privatpraxis
Michael Schlimpen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Kennenlerngespräch (Beschreibung) • 30 €

Telefontermin (Beschreibung) • 30 €

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) (Beschreibung) Kostenloser Service

Betreut: Erwachsene

30 Minuten
Wir führen eine traditionell chinesische Körperakupunktur durch. Bei der Ohrakupunktur finden sowohl französische, wie auch chinesische Ohrakupunktur Anwendung. In einigen Fällen wird die Behandlung mit Langwellenbehandlung ergänzt. Beim ersten Termin wird in der Regel eine Zungen- & Pulsdiagnostik erhoben.

Bitte beachten Sie, dass diese Terminart nur Bestandspatienten vorbehalten ist.

Diese Terminart ist Bestandspatienten vorbehalten.
Hierbei werden wir gemeinsam die für Sie beste Atemtechnik durchsprechen und anwenden, damit sie anschließend im Alltag integriert werden kann.
Ggf. werden hier auch Messungen mit dem Pulsoxymeter gemacht, um die Veränderungen im Körper sichtbar zu machen.

45 Minuten
Wir nehmen uns hier für unsere Bestandpatienten 45 Minuten Zeit. In der Regel besteht die Therapie aus dem Setzen von Schröpfköpfen, einer Langwellenbestrahlung zur Lockerung und Erwärmung der Muskulatur, um dann in die manuelle Therapie überzugehen, die mal mit Manipulation ("Einrenken"), oft aber auch durch sanfte Mobilisation stattfindet.

Bitte beachten Sie, dass die Buchung dieser Terminart nur Bestandspatienten vorbehalten ist.
Wenn Sie als Neupatient*in einen Termin für eine erste Rückenbehandlung benötigen, wenden Sie sich an michael@schlimpen.de

15 Minuten
Diesen Termin bitte nur nach Rücksprache mit dem Therapeuten buchen, da lediglich die reine Entnahme und Aufbereiten der Probe zeitlich eingeplant ist.

150 €

90 Minuten
Bitte beachten Sie dass, diese Terminart nur für Neupatienten angeboten wird.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, können Sie auch im Bereich "Videosprechstunde" ein halbstündiges Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

ab 90 €

60 Minuten
Bitte beachten Sie, dass diese Terminart nur vonNeupatienten gebucht werden kann.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, können Sie unter der "Videosprechstunde" ein ca. halbstündiges Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

75 Minuten
Diese Terminart ist Bestandspatienten vorbehalten.
Bestandspatienten buchen diesen Termin bitte nur nach Rücksprache mit dem Therapeuten.

Kostenloser Service

45 Minuten
Die Messung der Herz-Raten-Variabilität kann wertvolle Aussagen über das vegetative Nervensystem und den Stress-Index eines Menschen liefern. Das Verfahren ist seit Jahrzehnten in der Sportmedizin etabliert, wird aber auch vermehrt in der Forschung von Diabetes und Krebs eingesetzt.

45 Minuten
Bitte beachten Sie, dass diese Termin Art Bestandspatienten vorbehalten ist, bei denen zuvor eine entsprechende Diagnostik durchgeführt wurde.

30 €

20 Minuten
Bitte beachten Sie dass, diese Terminart nur für Neupatienten angeboten wird.
Sie bekommen kurz vor dem Termin den Link mit den Zugangsdaten per Mail zugeschickt. Daher geben Sie bitte unbedingt Ihre E-Mail Adresse und Telefonnummer an, unter der man Sie erreichen kann.

Diese Terminart ist Bestandspatienten vorbehalten.
Beim Telefontermin können organisatorische Dinge oder kurze Rückfragen zu Befunden und Therapien geklärt werden.

30 €

Kostenloser Service

Bitte beachten Sie, dass diese Terminart Bestandspatienten vorbehalten ist.
Sie bekommen kurz vor dem Termin den Link für den Videotermin zugemailt.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Michael Schlimpen, und ich freue mich über...

In meiner Praxis biete ich Ihnen Naturheilkunde im Einklang mit der „Schulmedizin“ auf höchstem Niveau.
Unser Motto lautet „Traditionen bewahren...

In meiner Naturheilpraxis in Kelberg stehen nicht bestimmte Therapien, sondern erstmal Sie als Mensch mit Ihren individuellen Bedürfnissen im Vordergr...

• Akupunktur

• Englisch (English)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Standort: Praxis Michael Schlimpen Heilpraktiker Erstanamnese

Zum Einstieg fühle ich mich gut beraten. Ich bin optimistisch dass der auf mich zugeschnittene Behandlung Plan erfolgreich sein wird.

Die Praxis von Michael ist absolut weiterzuempfehlen

Michael Schlimpen

Vielen Dank für das tolle Feedback!

Standort: Praxis Michael Schlimpen Heilpraktiker Infusionstherapie

Hr. Schlimpen ist sehr kompetent u. sehr daran interessiert sein Wissen in die Praxis umzusetzen. Er nimmt sich Zeit für seine Kunden , hört zu, hat ein offenes Ohr, und hilft. Seine neu eingerichtete Praxis ist hell,freundlich u.sehr harmonisch.

Michael Schlimpen

Vielen Dank für die gute Rückmeldung. Und natürlich freue ich mich sehr, dass Ihnen die neuen Räume gefallen.

Standort: Praxis Michael Schlimpen Heilpraktiker Erstanamnese

Ich denke 5 Sterne sagen genug aus , habe bereits sehr gute Erfahrungen in der Praxis gemacht

Vielen Dank für die tolle Bewertung

Standort: Praxis Michael Schlimpen Heilpraktiker Behandlung von Rückenschmerzen

Wenn nichts mehr geht,...ab zu Herrn Schlimpen! Da werden Sie geholfen

Michael Schlimpen

:-D Herzlichen Dank. Immer wieder gerne!

Standort: Praxis Michael Schlimpen Heilpraktiker Infusionstherapie

Bin mit allem sehr zufrieden. Ich kann Herrn Schlimpen nur weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde (Bestandspatient/in)

Ich war, wie immer, sehr zufrieden. Ich gehe seit vielen Jahren zu Herrn Schlimpen und er hat mir bisher immer sehr geholfen

Michael Schlimpen

Es freut mich zu hören, dass Sie auch nach Jahren immer noch mit der Praxis und den Behandlungen zufrieden sind.

Standort: Praxis Michael Schlimpen Heilpraktiker Folgetermin

Bis jetzt hatte ich zwei Termine und bin total zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Michael Schlimpen

Vielen Dank! Wir geben unser Bestes, dass dieses gute Gefühl auch langfristig bleibt.

Standort: Praxis Michael Schlimpen Heilpraktiker Bioresonanztest

Ich bin mit der Behandlung , den Informationsgesprächen und auch dem Behandlungserfolg sehr zufrieden.
Ich werde auch weiterhin bei Problemen die Behandlung durch Herrn Schlimpen in Anspruch nehmen.

Michael Schlimpen

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen!
Hoffentlich können wir uns noch über viele weitere Behandlungserfolge und prophylaktische Dinge freuen.

Standort: Praxis Michael Schlimpen Heilpraktiker Folgetermin

Herr Schlimpen hört sehr gut zu, ist sehr bemüht eine Lösung für das Problem bzw. die Beschwerden zu finden, betrachtet ganzheitlich und gibt einem ein gutes Gefühl.

Michael Schlimpen

Vielen Dank für das tolle Feedback!