Praxis Michael Selke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Käthe-Kollwitz-Str. 106, Altenburg

Michael Selke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

03447 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Michael Selke?

• Top 5
    Juni 2022

Gesamteindruck

Standort: Praxis Michael Selke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir vertrauen dem Arzt und dem Team absolut. Wir sind sehr gut aufgehoben, werden toll betreut und beraten. Wir sind froh so eine gute Kinderarztpraxis zu habe. Ganz toll...Sehr zu empfehlen.

Der Arzt unseres Vertauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Selke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bei dem Praxisteam und Dr. Selke fühlen wir uns sehr gut betreut und aufgehoben.
Er behandelt unsere Töchter (5 & 1 Jahr) seit Geburt an, sie finden Ihn ganz toll und freuen sich jedes Mal auf den Arztbesuch. Außer unsere große bekommt eine Impfung, dann hat sie etwas Angst. Aber auch darauf geht Dr. Selke ganz toll ein und nach dem Piks und einem Keks ist alles schon wieder vergessen.
Egal ob Vorsorgeuntersuchung; Schnupfen; Impfungen; Mundfäule; 3-Tage-Fieber, Covid oder Ohrenentzündung, er untersucht unsere Töchter jedes Mal sehr gewissenhaft, klärt ausführlich auf und beantwortet jede noch so banale Frage.

der Arzt dem die Elteren vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Selke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit Herrn Selke sehr zufrieden. Unser Sohn 5 Monate alt ist wird von ihm und Team immer bestens und professionell behandelt. Wir werden stets gut beraten und auf Nachfragen bekommen wir immer eine verständliche Antwort.

Wir haben großes Vertrauen in Herrn Selke und empfehlen ihn uneingeschränkt!

Uneingeschränkt Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Selke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr.Selke behandelt unseren Sohn seit seiner Geburt an. Er ist stets sehr freundlich und kompetent. Er hat ein offenes Ohr für unsere Sorgen als Eltern und geht stets alters- /entwicklungsentsprechend mit unserem Sohn um. Bei Erkrankungen schaut er sehr gewissenhaft hin und steht auch als erfahrener Berater zur Seite. Das Praxisteam habe ich bisher immer als ausgesprochen hilfsbereit, lieb gegenüber der ganzen Familie und zuvorkommend erlebt.

Toller Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Selke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Aus meiner Sicht zählen Herr Selke und sein Team zur besten Kinderarztpraxis im Altenburger Land. Sehr kompetent in Diagonse und Behandlung. Sehr freundlicher und lustiger Umgang mit Kindern. Mein Sohn geht auch wenn wer krank ist sehr sehr gern zu ihm. Es ist erstaunlich, wie er die Angst vor bevorstehenden Schmerzen meinem Kind nimmt. Die Praxisräume sind neu, hell, sehr groß und Kinderfreundlich ausgestattet. Ein dickes Lob an die Kinderarztpraxis Selke.

Bester Kinderarzt aller Zeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Selke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit der Geburt unserer Tochter bei Ihm zur Behandlung, und wirklich SEHR zufrieden!!!!
Er nimmt sich Zeit, erklärt alles perfekt, ist stets freundlich und sehr lieb zu unserer Tochter!
Und was auch unbedingt zu erwähnen ist, sind seine Schwestern.....sie sind alle sehr freundlich und gehen immer auf einen ein!!!

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und schenken Herrn Selke unser vollstes Vertrauen.

Ein super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Selke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Selke begleitet uns bereits seit der Geburt unseres kleinen Sohnes. Von Beginn an herrschte ein sehr gutes Vertrauensverhältnis. Er ist kompetent und sowohl zu dem Kleinen als auch zu uns Eltern stets freundlich. Er hört sich die Sorgen an und nimmt sich Zeit für die kleinen und großen Probleme. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben und betreut.
Auch die Schwestern sind immer freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank!

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Selke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unser Kinderarzt entspricht allen unseren Erwartungen als Kinderarzt. Sehr guter Arzt.

Professioneller und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Selke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann mich über nichts beschweren, Dr. Selke sowie das Team immer freundlich und kompetent. Er untersucht meine Kinder immer ordentlich und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Super Doc Plus Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Selke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Da passt einfach alles! Man öffnet die Tür und wird mit einem Lächeln und einem netten Wort empfangen. Die Praxis ist mit sehr viel liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert. Meine Tochter vertreibt sich gerne die Wartezeit mit den vielen vorhandenen Spielsachen. Selbst in den Behandlungsräumen sind Spielmöglichkeiten da.
Michael Selke ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich immer sehr viel Zeit für die Untersuchung und Behandlung nimmt.
Einfach Top!

Kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen