Michael Struck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Struck?

Freundlich sehr gründlich und präzise. Beste Arzt im Pfinztal und umgebung

Kompetente Arzt und sehr guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Annette Struck-Hemmerlin und Michael Struck

Herr Struck betreut seit Jahren mit sehr viel Fingerspitzengefühl meinen Vater, der gundsätzlich eigentlich jeden Arztbesuch für überflüssig hält. Herr Struck hat es geschafft ein starkes Vertauensverhältnis aufzubauen, sodass mein Vater die Anweisungen und Medikamentationen stehts gewissenhaft befolgt und so noch mit seinen 90 Jahren alleine zufrieden zu Hause leben kann. Herr Struck nimmt den Patienten stehts sehr ernst und unterscheidet gut zwischen Bagatellsachen und Notwendigem. Auch meine Mutter, ganz anders vom Wesen als mein Vater, hat Herr Struck bis zu ihrem Ende kompetent, fachkundig und liebevoll begleitet. Es ist eine große Erleichterung, gerade heutzutage, die Eltern bei so einen Arzt betreut zu wissen.

kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Annette Struck-Hemmerlin und Michael Struck

war bisher nicht so oft in Behandlung bei Herr Dr. Struck aber immer zufrieden, bis auf den Tag, bei dem man nur noch als eine Nummer behandelt wird und nicht mehr ernst genommen wird. Für mich ist sowas ohne respekt und anstandslos. Da sollte sich was ändern. Für mich ein Grund den Arzt zu wechseln.

Jahrelang ein guter Arzt..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annette Struck-Hemmerlin und Michael Struck

Herr Struck kommt freundlich auf die Patienten zu. Seine Art ist sehr sachlich. Er versucht, auch den Ursachen auf den Grund zu gehen und nicht nur die Symptome zu bekämpfen. Wenn er an die Grenzen kommt, gibt er dies zu und verweist an die jeweiligen Fachärzte.
Besonders aufgefallen ist mir, dass er auch die Hintergründe einer Erkrankung und Therapie erklärt. Da fühle ich mich als mündiger Patient wahrgenommen.
Manchmal muss es aber aufgrund der vielen Patienten und der Krankenkassenvorgaben (Zeitvorgaben) in der Sprechstunde schnell gehen. Wie es bei Privatpatienten läuft, kann ich nicht beurteilen.

Sehr kompetent und patientenfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert