Dr. med. dent. Michael Weyhrauch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis a.Fliednerplatz Dres. Aline Weyhrauch und Michael Weyhrauch

Seit dem 1. Mai 2016 biete ich Ihnen gemeinsam mit Frau Dr. Aline Weyhrauch in unserer neu eröffneten Zahnarztpraxis am Fliednerplatz in Nieder-Ram...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis a.Fliednerplatz Dres. Aline Weyhrauch und Michael Weyhrauch Andere

seit längerem bin ich Patientin in der Praxis - das Team, Arzt und Ärztin sind einfühlsam und sehr geduldig. Ich kann nichts negatives berichten, ich bin sehr froh so eine tolle Praxis gefunden zu haben! Danke für die tolle Beratung und Behandlung an das gesamte Team!!!

Nach jeder Behandlung kann ich nur Danke sagen!! So wie heute auch wieder. Herr Dr. Weyhrauch ist nicht nur eine wirkliche Kapazität, er weiß auch, dass Patienten nicht nur eine Nummer sind. Seit 5 Jahren bin ich eine sehr zufriedene Patientin, ich wurde immer sehr sehr gut versorgt, mir wurde immer alles ganz genau erklärt, damit ich weiß, was auf mich zukommt. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend und wenn es dringend ist, wird versucht, alles Möglich zu machen. Es gibt sicher Schöneres als ein Zahnarztbesuch (auch noch mit Wurzelbehandlung) aber ich war nur begeistert. Moderne Technik und absolutes Können … besser kann es nicht sein. Vielen Dank Herr Dr. Weyhrauch!!

Vielen Dank!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist eine absolute Empfehlung, vor allem für Angstpatienten. Super nettes Praxisteam, von Empfang über Assistenz bis zu den Ärzten! Man wird über alles detailliert aufgeklärt und als Angstpatient respektiert. Helle, moderne und sehr saubere Praxis! Vielen Dank!

DIE Zahnärzte!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Hr. Dr. Weyrauch. In den vergangen Jahren habe ich mich einer umfangreichen Zahnsanierung unterzogen. Ich bin mit dem Endergebnis hoch zufrieden. Hr. Dr. Weyrauch ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Das gesamte Praxisteam ist immer super freundlich und hilfsbereit.

Einfach mein Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit der Eröffnung der Praxis Patient dort. In allen Bereichen kann ich nur Positives berichten. Es beginnt schon beim Empfang, über die Mitarbeiterinnen bis zu dem Ärzteehepaar.

Sehr gute Ärzteteam und tolle Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf Grund einer Empfehlung bin ich in die Praxis gekommen. Sehr freundliches Personal, Arbeitnehmer freundliche Praxiszeiten, sehr gute Aufklärung und perfekte Behandlung. Hier steht der Patient im Mittelpunkt und nicht der Geldbeutel. 100 % Empfehlung

Auf Grund einer zweiten Meinung habe ich mich bei Hr. Dr. Weyhrauch vorgestellt. Mir sollten zwei Zähne gezogen werden. Ich bin sehr professional beraten worden. Mir ist meine Angst vom Zahnarzt genommen worden. Das Personal ist sehr freundlich und qualifiziert. Das Team hält zusammen und strahlt dieses auch aus. Meine Zähne sind gerätet und ich habe eine Kunststofffüllung erhalten. Ich kann diesen Arzt und die ganze Praxis empfehlen. Alles sehr sauber in der Praxis. Geräte auf dem neusten Stand.

Top Arzt, qualifiziertes Personal, alle sehr freundlich!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr schöne und freundliche Praxis. Man bekommt in angemessenem Zeitraum Termine, auch bei Schmerzen. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Der Zahnarzt klärt toll auf, geht auf den Patienten ein und hat sehr gute Arbeit geleistet. ( Größere prothetische Behandlung) mit der ich sehr zufrieden bin.

Ruhiger,freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr und Frau Weyhrauch nehmen sich viel zeit und geben sich sehr viel mühe für die Behandlung,

Hätte mein Zahnarzt wechsel früher machen sollen,

ein Lob ist hier gut angebracht, und ein Tadel wäre falsch.

hatte vorher sehr viel bedenken, beim Zahn ziehen aber es war umsonst. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Moderne Ausstattung und freundliche Atmosphäre, unkomplizierte und bei Bedarf auch umgehende Terminvergabe. Die fachliche Beratung ist umfassend und für den Patienten gut verständlich. Die Schritte der Behandlung und auch der professionellen Zahnreinigung werden gründlich und dennoch rücksichtsvoll und schonend durchgeführt. ich kann des gesamte Team also unbedingt empfehlen.

freundliche Atmosphäre, kompetente und schonende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert