Praxis Dr.med. Michael Pape Facharzt für Orthopädie
Lohstraße 35 a, Osnabrück

Dr. med. Michael Pape bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Michael Pape Facharzt für Orthopädie

Dr. Pape ist sehr auf mich und meine Umstände und Bedürfnisse eingegangen und hat mich aber auch über weitere evtl. wichtige Behandlungen informiert die danach wichtig sein könnten. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Terminen.

Sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Pape Facharzt für Orthopädie

War jetzt wegen 3 verschiedener Sachen bei ihn....bei der ersten Sache hat er mir super geholfen.
Bei dem 2 Problem hat er seinen Verdacht geäußert mich zu einem Spezialisten geschickt und er hatte Recht
Mit dem 3. Problem 2 Mal da gewesen und naja das war ein reinfall ich gehe jetzt wo anders hin

Kann man machen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Pape Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon als Kind in seiner Behandlung gewesen, immer habe ich gehör für meine Beschwerden bekomme. Eine Freundin von mir isr auch zu ihm gewechselt und seither beschwerdefrei.
Er nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten und versucht alternative Heilmethoden bevor er den Patienten eine Operation vorschlägt. Ich bin wirklich unglaublich zufrieden mit seiner Arbeit

Er ist der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Pape Facharzt für Orthopädie

Nach Übernahme der Praxis durch Dr.pape bin ich als Patient dort geblieben. Leider ein Fehler. Er schickte mich ruhigens Gewissens in die Klinik in die Klinik in der ich zuvor operiert wurde. Dort der Schock, es sah alles garnicht gut aus und eine weitere op muss gemacht werden. Selbst der Chefarzt hat mir geraten den orthopäden zu wechseln, der so etwas scheinbar nicht erkennt. Wartezeit trotz Termin 2-3 Stunden. Team arrogant und unfreundlich.
Bei ernsten Erkrankungen ein No Go

Überforderter Arzt- unfreundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Pape Facharzt für Orthopädie

Ich bin als Notfallpatient mit sehr geringer Wartezeit schnell drangekommen. Alle waren super freundlich und Dr. Pape hat sich sehr viel Zeit genommen und alles super toll erklärt!

Als Notfallpatient schnell an der Reihe gewesen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Pape Facharzt für Orthopädie

Dr. Page hat sich für die Behandlung sehr viel Zeit genommen. Die medizinischen Fachbegriffe hat er immer erklärt. Es wird auch mal nach links und rechts geschaut. Seine Arbeitsweise ist sehr strukturiert. Als Patient spürt man die Freude an seiner Arbeit. Die Prozesse sind gut abgestimmt.
Man merkt eine positive Grundstimmung im Team.
Es gab keine lange Wartezeit und ein Termin wurde schnell vergeben.

Orthopäde mit Freude am Beruf • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Pape Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Pape in regelmäßiger Behandlung wegen der unterschiedlichsten orthopädischen Beschwerden. Er war immer zugewandt, gesprächsbereit und kompetent. Das selbst dann, wenn aufgrund des hohen Patientenaufkommens nur wenig Zeit zur Verfügung stand. Er nimmt einen ernst, untersucht gewissenhaft und gibt auch ehrlich zu, wenn die Heilungschancen schlecht stehen (was bei Athrose zB. der Fall ist). Seine Empfehlungen sind meist sinnvoll und bringen gute Ergebisse. Er ist immer bereit, einen zu unterstützen.

Ich bin zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Pape Facharzt für Orthopädie

Ich war zum ersten Mal bei einem Orthopäde. Nach dem ersten Wort wollte er mich nicht mehr anhören, wusste angeblich schon über alles Bescheid. Ich konnte nicht mal meine Probleme schildern, als er schon vor der Tür stand und wollte gehen. Für mich war dieser Termin reine Zeitverschwendung: 2 Monaten Wartezeit auf den Termin, 2 Stunden im Praxis und 10 Minuten Behandlung (dabei die meiste Zeit hat er genutzt um seiner Assistentin zu diktieren. Solche Arztbesuche sollten von den Krankenkassen einfach nicht bezahlt werden. Ich habe immer noch Beschwerden, aber dafür suche ich mir einen anderen Arzt.

Gestresst, desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Pape Facharzt für Orthopädie

Guter Arzt aber unfreundliches Personal.

Arzt gut Personal nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Pape Facharzt für Orthopädie

Dr. Pape nimmt sich genüg Zeit, um alles ausführlich zu untersuchen und damit richtige Diagnose und dementsprächende Behandlung ermöglichen.

Sehr freundliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben