Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Michael T. Mikoleit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Dragonerstr. 1, Oldenburg

Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg



Dragonerstr. 1, Oldenburg

Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
mein Name ist Michael T. Mikoleit und ich bin als Zahnarzt in der freundlichen Praxis Osternburg in Old...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Fotos

181 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg Implantologie

Herr Mikoleit ist ein sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt. Er ist mir bei der Terminplanung entgegengekommen und ich habe mich bei jeder Behandlung wohl gefühlt! Die Ergebnisse sind hervorragend!

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg Andere

Immer freundlich, kompetent, bemüht, sympathisch und zuverlässig.

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg Implantologie

Ein sehr sympathischer Zahnarzt welcher gut erklärt und absolut schmerzfrei behandelt. Wenn bei längeren Behandlungssitzungen die Betäubung nachlässt wird unaufgefordert nachgespritzt, da braucht man gar nichts zu sagen, erkennt er wohl am Zucken der Gesichtsmuskeln.
Bin sehr zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen.


Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg Ästhetische Zahnmedizin

Als Angstpatient habe ich mich jederzeit ernstgenommen und gut behandelt gefühlt, inkl. der machmal erforderlichen Durchhalte-Appelle ...;)


Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg Andere

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich bin eine Angstpatientin, Herr Mikoleit strahlt Ruhe aus und hört aufmerksam zu. Bester Zahnarzt ever.


Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg Ästhetische Zahnmedizin

Super Zahnarzt, super Team.
Hat mir komplett die Angst vom Zahnarzt genommen.
Kann ich nur weiterempfehlen


Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg Implantologie

Ich werde seit langer Zeit von Herrn Mikoleit mit großem En­ga­ge­ment Behandelt. Er ist fachlicher ein absoluter Profil und Perfektionist was sich in meinem natürlichem Lächeln widerspiegelt, zudem ist ein tolles Verhältnis auf menschlicher ebene entstanden.
Besser geht nicht vielen Dank für alles...
Hermann Decker


Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Ich hatte in den vergangenen Jahren immer Probleme mit Zahnärzten, bis ich mich schon unwohl gefühlt habe überhaupt hin zu gehen.
Das hat sich seit meinem Besuch bei Dr. Mikoleit absolut gewandelt. Ein sehr freundlicher und auch geduldiger Arzt, der sich die Zeit nimmt zuzuhören sowie zu beraten und auch in der Behandlung sehr umsichtig ist.
Über die letzten zwei Monate habe ich bei ihm mehrere (längst überfällige) Füllungen machen lassen, wobei jede Behandlung absolut schmerzfrei und unkompliziert ablief. Seit Langem bin ich erstmals wieder schmerzfrei und noch dazu überrascht, wie einfach ein Zahnarztbesuch sein kann.
Auch das gesamte Team ist immer freundlich und kompetent, sodass man sich von Anfang an gut aufgehoben fühlt.
Die Wartezeiten halten sich in Grenzen, wobei sie je nach Andrang etwas schwanken können.
Sehr gut finde ich auch, dass man einen Tag vor dem Termin an diesen erinnert wird, damit man nichts vergisst.
Ich werde auf jeden Fall so lange wie möglich bei Dr. Mikoleit Patient bleiben und kann ihn in jedem Fall weiterempfehlen!

Endlich ein Zahnarzt, bei dem man sich wohl fühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Ich bin seit langer Zeit Patient von Dr. Mikoleit. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn wirklich weiterempfehlen. Alles sehr professionell und ich fühle mich immer gut beraten. Tolle Praxis und ein tolles Team.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Besonders gefiel mir, dass alles sehr gut und teilweise auch anschaulich Erklärt wurde. Hat mir bei den teilweise auch längeren Behandlungen wirklich gut geholfen, da ich mich besser auf alles einstellen konnte. Ebenfalls möchte ich das gesamte Team loben, die alle auch äußerst Kompetent wirkten. Alle Termine liefen Zeitlich pünktlich zusammen und waren gut aufeinander abgestimmt. Falls jemand noch einen guten Zahnarzt sucht, kann und werde ich diesen auf alle Fälle empfehlen.

Sehr Kompetent, genau, vorsichtig und geduldig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen