Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Praxis für Sport- und Kinderosteopathie

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Patientin lieber Patient
Ich freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen und sich für meine Tätigkeit als Osteopath interess...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis dreht sich alles um die Osteopathie. Um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen nutze ich moderne therapeutische Verfa...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ob Bandscheibenvorfall Knieschmerzen oder Schulterprobleme unsere Leistungen umfassen ein breites Spektrum. Auf jameda können Sie sich über die ein...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Osteopathie

Fotos

Gesamteindruck

Standort: Praxis für Sport- und Kinderosteopathie Osteopathie für Säuglinge

Wir waren gestern mit unser Baby da. Mein Baby kann wieder problemlos einschlafen.

Standort: Praxis für Sport- und Kinderosteopathie Osteopathie (Ersttermin)

Herr Schulz Rudnik ist sehr professionell, erfahren, nutzt die Behandlungszeit voll aus. Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden.

Michael Schulz Rudnik

Danke für das Feedback. Schön, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße, Michael Schulz Rudnik

Standort: Praxis für Sport- und Kinderosteopathie Osteopathie für Säuglinge

Sehr nett, gibt sich wirklich viel Mühe , auch nach der Behandlung super zu erreichen , vielen lieben Dank.

Vielen Dank. Liebe Grüße Michael Schulz Rudnik

Standort: Praxis für Sport- und Kinderosteopathie Folgetermin

Ich war schon für die unterschiedlichsten Beschwerden hier in Behandlung. M. Schulz Rudnik hat es immer geschafft sehr schnell Heilungserfolge zu bewirken. Teils mit nur einer Behandlung. Ich schätze außerdem seine ruhige Art und seine ausführlichen Erläuterungen.

Michael Schulz Rudnik

Danke für das tolle Feedback. Toll, dass ich immer helfen konnte. Liebe Grüße, Michael Schulz Rudnik

Standort: Praxis für Sport- und Kinderosteopathie Osteopathie (Ersttermin)

Ich war mit unserer Tochter bei Herrn Rudnik und wir sind sehr zufrieden: Herr Rudnik war sehr kompetent, freundlich und kommunikativ; er ist sehr einfühlsam und geduldig mit unserem Töchterchen umgegangen und konnte dem Problem (einer Fehlhaltung beim Rücken) umgehend Abhilfe schaffen. Absolut weiterzuempfehlen, und vielen Dank nochmal.

Michael Schulz Rudnik

Vielen Dank. Es ist schön, das zu lesen. Toll, dass es Ihrer Tochter besser geht. Liebe Grüße, Michael Schulz Rudnik

Standort: Praxis für Sport- und Kinderosteopathie Osteopathie für Säuglinge

Fachlich und Menschlich super. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Er ist super auf unsere Tochter (11 Monate) eingegangen. Das Ergebnis können wir noch nicht mitteilen, wir sind jedoch positiv gestimmt. Wir kommen gerne wieder!

Michael Schulz Rudnik

Danke für die lieben Worte. Hoffe, dass ich helfen konnte. Liebe Grüße, Michael Schulz Rudnik

Standort: Praxis für Sport- und Kinderosteopathie Osteopathie für Säuglinge

Ich war mit unserem Sohn kurz nach seiner Geburt zur Behandlung, da er häufig weinte und kaum zur Ruhe kam. KA und Hebamme schrieben uns mit Koliken ab, wir hatten jedoch ein anderes Gefühl und wie sich herausstellte, hatte er einen verdrehten Brustwirbel.
Schon während der Behandlung habe ich eine sofortige Veränderung in Mimik und Körperanspannung gesehen. Auf der Fahrt nach Hause war er SO viel entspannter und kam danach endlich zur Ruhe.
Wir kommen auf jeden Fall wieder

Michael Schulz Rudnik

Vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass ich helfen konnte. Liebe Grüße, Michael Schulz Rudnik

Standort: Praxis für Sport- und Kinderosteopathie Osteopathie (Ersttermin)

Sehr schnell bei meinem 7 Jährigen Sohn die ursache von piepen in den Ohren entdeckt. Wir warten jetzt ob es ganz weg bleibt oder müssen wir eventuell noch mal hin. Bis jetzt mit Erfolg raus gegangen wo wir bei anderen Osteopathen mehrmals waren und natürlich ohne Erfolg.

Michael Schulz Rudnik

Danke für Ihr Vertrauen und das Feedback. Ich hoffe sehr, dass ich Ihrem Sohn helfen konnte. Liebe Grüße, Michael Schulz Rudnik

Standort: Praxis für Sport- und Kinderosteopathie Osteopathie (Ersttermin)

Nette Beratung, effiziente Behandlung, schöne helle Praxis, kommen gerne wieder wenn es wieder mal notwendig sein sollte.

Vielen Dank. Liebe Grüße, Michael Schulz Rudnik

Standort: Praxis für Sport- und Kinderosteopathie Osteopathie (Ersttermin)

Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten. Durch meine Schwangerschaft habe ich starke Rückenschmerzen gehabt. Herr Rudnik war sehr emphatisch und hat mir alles erklärt. Die Rückenschmerzen waren nach der Behandlung weg. Bei weiteren Schwierigkeiten würde ich wieder aufsuchen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Michael Schulz Rudnik

Danke für die Rückmeldung. Schön, dass es Ihnen wieder gut geht. Liebe Grüße, Michael Schulz Rudnik

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen