Praxis Dr.med. Michael Stüfe Facharzt für Allgemeinmedizin
Alter Bremer Weg 10, Celle
privatpraxis
Dr. med. Michael Stüfe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Stüfe Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn Dr. Stufe das Problem nicht in den Griff bekommt, dann schafft es keiner. Und die neue Assistentin ist ebenfalls klasse. Nett und hilfsbereit.

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Stüfe Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Stüfe in Behandlung und fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Absolut toll, dass man bei ihm auch spontan bei akuten Beschwerden behandelt wird. Das ist mir an einem Freitag Nachmittag (!) so ergangen. Ich war ziemlich verzweifelt wegen meiner unerträglichen Nackenbeschwerden und die daraus resultierenden Kopfschmerzen. Die Behandlung durch Dr. Stüfe war sehr wirkungsvoll und ich war dann beschwerdefrei.

Kompetenter, stets freundlicher Arzt, der weiß, was er tut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Stüfe Facharzt für Allgemeinmedizin

Als 2. Meinung zur meinem Meniskusriss empfohlenen OP hat Herr Dr. Stüfe bei mir Physiotherapie angewandt und das Ganze als ganzheitliches Muskelspannungsproblem erkannt und behandelt. Nach nur 4 Anwendungen und Dehnübungen zuhause war mein Knie schon deutlich besser. Heute laufe ich wieder 5 km locker durch ohne Beschwerden. Mein Ziel ist der nächste Halbmarathon in Hannover. Vielen Dank dafür, ich habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt, eine Besserung war von Mal zu Mal spürbar !

Souverän, nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Stüfe Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein verkalktes Keuzbein (Hinkebein) bestens wiederhergestellt. Beseitigt durch sportl. einseitige Belastung (Tennis) bedingte Disfunktionen hervorragend, sehr schonend und einfühlsam. Ein toller Sportmediziner, dessen manuelle Behandlung mich immer wieder beeindruckt. Klasse !!!

Ausgezeichneter Sportmed.mit überragender Fähigkeit Fefunkt. wiederherzutellen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Stüfe Facharzt für Allgemeinmedizin

ich hatte ca 6 Wochen starke Schmerzen im Rücken und im linken Bein (Ischias)und konnte kaum laufen.
Ich war bei 2 Orthopäden, einem Heilpraktiker, beim Hausarzt und bei einem sogenannten Knochenbrecher.Bei keiner dieser Behandlungen hat sich eine große Linderung ergeben.
Dann kam ich auf Empfehlung zu Dr. Stüve.
Den 1. Termin bekam ich nach 2 Tagen.und Folgetermine auch immer in diesem Zeitraum.
(Bei den Orthopäden war die Wartezeit ca 3-6 Wochen).
Nach der 3. Behandlung sind die Schhmerzen schlagartig zurückgegangen.Nach der 4 Behandlung waren Sie so gut wie weg.
Ich werde in Zukunft immer zu diesem Arzt gehen.
Hier hat man das Gefühl das der Arzt sich die Zeit nimmt und auch er auch zuhört.
Hier ist man keine Nummer im System.
Ich werde Ihn immer weiterempfehlen.

Schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Stüfe Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein kompetenter Arzt ..Empathisch und freundlich ...er nimmt sich Zeit und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben
Sehr zu empfehlen ...

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Stüfe Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war vor 1,5 Jahren bei ihm in der Praxis, weil ich plötzlich nicht mehr Essen und Tri´nken konnte. Kein anderer Arzt konnte mir Helfen bzw. wußte was mir fehlt. Ich kam auf Empfehlung zu Dr. Stufe. Er war der erste Arzt der mich ernst nahm und mir tatsächlich geholfen hat. Ich würde immer wieder hin gehen und werde ihn immer weiter empfehlen. Dr. Stufe hat mir wortwörtlich das Leben gerettet.
Vielen Dank dafür

Super Chiropraktiker empfehle ihn ständig weiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Stüfe Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn ich einen Termin bekomme, zu einer Zeit, wo der Arzt noch nichteinmal in der Praxis ist, habe ich leider kein Verständnis.

Dr. med. Michael Stüfe

Der Verfasser dieser Bewertung war leider erst 30 Minuten nach seinem Termin in meiner Praxis erschienen - und ärgerte sich dann darüber, dass ein (vor ihm und pünktlich eingetroffener) Patient vor ihm drangenommen wurde ... Soviel zur Wartezeit. In aller Regel beträgt diese Zeit in meiner Praxis für die Patienten unter 20 Minuten !! Dr. Stüfe

Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Stüfe Facharzt für Allgemeinmedizin

Guter Chiropraktiker, leider hat er keine Kassenzulassung. Man kann also entweder als Privatversicherter zu ihm gehen. Oder, als Kassenpatient, zahlt man die Behandlung selbst. Das wird einem aber auch schon beim ersten Anruf gesagt, sodass man sich frei entscheiden kann.

keine Kassenärztlichen Leistungen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Stüfe Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist schon einige Monate her, dass bei Herrn Dr. Stüfe vorstellig war, aber was ich bei ihm erleben durfte iste heuzutage eine absolute Seltenheit.
Aufklärung, Beratung, Aufmerksamkeit und die vermittelte Aufrichtigkeit sind der Grund, dass ich zukünftig immer wieder gerne seine Praxis aufsuchen werde.

Und ja, auch seine Kompetenz steht außer Frage. Ich bin komplett befreit vom Schmerz.

DANKE!

Der erste Arzt, der mein Vertrauen gewinnen konnte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert