Praxis

Michael Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 6..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Berg Gladbacher Str 434, Köln

Praxis Michael Schmitz Zahnarzt



Berg Gladbacher Str 434, Köln

Praxis Michael Schmitz Zahnarzt



Berg Gladbacher Str 434, Köln

Praxis Michael Schmitz Zahnarzt


Berg Gladbacher Str 434, Köln

Praxis Michael Schmitz Zahnarzt



Berg Gladbacher Str 434, Köln

Praxis Michael Schmitz Zahnarzt



Berg Gladbacher Str 434, Köln

Praxis Michael Schmitz Zahnarzt



Berg Gladbacher Str 434, Köln

Praxis Michael Schmitz Zahnarzt



Berg Gladbacher Str 434, Köln

Praxis Michael Schmitz Zahnarzt



Berg Gladbacher Str 434, Köln

Praxis Michael Schmitz Zahnarzt



Berg Gladbacher Str 434, Köln

Praxis Michael Schmitz Zahnarzt



Berg Gladbacher Str 434, Köln

Praxis Michael Schmitz Zahnarzt



Berg Gladbacher Str 434, Köln

Praxis Michael Schmitz Zahnarzt

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Michael Schmitz Zahnarzt

habe mir bei Zahnarzt Schmitz im Oberkiefer Implantate setzen lassen , und ich muss sagen ich bin begeistert , ein Zahnarzt , der weiß was er tut und sich Zeit nimmt für die Behandlung seiner ihm anvertrauten Patienten , nachdem er ein 3 D Röntgenbild gemacht hatte , besprachen wir gemeinsam die Möglichkeiten , wobei Herr Schmitz auch auf meine Wünsche einging , ich fühle mich gut aufgehoben , und möchte mich auch nochmal bei den freundlichen Helferinnen bedanken :) ,
werde die Praxis weiterempfehlen

"ein toller Zahnarzt " • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Michael Schmitz Zahnarzt

Ich bin seit circa Oktober 2018 bei Herrn Schmitz.
Und muss sagen er ist der beste Zahnarzt bei dem ich je war.
Seine lockere Art ist mir schon gleich am Anfang positiv aufgefallen.
Doch jetzt der Grund warum ich schreibe, an meinem linken Backenzahn ist mir ein Stück Zahn abgefallen und benötigte somit eine Füllung, als ich anrief und fragte, habe ich sofort einen Termin bekommen, als ich dann da war, bekam ich dann sofort meine Füllung und benötigte kein "Nach-Termin". Was ich auch schon total klasse fand.
Natürlich wurde ich erstklassig über alle Füllungen beraten und gefragt welche ich gerne haben möchte.
Welcher Arzt macht das denn noch ? An dieser Stelle doppel Daumen nach oben !
Aber jetzt kommt der Hammer...normalerweise müsste man nach einer Füllungsbehandlung noch Tage danach Schmerzen empfinden, doch nicht bei Herrn Schmitz, er hat mir gezeigt das er sein Handwerk exzellent beherrscht.
Die Behandunlung war glaube ich gegen 15:00Uhr und es waren kaum Schmerzen am Abend beim kauen zu spüren, am Tag danach waren sie komplett weg.
Wenn jemand auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt ist kann ich Herr Schmitz in der Bergisch-Gladbacher Straße empfehlen. !

Top Zahnarzt mit lässiger und lustiger Art ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Michael Schmitz Zahnarzt

kompetent, sympathisch, kann ich anderen weiterempfehlen!

Ich war schon zwei mal bei ihm in Behandlung und bin bisher sehr zufrieden.

Sehr guter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen