Dr. med. Michael Ringling bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

54 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: OCG MANCHING Orthopädische Gem.Praxis Dres. Stefan Schneider Matthias Hess u.w. Osteopathie

Ich war heute zum 2 x bei Dr. Ringling zur osteopathischen Behandlung. Ein sehr kompetenter Arzt, die Behandlung einfach nur großartig und effektiv, die Schmerzen sind derzeit schon weg und ich fühle mich bereits nach 2 Behandlungen sehr locker und richtig gut. Die Beweglichkeit der HWS ist viel besser geworden und auch die Schulterpartie ist erstaunlich gelockert. Nach so kurzer Zeit hatte ich diese Verbesserung nicht erwartet, großartige Arbeit. Nebenbei ist Herr Dr. Ringling ist ein sehr angenehmer bodenständiger Mensch, es macht Freude sich mit ihm zu unterhalten. Man fühlt sich bestens aufgehoben und sehr ernst genommen. Herr Dr. Ringling nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich was er tut. Schade das man nur 5 Sterne vergeben kann, Herr Dr. Ringling hätte 10 Sterne verdient.

Ein sehr toller Art ich bin sehr zufrieden da ich sehr angst vor der Operation hatte aber es ist alles super gelaufen auch die weiterbehandlung war gut

Dr. med. Michael Ringling

Vielen Dank für das positive Feedback und die sehr gute Bewertung!
Bleiben Sie gesund!

Kompetent und sehr nett auch die Sprechstunde sehr zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Mediziner mit Interesse am Patienten.
Sehr kompetent und freundlich, er hört zu und nimmt sich noch Zeit für seine Patienten. Ich kann Dr. Ringling nur bestens weiterempfehlen.

Guter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Super Team, sehr organisiert trotz starkem Andrang. Ein Arzt der Vorabdiagnosen hinterfragt, alles super erklärt. Er hört zu und nimmt sich noch Zeit für die Patienten. Man hat trotz starkem Andrang nicht das Gefühl nur eine Nummer am Fliesband zu sein.
Bin froh hier einen Termin bekommen zu haben.

Arzt kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Zeit zur Darlegung meines aktuell eingeschränkten Wohlbefindens und zielgerichtete Diagnose, Werte die leider in den Einrichtungen des Gesundheitswesens sehr selten geworden sind, weist diesen Mediziner als kompetenten Partner bei der Behebung der gesundheitlichen Probleme aus.

Dr. med. Michael Ringling

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Bleiben Sie gesund!

Mediziner mit Interesse am Patienten und Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Dr. Ringling ist ein sehr kompetenter, freundlicher Orthopäde. Er hat meinen Hallux, nach zweimaliger vermurksten OP in München, sehr gut hinbekommen.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen und auch telefonisch sehr gut beraten.

Dr. med. Michael Ringling

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Bleiben Sie gesund!

Dr. Ringling ist ein super Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Herr Dr.Ringling nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und klärt sie genauestens auf . Er zeigt auch verschiedene heil Methoden auf sie sehr hilfreich sind !
Ich kann Herrn DR. Ringling nur weiter empfehlen super Arzt !!!

Herr dr. Ringling ist ein sehr sympathischer netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ein Spezialist auf dem Gebiet Knie.

Ich kann diese Praxis, und den Dr.Ringling nur bestens weiterempfehlen.

Hatte eine OP
Danach eine Weiterbehandlung mit ACP Therapie.
Kann diese Therapie nur empfehlen.

(Wird leider nicht von der Gesetzlichen Krankenkasse übernommen. )

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ein sehr kompetenter Arzt.

Nimmt sich Zeit, für seine Patienten.
Bin sehr zufrieden, kann man gutem Gewissen weiter empfehlen.
Allerdings muss man lange Wartezeiten in Kauf nehmen.

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Dr. Michael Ringling hast sich bei meinem Erstbesuch sehr professionell und einfühlsam verhalten. Für ihn war schnell klar,was die MRT-Aufnahmen zu wenig aufzeigten. In der Praxis aufgenommene Röntgen-Aufnahmen erleichterte ihm eine bessere Diagnose meines Knieproblems. Ohne auf genauere Deails einzugehen, erörterte er mir zwei Behandlungsmethoden.
1.: Sechs Wochen absolute Schonung des Kniegelenks.
2. Ohne Schonfrist gleich OP..
Ich habe mich für die erste Variante entschieden (u.a.wg. Corona.).
Am 4.2.2021 liess ich mich dann doch Ambulant operieren.
OP-Vorbereitung durch ihn und N achbesprechung im Audwachraum waren sehr informativ und verständlich.

schwerwiegendes Knieproblem, KM-Ödem un weitere Baustellen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5