Dr. med. Michael Sebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Sebert?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: MVZ Policum Berlin Friedenau

Leider kann ich diese Praxis nicht empfehlen. Also jeden Falls habe ich es bei mir so empfunden, dass man im Fließband abgefertigt wird. Sobald man eine detaillierte Frage hat, wird man sofort abgewürgt und mit einem Satz vertröstet. ich bin seit fast seit zehn Jahren dort Patient und hatte kein längeres Gespräch als zwei Minuten beim Arzt. Positiv kann ich den Empfang bewerten. Diese sind sehr nett und zuvorkommend .Kommt man jedoch in die in die Zimmer mit den Kabinen zum Pusten wird es rauer. Mein Erlebnis mit der Fr. Xxxxx war unprofessionell fast schon kindisch. Nach einer unschönen Unterhaltung rächte Sie sich quasi mit dem Eintrag im Bericht für meinen Hausarzt : Ich würde nicht dran glauben, dass man Corona kriegen kann,wenn man geboostert ist. Diese Aussage habe ich nie getätigt. Auch wenn es der Fall wäre, bin ich der Meinung, dass man sowas nicht in einem Bericht eintragen sollte. Dies tat sie bloß, weil ihr die Argumente fehlten und sich heimlich rächen sollt. Ich finde so eine Person sollte nicht in so einem Bereich tätig sein. Ich fand dies kindisch und unakzeptabel. Diese Verhalten in einem so hohen Alter, wie Ihres, ist schon sehr fragwürdig. Das schlimme ist das ein Arzt so einen Bericht tolleriert und unterschreiben tut.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Policum Berlin Friedenau

Der Arzt ist gut das Empfangs Personal könnte netter sein und nicht so zu tun als keiner vor Ihnen steht

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herrn Dr. Michael Sebert ist super Arzt

Das ist super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Policum Berlin Friedenau

Dr. Sebert ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für alle Fragen.
Das Praxisteam ist freundlich und immer bemüht alle Patienten zu betreuen.
Ich bin in der Praxis sehr zufrieden und kann Dr. Sebert weiter empfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Policum Berlin Friedenau

Sehr freundliche Mitarbeiter! Freundlicher und kompetenter Arzt!

Sehr schnelle und kompetetent Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Policum Berlin Friedenau

Eine Behandlung erfolgt nur, wenn ein Termin vorhanden ist, kommt man bei einer unvorhergesehenen Erkrankung, ist man unwillkommen. Was noch zu bemerken ist, dass man alle viertel Jahre zur Kontrolle erscheinen musste, was von der Kasse nicht vorgesehen ist. Ich kam ohne einen Termin, da äußerte sich Dr. Sebert negativ, ich wäre schon in diesen Quartal dagewesen. Ich nehme an,die Behandlung erfolgte nur nach einer bestimmten Medikamentenkette.

Dr. med. Michael Sebert

Ich würde mich nie "negativ" gegenüber einem Patienten äußern, wenn er aus medizinischen Gründen mehrfach im Quartal die Praxis aufsucht. Wir sind eine fachärztliche Terminpraxis, Vorstellungen ohne Termin aufgrund akuter Krankheitssymtome sind natürlich möglich. Zum Vermeiden längerer Wartezeiten empfehlen wir in solchen Fällen allerdings eine telefonische Anmeldung, um einen möglichst reibungslosen Praxisablauf zu gewährleisten.

Behandlung erfolgt nur mit Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Policum Berlin Friedenau

Wenn man eine Frage hatte und er mal wieder zum x mal telefoniert hatte ,und man Ihn angesprochen
wurde er sehr unfreundlich. Aus diesem Grund ist man hier sehr gut aufgehoben

Nicht gerade sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Policum Berlin Friedenau

Wer es gern rustikal mag, ist bei Dr. Sebert gut aufgehoben. Lange Wartezeiten, gern eine Stunde, trotz Terminvergabe. Im Polikum wird Massenabfertigung betrieben.

Dr. med. Michael Sebert

Wartezeiten bis zu einer Stunde sind bei mir eher eine seltene Ausnahme, nicht die Regel. Unvorhergesehene Verzögerungen sind in einer Arztpraxis leider nicht hundertprozentig auszuschließen, da ich mit meinen Patienten eben keine Massenabfertigung betreibe. Auch legen wir Wert auf Freundlichkeit und Empathie, was uns auch von vielen Patienten widergespiegelt wird.

ruppig und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Policum Berlin Friedenau

ich fühle mich bei Dr. Sebert nicht mehr gut aufgehoben und ernst genommen.

Ich kann die bisherigen Bewertungen nicht nachvollziehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Policum Berlin Friedenau

Sehr präzise Anamneseerhebung, guter Diagnostiker, der mir auch weiterreichende Diagnosemöglichkeiten erläutert hat.
Ein Arzt, der auch menschlich vertrauenswürdig ist, und mir das Gefühl vermittelt hat, wirklich engagiert zu sein.
Ich bin froh, nach eher schlechten Erfahrungen mit meiner vorherigen Pneumologin zu Dr. SEBERT gewechselt zu haben.

Engagiert und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben