Dr. med. dent. Michael Venne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marktplatz 11-13, Ratingen

Dres. Michael Venne und Anja-Vera Venne

Marktplatz 11-13, Ratingen

Dres. Michael Venne und Anja-Vera Venne

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Venne?

• Oralchirurgie

Standort: Dres. Michael Venne und Anja-Vera Venne Andere

Ich war ca. 1 Jahr in Behandlung bei den Zahnärzten Dres. Venne und Venne. Frau Dr.Venne und Herr Dr.Venne sind ein hochkompetentes, hervorragendes Zahnarztteam, das sich in Bezug auf Zahnsanierung und- ästhetik (Zahnersatz) bestens ergänzt. Ich bin begeistert und überzeugt und empfehle die Praxis (Ärzte und Team) aus Erfahrung weiter. Ich hatte einen nicht unkomplizierten Befund, und auch meine anatomischen Gegebenheiten waren für so ein erfahrenes Team eine Herausforderung. Nach dem langen Weg der Behandlung bin ich mit sehr schönen und natürlichen Zähnen belohnt worden. Ein Danke an das tolle Team für Geduld und Kompetenz.

Standort: Dres. Michael Venne und Anja-Vera Venne

Ärzte Ehepaar mit gemeinsamer Praxis, erster Eindruck sehr nett und zuvorkommend.
Bei Nachbesserung einer neuen Brücke gab es Meinungsverschiedenheiten und wurde absolut nicht zu unserer Zufriedenheit gelöst.

Trotz Nachbesserung nicht zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Venne und Anja-Vera Venne

Herr Dr. Venne geht auf seine Patienten gut ein und erklärt alle nötigen Schritte der Behandlung. Ich fühlte mich einfach in sehr kompetenten Händen. !!

Perfekte Beratung und Durchführung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Venne und Anja-Vera Venne

Hoch qualifiziert, gut, freundlich.

empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben