Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (4)

Michael Roggendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Wirbelsäulenzentrum Michael Roggendorf Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Ehlersstr. 19, Friedrichshafen

Michael Roggendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Michael Roggendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0751 7..... Nummer anzeigen

Michael Roggendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07551 947..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Ehlersstr. 19, Friedrichshafen

OCBO Orthopädie Centrum Bodensee Oberschwaben und Wirbelsäulenzentrum


Rümelinstr. 7, Ravensburg

Schulter- und Ellebogenzentrum Michael Roggendorf Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie


Härlenweg 1, Überlingen

Helios Spital Überlingen Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Andere Leistungen


Ehlersstr. 19, Friedrichshafen

Wirbelsäulenzentrum Michael Roggendorf Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Ehlersstr. 19, Friedrichshafen

Wirbelsäulenzentrum Michael Roggendorf Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Mein Name ist Michael Roggendorf und ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. Im Wirbelsäulenzentrum Friedrichshafen-Ravensburg biete i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In unserer modern ausgestatteten Praxis sind wir auf die Behandlung von Wirbelsäulenleiden spezialisiert. Dabei wenden wir sowohl konservative als ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Im Wirbelsäulenzentrum Friedrichshafen-Ravensburg sind Sie in allen Belangen rund um die Hals- Brust- und Lendenwirbelsäule in besten Händen. Hier ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Ich verfüge über langjährige klinische Erfahrung und habe bereits mehr als 5.000 Operationen durchgeführt. Eingriffe aller Schwierigkeitsstufen beh...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Meine Praxis für Orthopädie in Friedrichshafen befindet sich in der Ehlersstraße 19 im Ärzte- und Gesundheitshaus FN. Ein freundliches und kompeten...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Veröffentlichungen

Artikel (1)

229 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Helios Spital Überlingen Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Herr Dr. Roggendorf hat sofort Kompetenz erwiesen und die Schwere meines Leidens sofort erkannt. Daraus folgte eine sofortige Operation mit stationärer Unterkunft in der Heliosklinik Überlingen. Operationsablauf sowie Behnadlung und Pflege waren in der Helios-Klinik super. Großes Kompliment!
R.H.

Standort: Wirbelsäulenzentrum Michael Roggendorf Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Wirbelsäulenoperation

Optimales Ergebnis wurde nach der OP Im Oktober 2023 erzielt. Ursachen sind behoben, so daß die brutalen Schmerzen sofort verflogen sind oder wurden nach und nach besser!
Genesung schritt schnell voran. Bin hoch zufrieden. OP-Team und Pflegepersonal im Helios Überlingen waren super nett.
Ich hatte großes Vertrauen zu Herrn Dr. Roggendorf und er überzeugte durch seine Fachkompetenz und durch seine klaren Angaben, so daß ich mich in guten Händen fühlte. Ein neues Leben hat er mir durch die HWS-OP geschenkt. Vielen Dank! Alles Liebe M. Neumann

Standort: Helios Spital Überlingen Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Optimales Ergebnis wurde nach der OP erzielt.Ursachen der Schmerzen waren verflogen.
Genesung schritt schnell voran.Nach ca 14 Tagen war kaum noch was zu spüren.Bin hoch zufrieden.OP-Team und Pflegepersonal waren Top.
Zimmer dto.Herr Roggendorf überzeugte durch seine Fachkompetenz und durch sein klaren Angaben, so dass ich mich un guten Händen fühlte.TOP!


Standort: Wirbelsäulenzentrum Michael Roggendorf Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nach vielen schlechten Erfahrungen bei Ärzten, habe ich bei Dr Roggendorf endlich einen Arzt gefunden, der mich ernst nimmt. Vielen Dank und machen Sie weiter so.


Standort: Wirbelsäulenzentrum Michael Roggendorf Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Wirbelsäulenoperation

Dr. Roggendorf war sehr zuvorkommend und hat mir den Eingriff ausführlich erklärt. Die Operation war ein voller Erfolg. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.


Standort: Wirbelsäulenzentrum Michael Roggendorf Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich habe schon über ein langen Zeitraum ärger mit meiner Bandscheibe im LWS Bereich. Nachdem ich schon einige Orthopäden und Reha hinter mir hab, bin ich echt glücklich Dr. Michael Roggendorf gefunden zu haben.
Nachdem ich die erforderlichen Dokumente vom MRT gebracht habe, ging die Behandlung sofort los. Mein Wunsch auf eine OP vorerst zu verzichten wurde berücksichtigt. Ich habe Spritzen direkt in den von Schmerz betroffenen bereich bekommen und diese haben sehr gut angeschlagen.
Nachrräglich wurden mir mehrere Rezepte ausgestellt für Physio und ich habe danach Sportlich wieder mehr gemacht um das in den Geiff zu bekommen.
Alles on einem ein sehr gutes Team in der Praxis und Herr Dr. Roggendorf ist sehr gut in dem was er macht.

Vielen lieben Dank und absolute Empfehlung von mir.

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Strohmaier


Standort: Wirbelsäulenzentrum Michael Roggendorf Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr gut organisierte Praxis. Kompetente und verständliche Beratung bzw.Behandlung . Auch die Nachbehandlung nach der Operation mit allen dazugehörigen Details ist ausgezeichnet.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Wirbelsäulenzentrum Michael Roggendorf Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin seit Jahren schon bei Herrn Dr. Roggendorf in Behandlung und sollte jetzt meine Bewertung aktualisieren. An meiner damaligen Bewertung hat ich nichts verändert. Er ist ein Arzt der genau weiß was er tut ,erklärt das Problem genau und die Möglichkeiten einer Behandlung. Zu mir war er und das Praxisteam immer höflich und freundlich . Er bleibt mein Facharzt für meine Wirbelsäule.

Ein kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Wirbelsäulenzentrum Michael Roggendorf Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Roggendorf konnte mir einen schnellen Op- Termin anbieten. Die Operation ist gut verlaufen.
Allerdings keine Visite am OP Tag.
Ohne klare , vorbereitete Fragen , erfährt man gar nichts.
Als Patient hat man das Gefühl, dem Arzt Zeit wegzunehmen, oder zu stören. Sicher ist er sehr kompetent auf seinem Gebiet, wirkt aber gelangweilt.

Kompetenter Chirurg- aber wenig Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Wirbelsäulenzentrum Michael Roggendorf Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach jahrelangen Irrwegen mit dauernden starken Schmerzen von Arzt zu Arzt kam ich zu Dr.Roggendorf. Nach gründlicher Untersuchung bekam ich einen zeitnahen Op-Termin. Jetzt, nach einem jahr habe ich keine Schmerzen mehr, ein ganz anderes Leben! Herr Dr Roggendorf ist sehr fachkundig und absolut zu empfehlen

Stenosen im Lendenwirbelbereich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen