Liebe Patientin lieber Patient
Ich freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen und sich für meine Tätigkeit als Osteopath interess...

In meiner Praxis dreht sich alles um die Osteopathie. Um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen nutze ich moderne therapeutische Verfa...

Ob Bandscheibenvorfall Knieschmerzen oder Schulterprobleme unsere Leistungen umfassen ein breites Spektrum. Auf jameda können Sie sich über die ein...

• Osteopathie

Fotos

Standort: Praxis für Sport- und Kinderosteopathie Osteopathie (Ersttermin)

Kann ich sehr gut empfehlen
Hatte gestern den Termin und heute sind die beschweren fast sowie weg

Das ist toll. Freut mich. Liebe Grüße, Michael Schulz Rudnik

Standort: Praxis für Sport- und Kinderosteopathie Folgetermin

Meine Behandlungen bei Herrn Rudnik sind immer von Erfolg gekrönt. Auch unser 18 Monate alter Sohn war schon bei Herrn Rudnik zur Behandlung, auch da mit Erfolg.
In diesem Sinne kann ich die Praxis von Herrn Rudnik jeden nur wärmstens weiterempfehlen.

Michael Schulz Rudnik

Das freut mich sehr. Danke führ Ihre Empfehlung. Liebe Grüße, Michael Schulz Rudnik

Standort: Praxis für Sport- und Kinderosteopathie Osteopathie für Säuglinge

Wir waren nun schon mit unserem zweiten Nachwuchs (unserem 8 Wochen alten Sohn) dort, um ihn nach der Geburt einmal durchchecken zu lassen.
2022 waren wir mit unserer nun schon fast zwei Jahre alte Tochter dort. Sie hat ihren Kopf immer nur zu einer Seite gedreht. Nach der Behandlung Ende 2022 ging es ihr direkt besser. Sie hat sich motorisch gut entwickelt und alle Fortbewegungsarten bis zum Gehen zügig und entwicklungslogisch durchlaufen. Wir denken auch bei unserem Sohn konnten etwaige (vl. geburtsbedingte) Fehlstellungen nun früh beseitigt werden und er wird sich gut entwickeln.
Danke!

Michael Schulz Rudnik

Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Es erfüllt mich mit Freude, dass Sie auch mit Ihrem zweiten Kind bei mir waren und dass ich beiden Kindern helfen konnte. Liebe Grüße, Michael Schulz Rudnik

Standort: Praxis für Sport- und Kinderosteopathie Osteopathie (Ersttermin)

Ich schreibe selten Arztbewertungen. Ich bin auch sehr streng bzgl. der Qualität der Behandlung und eigentlich (!) orientiere ich mich an evidenzbasierten Studien.

Meine Erfahrung heute bei der Behandlung meines Kindes (1,5J): Deutlich stabiler im Rücken plus erste Schritte, nur ein paar Stunden nach der Behandlung! Ich bin sehr glücklich und würde Herrn Schulz Rudnik weiterempfehlen.
PS: Die Behandlungsdauer ist recht kurz, vielleicht ganz gut zu wissen.

Michael Schulz Rudnik

Umso mehr freut mich Ihr Feedback. Es ist schön, dass ich Ihrem Kind helfen konnte.
Die Behandlung ist im Vergleich zu einer Erwachsenenbehandlung kurz, da Babies und Kleinkinder intensiv reagieren. Sie tragen noch nicht die „Last“ des Lebens mit sich herum;)
Liebe Grüße, Michael Schulz Rudnik

Standort: Praxis für Sport- und Kinderosteopathie Osteopathie (Ersttermin)

Wir sind sehr zufrieden, der Arzt war sehr nett und kompetent.

Danke für die Rückmeldung. Liebe Grüße, Michael Schulz Rudnik

Schnelle Behandlung mit genauer Diagnose und Erklärung

Danke. Liebe Grüße, Michael Schulz Rudnik

Standort: Praxis für Sport- und Kinderosteopathie Osteopathie (Ersttermin)

Gute und professionelle Behandlung. Die Schmerzen sind sofort besser geworden.

So soll es sein. Danke für das Feedback. Liebe Grüße, Michael Schulz Rudnik

Standort: Praxis für Sport- und Kinderosteopathie Osteopathie für Säuglinge

Ich war gestern mir meiner 12 Wochen alten Tochter bei Herrn Rudnik, da meine Tochter in der Trage immer extrem geschrien und sich versteift hat und ich eine Blockade der Wirbelsäule vermutet habe. Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen, Herr Rudnik ist unglaublich empathisch, sanft und liebevoll mit der Kleinen umgegangen, wir haben uns in jedem Moment wohl gefühlt. Tatsächlich hat Herr Rudnik Blockaden entdeckt und sie behoben. Heute ist meine Tochter zum ersten Mal entspannt in der Trage gewesen und entspannt eingeschlafen. Es war die beste Entscheidung für uns Herrn Rudnik aufzusuchen, vielen Dank!

Michael Schulz Rudnik

Vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass es Ihrer Tochter besser geht und ich helfen konnte. Liebe Grüße, Michael Schulz Rudnik

Standort: Praxis für Sport- und Kinderosteopathie Osteopathie (Ersttermin)

Die Behandlung war, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, erfolgreich.. Hätte nicht mit so einem schnellen Erfolg gerechnet.

Standort: Praxis für Sport- und Kinderosteopathie Osteopathie (Ersttermin)

Wir waren mit unserem 2 Jahre altem Sohn bei Herrn Schulz Rudnik. Es war wie alle Rezesion es uns vorab berschrieben hatten. Absolut Top Behandlung und Top Umgang mit unserem Sohn. Zum Abschied hat unser Sohn ihm sogar einen Kuss zugeworfen. :-) die Ergebnisse haben wir auch nach ca 2-3 Tagen bei unserem festgestellt. Seitdem fällt unser Sohn nicht mehr beim Laufen, was tatsächlich fast täglich vorkam. Ich würde jeden empfehlen mit seinem Kind Herrn Schulz Rubnik zu besuchen.

Michael Schulz Rudnik

Oh wie schön, dass ich Ihrem Sohn helfen konnte. Sein Abschied ist mir noch in Erinnerung geblieben:) Danke für Ihre tolle Bewertung. Liebe Grüße, Michael Schulz Rudnik