Praxis Dr.med.Michael Vorwerk Facharzt für Innere Medizin
Hauptstr. 90, Bielefeld

Dr. med. Michael Vorwerk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Vorwerk?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Michael Vorwerk Facharzt für Innere Medizin

Ich reise extra aus Hamburg an.
Egal ob "nur" als Zweitmeinung oder als Hauptbehandelnder ist der Dr. immer super.
Kompetent und stets mit vielen Ratschlägen behilflich.

Gesamtes Praxisteam ist top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Vorwerk Facharzt für Innere Medizin

Zunächst wurde ich von sehr freundlichen Arzthelferinnen begrüßt und in das modern ausgestattete Wartezimmer mit tv und ausreichend Lesematerialien begleitet. Herr Doktor Vorwerk hat auf mich einen sehr lebensfrohen und energischen eindruckt gemacht. Meine Behandlung verlief sehr erfolgreich und Herr Doktor Vorwerk hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Ich kann diesen Arzt nur jeden empfehlen, egal ob als Hausarzt oder zu ästhetischen Behandlungen.
Vielen Dank ?

Einer der kompetentesten und sympathischsten Ärzte die ich besucht habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Beratung, vor allem im Bereich Anti-Aging super Möglichkeiten

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Vorwerk Facharzt für Innere Medizin

Ich verstehe hier die Bewertungen nicht. Da ich neu zugezogen bin , brauchte ich einen Hausarzt und verließ mich hier auf die Bewertungen. Leider, war mein Erlebnis hier in der Praxis nicht so bombastisch, wie hier beschrieben.
Die Helferinnen waren alle sehr nett, begleiteten mich in ein Zimmer, wo ich dann auf Herrn Dr. wartete. Aus einem anderen Zimmer kam er dann heraus geschossen , ich begrüsste ich ihn, er setzte sich hin und fragte nur was ich denn nun habe? Nachdem ich nun mein Krankheit ihm offenbarte, wurde ich zwar angehört, aber es gab keine Untersuchung, auch keine weitere Überweisung, keine Empfehlung, gar nichts. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Arzt, er verließ auch den Raum ohne sich zu verabschieden. Nein, ich fühlte mich definitv nicht wohl hier bei ihm.

Ein Doktor der nichtmal Guten Tag sagen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Vorwerk Facharzt für Innere Medizin

Nahm sich Zeit für mich, arbeitete nicht unter Zeitdruck wie jeder andere.

Ausgezeichneter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Vorwerk Facharzt für Innere Medizin

Dr.Vorwerk hat mir vor 12 Jahren sehr geholfen.

Erfafener und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Vorwerk Facharzt für Innere Medizin

Auf den Weg in die Praxis muß man zunächst wenige (5 o. 6) Stufen überwinden. Dort angekommen steht man netten (jungen wie älteren) MTA gegenüber. Bei vorherigen Anruf wird man informiert, ob man sofort drankommt o. ob die Praxis voll ist, da ohne Terminvereinbarung. Der Arzt behandelt ohne lange Gespräche die Beschwerden effizient, in dem er mitunter starke Medikamente verschreibt u. in seiner Diagnose immer richtig liegt.

Schnell u. unkompliziert behandelnder Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Vorwerk Facharzt für Innere Medizin

Seit über fünf Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Dr. Vorwerk und bin sehr dankbar dafür. Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell und pränzise er für ALLES eine Antwort hat und es passte immer bei mir. Er ist nicht nur Arzt, sondern auch Mensch. Er nimmt sich Zeit und hört einem genau zu und hilft schnell weiter. Der Empfang in der Praxis ist wirklich immer freundlich-großes Lob! Im Wartezimmer stehen gemütliche Clubsessel. Parkt man im Hinterhof, sind es nur fünf Stufen hoch bis zur Praxis. Die Praxis ist modern und sehr sauber. Weiter so!!!

Der Arzt der alles weiß! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Vorwerk Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Vorwerk ist eine kompetenter, freundlicher und zugewandter Therapeut, der in der Lage ist über den medizinischen Tellerrand zu schauen und auch im Lifestylebereich hervorragende Arbeit leistet. Das Praxistaem ist freundlich und ausgesprochen hilftsbereit.

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert