Michael Rohnen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0431 99..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen unserer chiru...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie leiden unter einer schweren Verbrennungsnarbe im Gesicht oder einer Zahn- oder Kieferfehlstellung? In unserer Praxis sind Sie mit Ihrem Anliege...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Plastische & ästhetische Operationen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

64 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: MKG im Sellspeicher Andere

Weisheitszahn-OP; alles absolut perfekt gelaufen von Anfang bis Ende. Ohne Einschränkungen zu empfehlen!

Standort: MKG im Sellspeicher Andere

Super kompetenter und sehr einfühlsamer Kieferchirurg. Bei mir wurden alle 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose entfernt, ich bin absolute Angstpatientin und Herr Rohnen hat es geschafft, dass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.
Organisation in der Praxis war top und alle waren super nett.
Ich kann die Praxis 100% weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder in deren Hände begeben.

Standort: MKG im Sellspeicher

Herr Rohnen ist absolut empfehlenswert! Bei meinem Sohn sollten drei Weisheitszähne und ein Backenzahn gezogen werden, wobei der Backenzahn nicht einfach zu Händel war. (schiefe Wurzel die um dem Nerv lag)
Als einziger Arzt hat er es geschafft mir und meinem Sohn die Bedenken und die Angst vor dem Eingriff zunehmen.
Die Operation unter Vollnarkose ist sehr gut verlaufen und auch die Nachkontrolle war sehr aufklärend und herzlich.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG im Sellspeicher

Freundliches Team, tolle Beratung, keine langen Wartezeiten, Termine konnten problemlos vereinbart werden und ich bin endlich meine Weisheitszähne los! #happy

Mega happy • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG im Sellspeicher

Mir wurden von Herr Rohnen alle vier Weisheitszähne unter Vollnarkose entfernt. Vom ersten Tag an war ich so gut wie schmerzfrei, die Schmerzmittel konnte ich direkt absetzen. Es gab keine Komplikationen und das Zahnfleisch ist gut verwachsen. Nach meiner Erfahrung eine uneingeschränkte Empfehlung. Vielen Dank!

Weisheitszahn-OP, wie man sie sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG im Sellspeicher

Ich wurde kompetent behandelt. Vorher fand ein ausführliches Aufklärungsgespräch statt. Die OP hat gefühlt nur Sekunden gedauert und war absolut schmerzfrei.

Mit solchen Ärzten hat niemand mehr Angst vor dem Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG im Sellspeicher

Total tolle Praxis. Sie sorgen sich super für einen und tun alles, damit es dir gut geht. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Auch die mitarbeiten geben ihr bestes

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG im Sellspeicher

Bei meiner 15 jährigen Tochter mussten alle 4 Weisheitszähne entfernt werden, wovor sie große Angst hatte. Herr Rohnen hat ihr die Angst genommen und ihr unter Vollnarkose die Zähne entfernt. Das lief alles bestens und wir fühlten uns in der Praxis sehr gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Netter, erfahrener Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG im Sellspeicher

Ich wurde freundlich empfangen, als allererstes wurde ein Röntgenbild erstellt direkt danach wurde mir der Eingriff sehr gut und detailliert erklärt, anhand meines Röntgenbildes dass ich alle Risiken und Folgen verstehe und das als Leihe. Es gab sogar eine kleine Skizze dazu was mich als Gesetzlich versicherter Patient schon einmal staunen lies. Ich fühle mich als hätte ich eine 50.000€ Schönheits-OP gebucht. Keine 15min später waren alle vier Zähne aus meinem Mund entfernt, ich habe keine Schmerzen oder unangenehme Gefühle gehabt dank der örtlichen Betäubung. Als die Behandlung abgeschlossen war erfolgte noch ein zweites Röntgenbild für die Nachkontrolle, dies wurde für gut befunden und ich durfte wieder Nachhause mit einem zweiten Termin in einer 1 Woche. Der war ist heute und es wurden Fäden gezogen und nochmal alles Physisch untersucht. Besonders gut gefallen hat mir die Stimmung gefallen die war sehr locker und angenehm dabei aber 100% kompetent. Es werden alle Fragen und Sorgen so gut beantwortet das man keine Angst mehr haben muss vor der Behandlung. Es wurde sich angemessen Zeit genommen und ich fühlte mich zu keiner Zeit wie einer von vielen der hier behandelt wird. Falls Sie Michael Rohnen, dass hier lesen vielen Dank für die tolle Behandlung! Falls kurioserweise mir jemals wieder Weisheitszähne nachwachsen sollten, würde ich immer wieder Herr Rohne aufsuchen.

All 4 Weisheitszähne aufeinmal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG im Sellspeicher

Michael Rohnen ist ein sehr kompetenter Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann. Er hat mir alle 4 Weisheitszähen auf einmal gezogen und mir meine große Angst vor dem Eingriff genommen. Die Op ist gut und ohne weitere Komplikation verlaufen und alles ist gut verheilt. Herr Rohnen war auch bei den Vor- und Nachkontrolleterminen sehr einfühlsam und kompetent. Ich persönlich habe mich Top beraten und behandelt gefühlt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wann ist eine Operation notwendig? Welche Risiken gibt es? Was müssen Sie nach dem Eingriff beachten? Das Team unserer MKG-Praxis in Kiel unterstüt...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Plastische & ästhetische Operationen