Dr. med. Michaela Hünerkopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michaela Hünerkopf?

Standort: MVZ im Bremer Süden GmbH

Nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Dabei ist sie ehrlich, ob es überhaupt eine Heilung geben kann, oder Schmerzlinderung. Ich finde sie super!

Kompetent, freundlich und ehrlich. Geht auch auf ältere Menschen sehr gut ein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im Bremer Süden GmbH

Fr. Hüberkopf empfinde ich als plumpe Person.
Sie behandelte mich überwiegend mit Cortisonspritzen.
Ihre Praxisgeräte sind total veraltet und ständig defekt.
Aber am schlimmsten finde ich die Arzthelferinen, die sind ständig unfreundlich und genervt. Sie unterhalten sich lieber privat, als dass sie sich um den Patienten kümmern.

Die Arzthelferinnen sind zum gößten Teil unglaublich unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im Bremer Süden GmbH

Frau Dr. Hünerkopf ist eine äußerst kompetente Spezialistin der Orthopädie. Medizinische Zusammenhänge der Erkrankung erklärt sie umfassend und sehr verständlich. Ihre freundliche, zielorientierte Behandlungsweise ist lobenswert.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im Bremer Süden GmbH

Nachdem ich bereits bei zwo Orthopäden wegen, immer wieder kommenden schmerzen in der Hüfte war und diese mich nur mit physio abgespeist haben und meine schmerzen nicht für voll genommen haben, bin ich auf Frau doktor hünerkopf gestoßen. Frau doktor hat sich sehr viel zeit genommen, mich zum röntgen und ins mrt geschickt. Jetzt hatte ich vor vier Tagen eine op an der Hüfte. Ohne die hartnäckigkeit von Frau hünerkopf, wäre bald eine neue Hüfte fällig gewesen.ich bin ihr sehr dankbar

Standort: MVZ im Bremer Süden GmbH

Einfach unter Null, ich bin sprachlos, seit ein Jahr ich habe Schmerzen im rechte Fuß am Ferse und seit ein Monat ich habe viel schmerzen und kann ich nicht gut laufen. die haben keine Ahnung was bedeutet schmerzen und man Leiden am schmerz. die sind auch unhöflich und unfreundlich.

ich denke die sind keine Arzt. Behandlung und Untersuchung unter null. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ im Bremer Süden GmbH

Trotz übervollen Wartezimmer hätte man nicht das Gefühl „abgefertigt“ zu werden!
Verständliche Diagnose und Erklärung des Krankheitsbildes.

Kompetente und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im Bremer Süden GmbH

Ich wahr sehr zufrieden mit Frau Doktor Hühnerkopf...bin wollte am Anfang erst mit ihr und meinen schmerzen sie hat sich Zeit genommen und mir zugehört .... schauen wir Mal tolles Team nette Ärztin...

Sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im Bremer Süden GmbH

Mit massiven Problemen und Schmerzen habe ich 3 Wochen auf meinen Termin gewartet, wegen Empfehlung. Heute auf der Arbeit sprach ich schon davon, dass ich mich fühle als sei heute Weihnachten. Endlich Aussicht auf Besserung.

Weit gefehlt. Ich habe nichts und sowieso seien die Probleme Verschleiß und man könne da nichts machen. Ich bin 31 Jahre alt und wenn diese Schmerzen normal sein sollen, dann kann ich mich auf der Stelle erschießen.

Dann auch noch von oben herab behandelt zu werden..

Bin noch nie so schlecht behandelt worden von einem Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im Bremer Süden GmbH

Bin mit Rückenschmerzen zu Frau Dr. Hünerkopf gegangen. Sie hat mich sehr sanft wieder eingerengt. Nicht durch pure Kraft. Sehr nett und keine Vorwürfe weil ich übergewichtig bin !
Nach einer Party meinerseits war ein Brustwirbel verrengt. Sie hat mir wieder sehr unkompliziert geholfen, mit einem schmunzeln auf den Lippen ! Da meine Beschwerden häufiger wieder kamen, hat sie mir Quaddeln gesetzt, Therapie aufgeschrieben und Schmerzmittel verordnet. Natürlich musste ich auch was tun ( Fitnessstudio). Sie hat mir aber auch klar gemacht das es ein langer weg wird ! Mit gemeinsamen Kräften ( auch durch die Therapie vom Team und ihre Hilfsbereitschaft - ohne Disusionen)haben wir meinen Rücken wieder schmerzfrei bekommen ! Natürlich muss ich noch weiter machen ! DANKE !

Sie Hat mir sehr geholfen, ohne Dikusionen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im Bremer Süden GmbH

Ich bin aufgrund einer Zweitmeinung in die Praxis gegangen.Ich wurde intensiv über meine Diagnose Knochennekrose aufgeklärt und auch der MRT Bericht wurde mir umfassend erläutert.Ich bin durchaus zufrieden und kann diese Ärztin sehr empfehlen.