Dr. med. Michaela Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michaela Lorenz?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Lorenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Tochter war durch Durchfall und Fieber, das bereits Tage andauerte, sehr geschwächt und konnte nicht selber hinfahren, so brachte ich sie zu Frau Dr. Lorenz. Ich schilderte zuvor die Syntome meiner Tochter telefonisch und als wir ankamen, kam sie unverzüglich an der Tropf. Sie war über 3 Stunden in Behandlung und wurde bestens ärztlich versorgt. Ich bin über 60 Jahre alt, aber nie wude ich so gut behandelt wie meine Tochter. Sie ging völlig dehydriert in die Praxis und kam so wieder heraus, dass sie allein gehen konnte.
Ich bin begeistert, zumal meine Tochter Kassenpatientin ist.

Hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Lorenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da ich leichtes Fieber habe, wollte mich mein Hausarzt nicht aufnehmen (Möglichkeit einer coronainfektion trotz Impfung). Nachdem mir sehr viele angerufene Corona-Schwerpunktpraxen abgesagt haben (zu voll), habe ich bei Frau Dr. Lorenz schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Sie hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Sehr nette Ärztin!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Lorenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Ich habe sehr schnell und kurzfristig einen Termin bekommen. Ich hatte gar keine Wartezeiten und die Behandlung war super! Das Praxispersonal war sehr nett und hat sich um mein Problem gekümmert. Vielen Dank!

Schneller Termin und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Lorenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auch verstehend zu naturmediz. Methoden. Kann Frau Dr. Lorenz gewissentlich empfehlen

scharfe Diagnostikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Lorenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Geplant war eine Impfung bei Dr. Lorenz. Diese wies mich explizit darauf hin, dass ich nicht nur den Impfstoff selbst bezahlen muss (was selbstverständlich bekannt und in Ordnung ist), sondern auch die Behandlungskosten der Impfung.
Da ich das so von meinen vergangenen Impfungen nicht kannte, fragte ich bei meiner gesetzlichen Krankenkasse nach. Diese bestätigte mir, dass die Behandlungskosten sehr wohl über die Gesundheitskarte / gesetzliche Krankenkasse abgerechnet werden kann, die Ärztin beim Privatzahler jedoch höhere Sätze abrechnen könne.
Ich hätte somit bei Dr. Lorenz die Behandlungskosten privat zahlen müssen, die eigentlich meine Krankenkasse übernommen hätte, nur um am Ende den Profit der Praxis zu steigern.
Daher werde ich diese Praxis in Zukunft nicht mehr aufsuchen.

Ärztin versuchte Kassenleistung privat abzurechnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Lorenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wollte keine Überweisung für den Orthopäden ausstellen. Sollte erst zur Untersuchung vorbeikommen. Abzocke !!! Nachdem ich gesagt habe dass ich den Arzt wechsel einfach den Hörer aufgelegt.

Unprofessionelle Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Lorenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten, deshalb sind die Wartezeiten etwas länger!
Was man aber gerne in kauf nimmt, da man sich auch zeit für den Patienten nimmt.
Sie will auch nicht gleich mit Antibiotika Bomben anfangen sondern versucht auch gerne auf Patientenwunsch alternative Behandlungsmethoden auszuweichen.

Seit vielen Jahren zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Lorenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin sowie auch die Helferinnen sind sehr unfreundlich und unkompotent !! Helferinnen haben provozierende Redensart stellen einen als Lügnerin da !!!
Ich las Patientin habe mich in dieser Praxis unwohl gefühlt. Empfangsdamen haben kein bock zu arbeiten zeigen null leistung.
Die Ärtzin nimmt sich überhaupt keine zeit & hört ungern zu . Lässt jemanden nicht ausreden aber Sie redet so als ob Sie Rappt! Verschreibt einfach mal nach lust und laune irgenwelche Medikament!!! Nicht empfehlenswert

Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Lorenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es werden Medikamente verschrieben ohne dass man richtig untersucht wird. Am Emfang wird alles laut besprochen mit dem Patienten. Untersuchungen finden nur statt, wenn man laut darum streitet.
Man muss immer diskutieren, wenn man Beschwerden hat, ob eine Untersuchung gemacht werden kann. Die Menschen gehen zum Arzt, wenn sie gesundheitliche Beschwerden haben, damit Untersuchungen statt finden um diese zu beheben, man sollte sich richtig aufgehoben fühlen.
Privatpatienten sind hier im bevorzug.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Lorenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit längerer Zeit in Behandlung bei der Ärztin. Bessergesagt bei beiden Ärzten. Es ist manchmal (eher seltener) die Frau Dr. LORENZ in der Praxis present und aber auch eine andere Kollegin, dessen Namen ich bis jetzt immer noch nicht weiß und welche sehr schlecht deutsch spricht. Die Arzthelferinnen sind alles andere als nett. Man wird bei einem Notfall weggeschickt, weil es keine Kapazitäten mehr vorhanden sind und dazu noch dumm angemacht.Die Ärzte sind für eine Krankschreibeung ok

Würde ich nicht weiterempfehlen. Werde demnächst Hä wechseln. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben