Michaela Herpens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dental 21 Duisburg Stadtmitte

Willkommen bei Dental21 Duisburg – Ihr Lächeln in besten Händen!

Herzlich willkommen in unserer modernen Zahnarztpraxis im Herzen von Dui...

Implantologie und Zahnersatz: Wir bieten modernste Implantate und individuelle Zahnersatzlösungen, um Funktionalität und Ästhetik Ihres Gebisses optim...

Unser Leistungsspektrum umfasst die Implantologie und den Zahnersatz mit modernsten Verfahren, ästhetische Zahnheilkunde für Ihr perfektes Lächeln, Pa...

Berufserfahrung

• Dental21 - Zahnärztliche Leitung

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

Standort: Dental 21 Duisburg Stadtmitte Implantologie

War mal wieder ein sehr gute behandlung auch die Mädels Top immer wieder gerne .

Standort: Dental 21 Duisburg Stadtmitte Andere

Ich bin ein absoluter Angstpatient , doch die Angst wurde mir schnell genommen!Super nettes und kompetentes Ärzteteam vom Empfang bis zur Ärztin!

Standort: Dental 21 Duisburg Stadtmitte Andere

Frau Herpens und ihr Team sind freundlich und kompetent, man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben

Es war einfach Super ..Nettes Team und keine Wartezeit

Standort: Dental 21 Duisburg Stadtmitte Andere

Ich bin mit dem ganzen Ablauf zufrieden. Die Kommunikation war freundlich und klar. Zahnreinigung sehr angenehm gewesen.

Standort: Dental 21 Duisburg Stadtmitte Andere

Ich als Angst Patientin war mit der Behandlung sehr zufrieden das Ergebnis ist sehr gut das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent ich werde da bleiben

Standort: Dental 21 Duisburg Stadtmitte Andere

Für mich meine Nr.1 bei den Ärzten, zu keiner Ärztin/Arzt gehe ich lieber als zu Frau Herpens, man fühlt sich super wohl, es muss einen nichts unangenehm sein, und vor allem das gesamte Team ist mega nett. Ich kenne keine Praxis wo ich immer lächelnd Medizinische Fachangestellte sehe wie dort, die Ärztin ist 0% herablassend wie man es sonst kennt von teils manchen Ärzten aber im Gegenteil man merkt voll die Harmonie als Patient und dies spiegelt auf die Behandlungen wieder! Meine Zahn Reinigungen sind toll und die Kontroll- Untersuchungen laufen einwandfrei. Noch nie gab es längere Wartezeiten (max. und 10-15min)!
Einfach toll :)

Standort: Dental 21 Duisburg Stadtmitte Andere

Eine super liebe Ärztin, und Sie weiß was Sie tut.

Standort: Dental 21 Duisburg Stadtmitte Andere

Das Praxis-Team und Frau Herpens sind sehr herzlich. Jeder Vorgang wurde genauestens erklärt. Ich bin total zufrieden und kann die Praxis wärmsten weiterempfehlen.

Standort: Dental 21 Duisburg Stadtmitte Andere

Sehr nette Zahnärztin und sehr nette Personal,alles perfekt.