Dr. Michael Turba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Michael Turba und Cornelia Mann-Turba

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Dres. Michael Turba und Cornelia Mann-Turba

Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden. Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden. Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Dres. Michael Turba und Cornelia Mann-Turba

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung. Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Michael Turba und ich bin in der Morassistraße 2a im Herzen Münc...

Wir möchten Ihnen gerne individuelle Lösungen und maßgeschneiderte Therapieplanungen anbieten. Das gelingt am besten in einem persönlichen Gespräch...

Standort: Dres. Michael Turba und Cornelia Mann-Turba

Dr. Turba kann ich sehr empfehlen. Die Praxis hat ein super Terminmanagement. Wenn man dort um 11 Uhr einen Termin hat, kommt man auch um 11 Uhr dran. Herr Dr. Turba hat mir sehr mit einer Beißschiene geholfen. Die Praxis ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Auf Corona Maßnahmen wird auch sehr geachtet.

Ein super Zahnarzt mit tollem Terminmanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Turba und Cornelia Mann-Turba

Ich bin seit 15 Jahren Patientin von Dr. Turba und egal ob der Grund meines Besuches eine normalen Vorsorgeuntersuchung, eine Zahnreinigung, eine Krone oder eine Plombe war - ich war immer sehr zufrieden. Herr Dr. Turba nimmt sich wirklich viel Zeit und erklärt viel. Er hat mich immer gut beraten. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen (und habe das im Freundes- und Bekanntenkreis auch schon öfter getan).

Super Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Turba und Cornelia Mann-Turba

Hervorragende und termingenaue Betreuung (kaum Wartezeiten). Dr. Turba erklärt sehr genau, was er macht und ist dabei sensibel gegenüber Schmerzempfindlichkeiten. Kleine, angenehme Praxis. Unbedingte Empfehlung.

Hervorragender und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Turba und Cornelia Mann-Turba

Seit mehreren Jahren bin ich bei Herrn Dr. Turba in zahnärztlicher Behandlung und bin sehr zufrieden.
Vor jeder Behandlung gibt es eine fachlich sehr kompetente Beratung. Auch während der Behandlung wird immer wieder erklärt was als nächster Schritt folgt. Was die Praxis weiterhin auszeichnet sind die vorbildlichen Termin-Absprachen. Es gibt keine Wartezeiten! Ich kann die Praxis Dr. Turba uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Turba und Cornelia Mann-Turba

Dr. Turba hat bei mir eine Krone und ein Bruecke gemacht. Die Krone musste von einem anderen Zahnarzt entfernt werden, da sie nicht dicht abschloss und der Zahn darunter deshalb zu faulen begann. Die Bruecke hat maximal ein Jahr gehalten. Danach fiel sie mehrfach heraus. Einmal sogar im Urlaub. Der Zahnarzt, den ich deshalb am Urlaubsort konsultiert habe meinte: Der Zahnersatz sei Pfusch, die Bruecke, koenne gar nicht halten. Sie passe nicht. Kurz und gut: Nettigkeit allein reicht nicht.

Dr. Turba ist ein freundlicher und sympathischer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Turba und Cornelia Mann-Turba

Sehr sympathischer Arzt, der nicht wie andere Ärzte so viel wie möglich am Patienten verdienen will. Schnelle und kompetente Behandlung. Wartezeit unter 1,5 min.

Absolut zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Turba und Cornelia Mann-Turba

Dr. Turba und sein Team, ist das beste was mir persönlich passieren konnte. Das ist ein Zahnarzt mit magischen Händen. Keine Wartezeiten, feste Termine, sehr freundliches Personal, der richtige Zahnarzt für Angstpatienten.

Zahnersatz, Unter und Oberkiefer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Turba und Cornelia Mann-Turba

Ich kam wegen leichter Schmerzen rechts oben - gegangen bin ich 5 min. später mit einer Überweisung in die Oralchirurgie zur Entfernung meiner Weisheitszähne.
Kam mir etwas seltsam vor, weshalb ich eine 2. Meinung eingeholt habe.
Dieser Zahnarzt hat Karies unter einer älteren Füllung als Ursache der Schmerzen ausgemacht.
Irren ist menschlich – keine Frage, aber meiner Meinung nach hat sich Dr. Turba nicht die Zeit für eine gründliche Untersuchung genommen.
Somit kann ich auch keine Empfehlung aussprechen.

Fehldiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Turba und Cornelia Mann-Turba

Sehr kompetent und freundlich, gute Praxisorganisation.

Standort: Dres. Michael Turba und Cornelia Mann-Turba

Sehr angenehme Behandlungsatmosphäre. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für den Patienten und gibt auch Tips zur Zahnpflege speziell nach dem vorgefundenen Gebisszustand. Die Wartezeit in der Praxis war bislang immer sehr kurz und das Wartezimmer nie überfüllt, was auf eine sehr gute Organisation hinweist, da die Praxis trotzdem immer gut besucht wirkt. Ich bin über eine Empfehlung vor Jahren auf den Arzt aufmerksam geworden und hierüber sehr dankbar.

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert