Dr. med. Michael Ptok bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Privat versichert

0234 64..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Akademische Ausbildung

• 1989 Beginn der ärztlichen Tätigkeit
  • 1995 Facharzt für Allgemeinchirurgie
  • 1998 Erlangung der Zusatzbezeichnung Handchirurgie

502 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Hallo zusammen,

bei meiner Hand OP am 31.05.2022 war ich aufgeregt. Meine Aufregung wurde mir aber durch das Personal sofort genommen. Ich wurde freundlich begrüßt und sehr nett und fachmännisch behandelt. Jeder einzelne Schritt wurde erklärt und dann durchgeführt. Auch bei der OP selber konnte ich mich als Patient "wohl" fühlen: jede Frage wurde freundlich beantwortet und ich hatte den Umständen entsprechend eine gute Zeit. Die Nachbehandlung am nächsten Tag war auch sehr gut. Ich hoffe nicht, dass ich nochmal an den Händen operiert werden muss, aber wenn doch, dann nur in dieser Praxis.

Sehr gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Christian Möcklinghoff Michael Ptok

Ich wurde vor etwa 12 Jahren dort schon mal am rechten Arm operiert,ich fühlte mich sehr gut aufgehoben,nun steht bald nächste Op an linker Arm ,auch der Ulnaris Nerv.
Auch wieder ein nettes Gespräch mit dem Dr.Ptok gehabt,er konnte sich noch an mich erinnern,der Surfer lässt grüßen

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Christian Möcklinghoff Michael Ptok

Sehr gute Termintreue, nettes und freundliches Vorzimmer Personal, beide OP`s sind gut verlaufen und was viel wichtiger ist, es hat geholfen. Man spürt die Routiniertheit des Handchirurgen. Für die weiblichen Leser: das Narbenbild nach vollständiger Heilung ist fast unsichtbar. Sollte noch einmal etwas an den Händen zu machen sein werde ich bestimmt wieder Patient. Es war übrigens an beiden Händen
das Karpaltunnelsyndrom.

Ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt, OP hat super geholfen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Christian Möcklinghoff Michael Ptok

Ich hatte schon mehrfach nur positives über diese Praxis gehört. Nun hatte ich auch selber Bedarf diese Praxis zu besuchen. Der gute Eindruck fing schon bei der Terminanfrage an. Nettes Telefongespräch!!
Bei dem Termin sofort nette Aufnahme, keine Anzeichen von Stress oder Aufregungen vorhanden. Nette Ansprache.
Und beim Dr. ging es positiv weiter. Ruhiges Therapiegespräch. alles ruhig ausführlich erklärt, Ursache verständlich rübergebracht. Behandlung / Operation von ruhigen netten Damen begleitet. der Dr. ebenfalls während der OP mit aufklärenden Worten dabei.
ich kann keine negative Punkte finden. bei jedem Besuch immer nur "KLASSE".

Gesamteindruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Christian Möcklinghoff Michael Ptok

Ich bin mit meinen 60 Jahren viel rumgekommen, was Ärzte angeht aber das was mir hier widerfahren ist, habe ich noch nicht erlebt. Die Mitarbeiterinnen sehr nett und zuvorkommend. Ich fühlte mich von der ersten Minute an gut aufgehoben. Der Dr. Ptok die Kompetenz in Person. Ich habe mich sau wohl gefühlt. Am Tag der OP hatte ich natürlich ein bisschen Angst, die wurde mir genommen. Der Anästhesist war gut drauf und später im OP war es total super.

Einfach Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Christian Möcklinghoff Michael Ptok

wir hatten einen Gast aus dem Ausland mit einer Handverletzung. superschneller Termin und sehr freundliche und kompetente chirurgische Behandlung……….

super

sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Christian Möcklinghoff Michael Ptok

Eins vorweg…..Geduld ist nicht mein zweiter Vorname
Dr. Ptock hat meine Hand ? super und schmerzfrei hinbekommen.Hätte er mir gesagt das es ein halbes Jahr dauert bis die Hand wieder gut zu gebrauchen ist…..ich weiß nicht ob ich es gemacht hätte.Aber jetzt bin ich mega glücklich und meine linke Hand kommt nächstes Jahr dran.Die Praxis ist super organisiert,kurze Wartezeiten kann ich nur weiter empfehlen ??

Op Daumensattelgelenk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Christian Möcklinghoff Michael Ptok

Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Absolut professionell,sehr freundlich und ein top Handchirurg mit sehr netten Team. Wurde am Finger von Dr. Ptok operiert und es ist alles sehr gut gelaufen, auch die Achsorge war sehr gut.

Einfach nur Top. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Christian Möcklinghoff Michael Ptok

Ich kann die Praxis von Dr. Ptok nur weiterempfehlen, sowie meine Mutter es auch schon gemacht hat. Nach einer schlechten OP Erfahrung an der gleichen Hand, allerdings einem anderen Krankheitsbild, hatte ich schon Angst ähnliches nochmal zu erleben. Hier konnte ich aber sehr schnell diese Angst ablegen und mit einem entspannten, lustigem Team war die OP super schnell erledigt. Der Heilungsverlauf war/ist super und die Narbe wird irgendwann vermutlich nicht mehr zu erkennen sein.

Einfach (super) kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Christian Möcklinghoff Michael Ptok

Ich bin seit Jahren bei Dr. Ptok in Behandlung und bin sehr zufrieden. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und kompetent. Auch die Folgebehandlung sind gründlich und gewissenhaft.

Behandlung von Dr. Ptok • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Nachfolgend erfahren Sie mit welchen Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll ...

Akademische Ausbildung

• 1989 Beginn der ärztlichen Tätigkeit