Dr. med. Michael Preussger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Preussger?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Micheal Preussger und Annette Preussger

bin ich schon Patient bei Dr. Preussger und immer zufrieden. Im laufe der Jahre wurde das Personal immer miserabler. Ich gehe immer seltener in die Praxis und reduziere meine Besuche auf Rezept Abholung.

20 Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Micheal Preussger und Annette Preussger

Herr Dr. Preussger ist ein Arzt mit sozialer Kompetenz - sachlich, fachlich und vor allen Dingen sehr
einfühlsam. Man fühlt sich hier ganz einfach gut aufgehoben. Der Bayer würde sagen: "Es heimelt".

Herr Dr. Preussger "lebt den Beruf eines Humanmediziners" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Micheal Preussger und Annette Preussger

Auf Empfehlung kam ich in diese Praxis und bin komplett zufrieden mit dem gesamten Team. Ich habe immer zeitnah einen Termin bekommen, die Wartezeit im der Praxis war minimal und die Ärzte haben sich stets viel Zeit genommen.
Dabei hatte ich den Eindruck, dass Untersuchungen sehr gründlich gemacht wurden. Mit viel Empathie und Freundlichkeit werde ich jedes Mal empfangen.
Ich habe die Praxis schon mehrfach weiterempfohlen und auch diese Patienten waren sehr zufrieden.

Tolles Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Micheal Preussger und Annette Preussger

Eine chron. Erkrankung des Supraspinatus welche über 3 Jahre lang zu perm. Schmerzen und Schlafstörungen führte wurde durch Hr. P. als „Wehwehchen“ abgetan.
Ein (im Nachhinein diagn.) BurnOut wurde verharmlost. Aussage Hr. P.: Ich arbeite auch 60 Stunden pro Woche und habe Stress. Als Lösung wurden sofort Anti-Depressiva angeboten. Die Unfähigkeit Krankheitsbilder zu Erkennen und entsprechende Maßnahmen einzuleiten ist eine Sache. Den Patienten dabei als Hypochonder darzustellen eine andere.

Sinnbild für fachliches und menschliches Versagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Micheal Preussger und Annette Preussger

Sehr gut besuchte und professionell organisierte Praxis. Bin dort seit Jahren in Behandlung und ich fühle mich sehr wohl, dafür herzlichen Dank für die liebevolle Mühe.

Zwei ausgezeichnete Ärzte und ebenso freundliche und kompetente Assistentinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Micheal Preussger und Annette Preussger

Besonders aufmerksame, einfühlsame und kompetente Betreuung von Dr. Michael Preussger (sowie von Frau Dr. Annette Preussger) und seinem Team.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Micheal Preussger und Annette Preussger

Ich durfte leider schon viel Erfahrung mit Ärzten und Praxen sammeln.
Dabei gibt es enorme Unterschiede. Die Praxis von Dr. Preussger ist mit Abstand die beste Praxis in der jemals war. Die Ärzte, sowie auch die Praxismitarbeiter, sind alle freundlich, kompetent und vor allem verständnisvoll. Es werden nicht nur Symptome gelindert, sondern auch Ursachen behandelt.

Freundlich, kompetent und vor allem verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Micheal Preussger und Annette Preussger

Netter und kompetenter Arzt, auch am Telefon hat mir alles sehr gut erklärt

Guter Arzt in Berg am Laim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Micheal Preussger und Annette Preussger

Sehr freundlich und hilfsbereit. Kann gut zuhören. Es ist fast immer möglich kurzfristig einen Termin zu bekommen. Sehr nette Sprechstundenhilfen. Gute Telefonsprechstunde.

Ich besuche seit Jahren regelmäßig die Praxis von Herrn Dr. Preußger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Micheal Preussger und Annette Preussger

Fühle mich seit Jahren sehr wohl bei Herrn Preusger und seiner Frau! Sehr kompetent und freundlich!

Netter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben