Dr. med. Michael Verwied bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Verwied?

Standort: Dres. Michael Verwied und Richard Angerer

Ich bin seit Praxiseröffnung bei Dr. Verwied und über all die Jahre höchst zufrieden. Die sehr hohe Kompetenz und große Erfahrung haben bislang stets zu richtigen Diagnosen und Behandlungsergebnissen geführt. Das abgerundete Behandlungsspektrum - inkl. Akupunktur - ist m.E. bemerkenswert. Der Arzt nimmt sich Zeit und geht mit seinem Blick auch immer über den Tellerrand und das Offensichtliche hinaus. Das Team ist immer absolut freundlich und zuvorkommend.
Ich kann diese Praxis und Dr. Verwied absolut weiterempfehlen. Vielen Dank für die stets tolle und kompetente Behandlung!!!

Seit Anfang an höchst zufrieden, hervorragender Arzt mit Blick für das Ganze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Verwied und Richard Angerer

Sehr gut bin sehr zufrieden nimmt sich Zeit für mich
und hat immer gute Ratschläge und auch gute Diagnosen kümmert sich um alle Anliegen und ist sehr gewissenhaft und freundlich

Kompetenter Arzt sehr freundlich und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Verwied und Richard Angerer

Untersuchungen und Behandlungen sehr ruhig und genau. Mir persönlich hat er mir schon 2x mein Leben gerettet. Er erklärt alles genau. Neben her ist er ein ausgezeichneter Akupunktur Behandler.
Er ist in der Lage mit Akupunktur die meisten Schmerzen zu behandeln.

Ein ausgezeichneter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Verwied und Richard Angerer

Bin schon seit fast 10 Jahren Patient und war immer zufrieden. Termine wurden sehr schnell vergeben, und auch das Personal ist äußerst freundlich.

Schon seit Jahren zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Verwied und Richard Angerer

Jedesmal wenn ich in dieser Praxis bin, werde ich bestens versorgt. Der Arzt ist sehr kompetent, bemüht und freundlich. Auch das Personal. Die Praxis befindet sich auf einem sehr modernem Niveau.

Immer hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Verwied und Richard Angerer

Trotz ab und zu längerer Wartezeit, würde ich diesen Dr. immer weiterempfehlen, er hat mir mit meiner Lebensmittelintoleranz sehr viel weiter geholfen und ist nun auch mein Hausarzt.
Die MFA's sind alle sehr freundlich und immer zuvorkommend. Super Team!

Toller Arzt, sehr tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Verwied und Richard Angerer

Ich begab mich wegen starker Bauchschmerzen in Behandlung zu Herrn Dr. Verwied. Der umsichtige Arzt untersuchte mich gründlich, schloss verschiedene mögliche Ursachen aus und legte sich dann zielsicher auf eine Diagnose fest. Diese erwies sich als Volltreffer, und Dank der verordneten Therapie war ich innerhalb weniger Tage wiederhergestellt. Der erfahrene Arzt hat mich in der Vergangenheit bei unterschiedlichen gesundheitlichen Problemen erfolgreich behandelt. Sein umfassendes Wissen als Arzt reicht nach meiner Einschätzung weit über den schulmedizinischen Tellerrand hinaus. Der Patient wird hier in seiner Individualität und Gesamtheit wahrgenommen und therapiert. Dieses hohe medizinische Niveau war auch gewährleistet, wenn ich vereinzelt in Vertretung von Herrn Dr. Verwied zu einem seiner Kollegen in der Gemeinschaftspraxis überstellt wurde. Sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent sind auch die Mitarbeiterinnen der Praxis, sodass man sich hier als Patient sehr gut aufgehoben fühlt. Nach meiner Einschätzung eine moderne, sehr empfehlenswerte Arztpraxis mit Verstand und Herz.

Kompetenz und Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Verwied und Richard Angerer

Seit Jahren vertraue ich ihm meine Gesundheit an und bin immer wieder begeistert von der umfassenden Betreuung. Somit für mich uneingeschränkt empfehlenswert.

Dr. Verwied ist ein sehr kompetenter und enorm engagierter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Verwied und Richard Angerer

Ich fahre extra aus München hierher.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Verwied und Richard Angerer

Die Überschrift sagt schon alles über Herrn Dr. Verwied aus. Ich war schon desöfteren bei ihm in Behandlung (auch ganz unterschiedliche, nicht immer leicht zu diagnostizierende Krankheitsbilder).

Ich bin kein Mediziner, aber auf mich macht er einen superkompetenten Eindruck und hat mir schlussendlich immer die richtige Therapie geraten.

Heute bin ich seit monaten beschwerdefrei und freue mich einfach nur, einen solchen Arzt zu kennen.

Ruhig, verständnisvoll, kompetent --> Erstklassig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert