Dr. med. Michael Seidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Michael Seidel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Michael Seidel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Dr. Seidel ist ein sehr gründlicher und kompetenter Arzt. Nach genauer Untersuchung hat er mir sagen können was mein Problem ist.
Dr. Seidel ist sehr genau in seinen Ausführungen und das gesamte Team ist sehr freundlich. Danke für die Behandlung

Ich bin selber Ärztin und als Patientin bei ihm gewesen.
So eine ungeschickte Art und Kommunikation mit absolut fehlender Einfühlsamkeit bei der Übermittlung einer schlechten, lebensverändernden Nachricht an einem Freitag Nachmittag! kurz vor Praxisschluss! und dann damit alleine gelassen zu werden, habe ich selten so miserabel mitbekommen.
Alles in allem das Gegenteil von dem, wie es sich gehört und wie es angemessen wäre. Seine Art und Weise macht mich nachhaltig wirklich wütend.

Unfassbar!Die Kompetenz sei mal dahingestellt,beim Thema Menschlichkeit hapert‘s • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Seidel hat mich mit einem LWK-5/S1-Kompressionssyndrom sehr gut diagnostiziert, behandelt und beraten. Es hat sich ausreichend Zeit genommen und war sehr einfühlsam.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ein zuverlässiger und hingewandter Arzt, der sich für Zeit für seine Patienten nimmt.

sehr zuverlässig und nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dr. Seidel nimmt sich sehr viel Zeit und befragt auch das Umfeld. Bei der Untersuchung findet er auch andere Krankheiten. Ist kühl aber ausführlich in den erklärungen.

kompetent und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Rasche Terminavereinbarung, gute Erreichbarkeit der Praxis, freundliche Beratung, hohe Kosten (Arzt hat keine Kassenzulassung) äußerst langsame Dokumentübermittlung (ich habe die geforderte Dienstleistung bis heute nicht erhalten).

Bevor ein Patient akzeptiert wird, muss er Dr. Seidel in einem Dokument von seiner ärztlichen Schweigepflicht entbinden: das sehe ich als unprofessionell und äußerst dubios.

Dr. med. Michael Seidel

Die Entbindung von der Schweigepflicht ist nur für die Rechnungserstellung im Abrechnungsbüro!
Das ist weder unprofessionell noch dubios, sondern rechtlich erforderlich.
M.S.

Fragwürdige Datenverarbeitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gründliche Anamnese
kompetente und nachvollziehbare Erläuterungen und Erklärungen
kurzfristiger Terminerhalt
Typbedingt kann ich mir Vorbehalte anderer Berwerter vorstellen
Hatte den Eindruck, er brennt für seinen Beruf und ist alles andere als 08/15.

Gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Seidel hat viel Fachwissen und Kompetenz, war schon mit verschiedenen Leiden bei ihm, meine Beschwerden sind nach der Behandlung bei den kompetenten Physiotherapeuten immer sehr viel besser oder verschwunden gewesen.

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Manchmal etwas reserviert, aber äußerst gründlich und aufmerksam

Speziell, aber kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

der arzt hat sich ausreichend zeiit für umfassende untersuchungen genommen, mich ausführlich informiert und auch die anfallendn kosten transparent gemacht. dabei hat er die kostengünstigste variante empfohlen.
deshalb gibt es hier eine gute note!

..die aufgeführten bewertungen kann ich nicht nachvollziehen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert