ist. Meine Zähne danken es mir :D

Super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Panthel Zahnarzt

Herr Michael Panthel ist ein Arzt, der sein Handwerk versteht.
Er, sowie sein Kollegium klärt den Kunden informativ auf und pflegt einen
vorsichtigen Umgang während Behandlungen.

Desweiteren zeigt er eine sehr offene und stets-freudige Haltung.und die Praxis bietet passable und nahe Parkmöglichkeiten.

Professionell und sehr sympatischer Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Panthel Zahnarzt

Dr. Panthel ist immer freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für seine patienten. Wenn man ihm eine Frage stellt kommen keine "frechen" Antworten sondern er nimmt sich die Zeit und Antwortet sehr genau!
Ich fahre 30 km zu ihm .. Aber das mache ich sehr gerne :) denn ich weiss, dass ich dort gut behandelt werde obwohl ich Kassenpatient bin!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Panthel Zahnarzt

kenne dr. panthel schon seit seiner bundeswehrzeit und war eine seiner ersten patienten. er hat mich (ANGSTPATIENTIN!!!!) und meine maroden zähne supertoll wieder auf die reihe bekommen.bin nach der wende nach leipzig verzogen (habe dann NATÜRLICH) die zahnartzbesuche eingestellt)!!!!!l lach!!!
wohne jetzt in hagen und werde den grossen schritt wieder wagen!!!!

unglaublich netter, kompetenter und fürsorglicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert