Praxis Dr.med.vet. Michaela Meyer Tierärztin
Oldenstädter Str. 44 b, Uelzen

Dr. med. vet. Michaela Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ambulante Operation • ab 300 €

Oldenstädter Str. 44 b, Uelzen

ab 300 €

Praxis Dr.med.vet. Michaela Meyer Tierärztin

Sind Sie Dr. med. vet. Michaela Meyer?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michaela Meyer Tierärztin

Wir fühlen uns hier mit unseren Tieren ausgesprochen gut aufgehoben.
Man wird gut beraten, diese Praxis macht ihren Job mit ganz viel Herz und Fachwissen.

Kompete Ärztin mit einer überdurchschnittlich ausgestatteten Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michaela Meyer Tierärztin

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Fr. Dr. Meyer. Die Wartesituation war in den ersten Monaten durch die Corona-Bedingungen leider nicht gut gelöst, aber jetzt ist es viel besser geworden. Die Mitarbeiter/innen und Fr. Dr. Meyer sind sehr nett und nehmen sich auf jeden Fall auch Zeit. Ich bin seit 2018 bei der Praxis und finde Fr. Dr. Meyer auch besser als den vorigen Tierarzt. Sie hat mich bisher immer über die möglichen Ursachen für die Probleme meines Katers aufgeklärt, wie man untersuchen kann, was Sinn macht, ab wann etwas Sinn macht, und wirkte auch als wolle sie lieber schrittweise Dinge versuchen, bevor man eine kostspielige Untersuchung beginnt. Sie und die Mitarbeiter/innen gehen auch sehr lieb und feinfühlig mit meinem Kater um. Manchmal geht es etwas stressig zu, aber ich habe das Gefühl, dass sie daran arbeiten eine optimale Organisation zu finden. Und wenn jemand mal einen schlechten Tag hat kann man das demjenigen nicht ankreiden, ich wurde immer normal behandelt und will auch gar nicht in der Situation sein, wenn vielleicht ein Tier mal auf dem OP stirbt oder ähnliches.

Nett, feinfühlig und lieb zu Tieren • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michaela Meyer Tierärztin

Sehr komplett, hilfsbereit und freundlich

nette Tierärztin, große Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michaela Meyer Tierärztin

Eine super Tierärztin. Frau Meyer hat uns sehr geholfen unseren Rocky auf seinen letzten zu begleiten. Danke für alles ?

Rocky • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michaela Meyer Tierärztin

Hat auch, Erfahrung mit Wellensittich_ OP/s! " Georgie" wurde, schnell, wieder gesund! Sie bekam ein Schmerzmittel, Melouse, das, nach Honig schmeckt gegen ihre fortgeschrittene Arthrose, und " Rodi Care", ein, mit Kräutern Schmerzmittel! " Georgie" nahm, bei de Schmerzmittel gut an, und, sie waren ihr bekommen! Ihr geht es, inzwischen, etwas besser! Auch, der Katze " Josie", von meinem Nachbarn konnte, geholfen werden! Sie bekam eine Vitamin Spritze zum Appettitt Anregen! Jetzt frisst sie wieder! Da weiß ich, meine kleinen Australier in gute Hände zu wissen!

Eine sehr lompetente Tierärtztin ! Hat, meine Wellensittiche sehr gut geholfen, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben