Praxis

Praxis Michaela Peschmann Heilprakt. für Psychotherapie
Scherbaumstr. 11 a, Ramersdorf-Perlach, München
privatpraxis
Michaela Peschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0173 54..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Scherbaumstr. 11 a, München

Praxis Michaela Peschmann Heilprakt. für Psychotherapie

Andere Leistungen


Scherbaumstr. 11 a, München

Praxis Michaela Peschmann Heilprakt. für Psychotherapie



Scherbaumstr. 11 a, München

Praxis Michaela Peschmann Heilprakt. für Psychotherapie



Scherbaumstr. 11 a, München

Praxis Michaela Peschmann Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Michaela Peschmann Heilprakt. für Psychotherapie

Mit Frau Peschmann konnte ich großartige Entwicklungsschritte für mich machen und habe gelernt mit tiefen Ängste/Blockaden umzugehen. Danke an dieser Stelle für alles!

Michaela Peschmann

Es freut mich so sehr, dieses wertschätzende und positiv nach vorne blickendes Feedback zu lesen. Gerade im Bereich der Ängste ist es so wichtig, zu lernen diese a) zu verstehen und integrieren und b) den für sich richtigen Umgang damit zu finden.

Aus tiefsten Herzen zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Michaela Peschmann Heilprakt. für Psychotherapie

Absolute Empfehlung
Sehr gute Beratung und nimmt sich viel Zeit
Tolle Art, sehr humorvoll und zielgerichtet
Fühlte mich sofort verstanden und ernst genommen

Michaela Peschmann

Vielen lieben Dank für diese positive Rückmeldung. Besonders freut es mich, dass auch in schwierigen Herausforderungen der Humor ein wichtiger Faktor zur Bewältigung sein darf. Als gebürtige Rheinländerin habe ich den guten Umgang mit Humor in die Wiege gelegt bekommen und er eröffnet mir Zugänge ohne dass das Ziel der Gespräche und die Ernsthaftigkeit verloren gehen.

Ab sofort meine Anlaufstelle bei Problemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen