Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Michael Weigand?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt als Arzt anmelden

Praxis

Erfahrungen

11 Bewertungen

Jede einzelne Bewertungen ist wichtig. Wir prüfen und moderieren Bewertungen gemäß unserer Richtlinien. Erfahren Sie mehr über Bewertungen und wie wir Sterne berechnen unter Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren
  • Herr Weigand ist bereits seid ca. 15 Jahren mein Hausarzt und ich sehe keine Veranlassung daran etwas zu ändern. Seine Berufserfahrung ist spürbar und er hat einen mit meinen Vorstellungen sehr kompatiblen Heilungsansatz.
    Ich fühle mich dort gut aufgehoben!

     •  • 

    Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Hr Weigand und Seine Tim absolut zuferlassig und sofort hilfbereit!! Das ist schon meine Jahre lang Erfahrung! Für mich fünf Sterne !!!??

     •  • 

    Sehr sehr wertvolle,Freundliche und immer sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Ich kenne Dr. Weigand jetzt seit einem Jahr und er ist fachlich sowie menschlich gesehen ein toller Arzt! Er ist ebenfalls bei anderen Ärzten sehr bekannt in Aachen. Seine langjährige Arbeit/Erfahrung macht sich bemerkbar.
    Seine Hilfsbereitschaft und das fachliche Wissen sprechen für ihn.

     •  • 

    Ein toller, erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Dr. Weigand ist Arzt in der Gemeinschaftspraxis meiner Hausärztin. Ich war bereits öfters bei ihm in Behandlung und habe ihn immer als hilfsbereit und freundlich empfunden. Er ist am Wohlergehen der Patienten interessiert und verschreibt nicht vorschnell Medikamente, obwohl diese vielleicht gar nicht notwendig sind. Ich bin zufrieden mit Dr. Weigands Behandlung.

     •  • 

    Guter Allgemeinarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Ich kam mit Atemproblemen und Schmerzen in der Brust in die Praxis. Nach etwa einer Stunde im Wartezimmer untersuchte mich der Arzt und schickte mich zusätzlich noch zu einem Radiologen.
    Mit den Röntenbildern und dem Befund des Radiologen ("Wasser in der Lunge") ging ich wieder zur Praxis zurück. Ich wartete dann nochmal etwa eine Stunde im Wartezimmer, bis ich wieder zum Arzt durfte.
    Und das war es dann...
    Das Wasser in der Lunge sei minimal und eher ein Symptom, wofür genau könne er noch nicht sagen. Ich könne Schmerzmittel nehmen und wiederkommen, sobald es schlimmer wird.
    Fazit: Er hatte wohl keine Ahnung, um welche Krankheit es sich genau handeln könnte - und wollte wahrscheinlich erst weitere Symptome abwarten.
    Freundlichkeit: Er wirkte ein wenig gehetzt und "abwesend". Er war aber nicht unfreundlich.
    Hat er sich Zeit genommen? Ja. - Er konnte auch "das Schlimmste" (also Lungenkrebs) ausschließen.
    Es wirkte auch nicht so, als könnte man ihm nicht vertrauen.
    Aber: Er hat mir nicht wirklich geholfen!
    Im Endeffekt weiß ich immer noch nicht, was ich hatte. Ich lag ein paar Tage mit Fieber im Bett und war zu schwach um nochmals zum Arzt zu gehen.

     •  • 

    Er hat mir nicht wirklich geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

  • Sehr empfehlenswert ...

     •  • 

    Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Ein freundlicher und umgänglicher Arzt. Was mir gut gefallen hat: Er verschreibt nicht unüberlegt irgendwelche Medikamente.

     •  • 

    Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Dr. Weigand ist ein guter Diagnosticker und hat mir geholfen.

     •  • 

    Ein guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

  • Bei ernsten Erkrankungen ist man sehr gut aufgehoben.

     •  • 

    Dieser Arzt ist sehr gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Ich kann nicht beurteilen, wie Herr Weigand fachlich dasteht, aber der Umgang mit dem Patienten missglückte bei mir persönlich leider.

    Er wirkte unmotiviert, schaute mich noch nicht mal an und man wurde in teilwesie unter 5 Minuten abgefertigt, zum Handschlag bekommt man dann auch mal einen Blick zugeworfen. Mir erschien es so, dass er Vieles, was er sich auf anhieb nicht erklären kann einfach auf psychosomatik schiebt und damit wars das dann. Sicherlich mag das auch eine Rolle spielen und vielleicht ist das auch so, aber damit ist mein Problem trotzdem nicht behoben selbst wenn ich weiß es ist psychosomatisch, muss ich ja nun wissen was ich tun kann, nur für ihn ist mit dieser Diagnose schluß. Ich weiß zu seiner Anfangszeit in der Praxis war das noch anders, da war er motiviert hat sich zeit genommen und ging den Dingen noch auf den Grund, zu dieser Zeit bin ich noch gerne zu ihm gegangen. Das hat er leider über die Jahre scheinbar verloren, schade ...

     •  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Leider unmotiviert... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut