Michael Pavlovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Pavlovic?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Michael Pavlovic Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr P. verfügt über viel Erfahrung und theoretisches Wissen und ist zudem als Ausbilder tätig. Sicher berechtigt! In der Gruppentherapie überlässt er den Prozess der Gruppe, was konzeptionell sicher so gewollt und sehr legitim ist. Trotz viel Erfahrung ist es sicher schwer jeden Einzelnen und die Gruppe im Gesamten im Blick zu haben. Auch Therapeuten sind "nur" Menschen, haben Bedürfnisse, ihre Wahrnehmung und gelegentlich selbst Krisensituationen. Allerdings habe ich dies in der Gruppentherapie individuell als große Schwachstelle erlebt, trotz aller Kompetenz. Mir persönlich hat diese Therapie, aus meiner Sicht, geschadet. Trotz aller Kompetenz und theoretischem Wissen, fehlte es in dieser Therapie an therapeutischer Beziehung, Ehrlichkeit und Authentizität.

Das Herz von Therapie ist die Beziehung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Pavlovic Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

...konnte ich aber nicht feststelllen, da ich nur zu zwei Gesprächsstunden eingeladen war, habe aber leider keinen Therapie Platz bekommen.
Herr Pavlovic ist auf jeden Fall ein angenhmer Mensch und guter und achtungsvoller Gesprächspartner, der den Gesprächsfluss permanent steuert.
Hat sich vollig an meinem Problemen interessiert gezeigt, hat versucht, die inneren Problemen bei mir aufzulösen.
Im Grunde nach zwei Terminen hat einen positiven Eindruck hinterlassen aber zu einer sehr schlecht bewerteten Arztin weitergeleitet. Ob das so von Anfang an gedacht war, weiss ich nicht.

Ein angenehmer Gesprächspartner, sympatischer Mensch, vielleicht auch guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Pavlovic Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

- Bei Krankheit muss man die Termine selber zahlen?
- 3 Monate Kündigungsfrist wenn man Therapie beenden möchte
- Hat Patienten die seit mehr als 10 Jahren seine Gruppenrherapie besuchen, spricht m.E. Nicht für seine Kompetenz

Nutzt Not seiner Patienten aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Pavlovic Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe in der Therapie bei Herrn Pavlovic sehr viel über mich lernen können und kann inzwischen viel besser mit zwischenmenschlichen Konflikten und Ängsten umgehen.

Seine Art ist angenehm und er nimmt eine aktive Rolle im Gespräch ein. Nicht selbstverständlich bei einem Analytiker.

Erfahrener Therapeut und "moderner" Analytiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben