Hammeler Str. 3, Hammel, Neusäß

Privat versichert

Selbstzahler

0821 267..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Es freut mich dass Sie Interesse an mir und meiner Tät...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Informieren Sie sich hier auf jameda über mein Behandlungsspektrum oder kontaktieren Sie mich unter der Tel.:0821/2...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Hypnose-Therapie

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

87 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis für Hypnotherapie und EMDR

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben mit meinen Problemen .
Er hat sehr schnell meine Themen erkannt und behandelt. Tolle Erfahrung kann ich nur weiter empfehlen.

Michael Schamel

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Ich weiß die Mühe dafür sehr zu schätzen...

Sehr nett und Kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnotherapie und EMDR

Eine über Jahrzehnte verkrustete Verzweiflung, deren Schmerz sich zugespitzt hatte, hat mich zu Herrn Schamel geführt. Der Weg war neu, weil mein Wissen um die Heilung durch Hypnose nur theoretisch war und bis dahin wenig zugänglich.
So habe ich mir mit meiner Bewertung bewusst Zeit gelassen, um aufrichtig Position zu beziehen:
Ich bin mehr als froh und dankbar, dass Herr Schamel mich auf meinem Weg begleitet hat. In den ersten Minuten des Kennenlernens habe ich seine menschliche, einfühlsame und nahbare Art wahrgenommen, die es mir sehr leicht gemacht hat, von meinem Leidensdruck zu berichten und mich in seine Obhut zu begeben. Er ist in seiner Arbeit sehr professionell, authentisch und fundiert. Und darüber hinaus verfügt er über Lebenserfahrung und Humor. Kurzum - ich bin durch ihn meinem Wunsch auf Festigung und Wiederherstellung meines Seelenheils ein großes Stück vorangekommen - auch nachhaltig...und gebe deshalb mehr als gerne meine Empfehlung für diese Chance zu mehr Wohlergehen.

Michael Schamel

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Es ist definitiv Kraft und Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnotherapie und EMDR

Ich bin über die Webseite aufmerksam geworden.
Die Terminvereinbarung war absolut unkompliziert und Zeitnah. Sogar eine kurzfristig Änderung war optimal möglich.
Vor Ort sind Parkplätze vorhanden.
Die Behandlung war ebenfalls top.
Ich habe schon mehrere ausprobiert, bin voll überzeugt!
Sehr sympathisch, und professionell.
Ich bin absolut zufrieden!
Abnehmen mit Hypnose.
Nach 4 Wochen 6 kg.

Michael Schamel

Herzlichen Dank für Ihre Rezension! Es freut mich sehr, dass Sie Ihrem Ziel ein Stück näher gekommen sind.

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnotherapie und EMDR

Herr Schamel ist ein kompetenter und netter Arzt. Er hörte sich meine Probleme an und erklärte mir was in meinem Körper/Gehirn dadurch abgeht, wodurch ich sehr gut aufgeklärt wurde. Durch 2 Sitzungen wurden meine Probleme beseitigt und ich hatte weniger Prüfungsangst und mehr Selbstbewusstsein. Mein Ziel der Behandlung wurde sehr gut behandelt ohne Medikamente einzunehmen! Einfach durch Hypnose! Wahnsinn! Vielen Dank!

Michael Schamel

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Doch ist mir wichtig, klarzustellen, dass ich Heilpraktiker für Psychotherapie bin und kein Arzt.

Vielen Dank an Herr Schamel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnotherapie und EMDR

Bereits während der ersten EMDR-Behandlung löste sich der Knoten, der mir oft das Atmen schwer machte.
Seitdem schlafe ich ruhig, entspannt und ohne Albträume bis zum Morgen durch, sodass ich ausgeruht und mit Energie versorgt, den Tag beginne.
Mein Suchtproblem löste sich bereits nach 2 Behandlungen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Schaue wieder lebensfroh und mit einer Leichtigkeit, die mich glücklich macht, in die Zukunft.
1000 Dank Herr Schamel .

Michael Schamel

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass ich sie auf Ihrem Weg unterstützen konnte - ohne Ihre eifrige Mitarbeit wäre der Erfolg nicht möglich gewesen!

Ein großes Danke gebührt Herrn Schamel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnotherapie und EMDR

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und verstanden gefühlt. Die Behandlung war sehr zielgerichtet und sehr erfolgreich.
Mir geht es sehr gut und ich bin wahnsinnig froh, dass mir geholfen wurde.

Michael Schamel

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich, dass sich der Besuch bei mir für Sie gelohnt hat.

Prädikat sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnotherapie und EMDR

Die Therapie hat mir sehr gut getan. Ich bin mit neuer, positiver Einstellung aus der Sitzung gegangen.
Zu Beginn gab es ein Gespräch über meine Beschwerden und wie die Hypnosesitzung funktioniert bzw. was dahinter steckt. Anschließend gab es dann die entspannende und kräftigende Hypnose.
Mit Herrn Schamel habe ich in diesem Bereich meine ersten Erfahrungen gemacht und kann dies jedem weiterempfehlen.

Michael Schamel

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Ich weiß Ihre Zeit dafür zu schätzen.

Freundlicher und hilfreicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnotherapie und EMDR

Da ich mit konventionellen Therapiemethoden leider nur mäßige, bis gar keine Erfolge erzielt habe und der Pool an Behandlungsmöglichkeiten bereits voll ausgeschöpft wurde, habe ich mich an Herrn Schamel gewandt. Seine Kompetenz setzt sich bei Ihm nicht nur aus theoretischem Wissen zusammen, sondern auch aus einem großen Schatz an Lebenserfahrung.
Ich habe mit zwei Sitzungen bei Ihm größere Therapieerfolge erreicht, als zuvor in Jahren der Therapie! Ganz klare Weiterempfehlung an dieser Stelle!

Michael Schamel

Vielen Dank für diese schöne und aussagekräftige Bewertung! Ich freue mich, dass Sie die erarbeiteten Strategien so gut umsetzen konnten!

Flexibel, freundlich, verständnisvoll, kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnotherapie und EMDR

Vielen Dank nochmal Herr Schamel, Sie haben sowohl mein Traumata zu meinem verstorbenen Kind den Schmerz in mir geheilt sowohl bin ich seit meinem letzten Besuch wie von mir gewünscht Endlich rauchfrei und bin das erckelige Energie Drink tatsächlich losgeworden. Ich freue mich sehr auf meinen nächsten
Termin zur Stärkung meines bisher verändertes Lebens in so kurzer Zeit durch ihre Hypnose Therapie.

Michael Schamel

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Ich freue mich über Ihren Erfolg.

Sehr sehr nett und kompetent in seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnotherapie und EMDR

Herr Schamel konnte mir bei verschiedenen Problemen gut helfen, er ist ein sehr guter Zuhörer und nimmt sich die nötige Zeit. Insgesamt habe ich mit ihm 3 Sitzungen in 4 Jahren gehabt, jedes Mal habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und ich bin zudem gut und mit größer Empathie beraten worden.

Michael Schamel

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!

bei mehrere Probleme gut geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum kann eine Hypnosetherapie in meiner Praxis in der Hammeler Str. 3 in Neusäß hilfreich sein?

Um...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte