Dr. med. dent. Michael Weichsel

Zahnarzt mehr

Gelsenkirchen 1 Adresse

Praxis Dr. Michael Weichsel Zahnarzt für Kieferorthopädie
Hochstr. 1, Gelsenkirchen

Dr. med. dent. Michael Weichsel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hochstr. 1, Gelsenkirchen

Praxis Dr. Michael Weichsel Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Weichsel?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Michael Weichsel Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis und dem Praxisteam. Kurze Wartezeiten, Wünsche werden berücksichtigt, eine gute Behandlung und modernste Gerätschaften. Sehr zu empfehlen. Besonders für ängstliche Kinder geeignet.

Sehr kompetentes und nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Weichsel Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich habe mich in der Praxis von Dr. Michael Weichsel sehr wohl gefühlt. Ich habe einen schnellen Termin bekommen, und auch die Behandlungstermine wurden alle ohne große Wartezeiten eingehalten.
Die Räume sind offen, hell und überschaubar, so daß auch Angstpatienten sich dort geborgen fühlen können.
Es gibt keine verschlossenen Räume.
Die Betreuung durch die Ärzte und die Mitarbeiterinnen war sehr kompetent und ausgesprochen einfühlsam.
Sie hatten - auch die Ärzte - jederzeit ein offenes Ohr für mich und meine Fragen.
Die Behandlung war schmerzfrei und komplikationslos und verlief genauso, wie mir die Ärzte sie ausführlich
erklärt hatten. Alles in allem eineIc stimmige Praxis

sehr kompetenter Arzt und ein ausgesprochen freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Weichsel Zahnarzt für Kieferorthopädie

Meine Tochter wurde zur vollsten Zufriedenheit behandelt. Sie ist immer gerne dort hingegangen, weil alle so freundlich und nett waren.

Super Kieferorthopäde, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Weichsel Zahnarzt für Kieferorthopädie

Mein Sohn war in Behandlung bei Dr.Weichsel wie der Zufall will, mussten wir zu einem anderen Kieferorthopäden der die Behandlung von Herrn Weichsel nicht unterstützte.Durch die Behandlung war beim Sohn schon der Kinn nach vorne gezogen worden. Wir haben Glück gehabt so das wir eine andere Behandlung begonnen haben und Herrn Weichsel gekenzelt haben.

Falsche Behandlung bei meinem Sohn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben