Michaela Reitmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michaela Reitmaier?

Standort: Dr.med. Britta Kaack Michaela Reitmaier und Claudia Seemann-Reip

Nach nunmehr 3 Jahren kann ich meine positive Bewertung vom Erstbesuch bestätigen. Auch wenn es in der Praxis manchmal wuselig wirkt, so wird man dennoch freundlich behandelt und bei Fragen, egal wie "dumm" sie einem selbst vorkommen oder vllt. sogar sind, erhält man eine ausführliche Antwort von der Ärztin. Meine Termine dauern (glücklicherweise) nicht lange, dennoch fühle ich mich wissend betreut.

Noch immer Patientin und sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Britta Kaack Michaela Reitmaier und Claudia Seemann-Reip

Termin habe ich bequem per App gebucht. Der Ablauf in der Praxis war strukturiert und das medizinische Personal sehr freundlich. Sehr gut fand ich, dass man auf FFP2 Masken bestand. Alles zusammen machte die recht unangenehme Situation (wer mag schon gerne zur Gynäkologin / zum Gynäkologen) doch ein wenig angenehmer.
Circa 20min nach dem Termin kam ich dran, also mit Einchecken, Datenschutzwisch unterschreiben etc. saß ich 10min im Wartebereich.
Die Ärztin war einfühlsam, hat gut aufgeklärt und die Untersuchung (normale Vorsorgeuntersuchung) war trotz Sitzposition (wer mag schon diesen netten Gyn-Stuhl) geschmeidig. Da hab ich schon anderes erlebt.
Ich habe wirklich gemerkt, dass man sich trotz des ganzen Zeitdruckes, viel Wert auf das Gespräch gelegt wurde.
Rundum habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann jedem diese Praxis und Frau Reitmaier empfehlen.

Gut strukturierte Praxis, freundliches Personal und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Britta Kaack Michaela Reitmaier und Claudia Seemann-Reip

Wurde leider intern an sie weitergeleitet in der Praxis und muss sagen das ich ihre Art und Weise der Behandlung nicht wirklich passend finde. Sehr ruppig. Kenne ich anders von den restlichen Ärzten in der Praxis! Kaum Aufklärung und jede Info musste nachgefragt werden.

Totale Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Britta Kaack Michaela Reitmaier und Claudia Seemann-Reip

Eine Streptokokkenuntersuchung gehört nicht zur normalen Untersuchung das ist eine Eigenleistung und wäre somit auch nicht aufgefallen wenn sie nicht bereit sind diesen Test zu bezahlen, das hat nichts nicht mit grob fahrlässig zu tun. Ich bin mit Fr. Reitmaier als Ärztin sehr zufrieden, sie ist immer hilfsbereit und nett. Das was die Dame hier über Sie schreibt kann ich nicht bestätigen.

Das ist Rufschädigung, das die Ärztin grob fahrlässig sei stimmt einfach NICHT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Britta Kaack Michaela Reitmaier und Claudia Seemann-Reip

Mehrere grobe Behadlungsfehler (durch MdK-Gutachten attestiert) während meiner Schwangerschaft: zu spät durchgeführter B-Streptokokken-Abstrich, nachdem mehrfach danach gebeten wurde (und als Igel-Leistung selbst bezahlt), positives Testergebnis wurde nicht mitgeteilt, so dass unser Neugeborenes nach der Geburt in Lebensgefahr schwebte..Hat zudem drohenden Abort sowie eine gefährliche Infektion in Akte aber nicht in Mutterpass eingetragen (Verwechslung??).. meine ss war aber beschwerdefrei! (?!)

Extrem fahrlässige Und gefährliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Britta Kaack Michaela Reitmaier und Claudia Seemann-Reip

Auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen fällt diese Praxis grundsätzlich nicht gleich auf, aber es ist auch sehr schwierig wenn man nur nach Bewertungen geht...offensichtlich wird gerne „NUR“ negativ bewertet! Also habe ich dort einen relativ schnellen Termin bekommen, beim Orthopäden dauert es sehr viel länger!! Frau Reitmaier ist eine sehr sympathische und hilfreiche, offene und bodenständige Ärztin, fühle mich seit langem wieder gut aufgehoben! Danke

Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Britta Kaack Michaela Reitmaier und Claudia Seemann-Reip

Fr. Reitmaier ist fies! Es war meine erste Schwangerschaft und alles war in Ordnung. Bis sie ohne mir zu erklären, was sie vor hatte, mit schmerzhafter Gewalt ihren Zeige- und Mittelfinger in meine Scheide gesteckt und am/im Muttermund gerüttelt hat. Ich habe gebrüllt vor Schmerz. Daraufhin hatte ich Blutung u. Vorwehen! 3 Wochen vor dem Stichtag! Mein Baby ist 10 Tage zu früh geboren und es gab eine Not-Op weil die Plazenta nur zur Hälfte rauskam. Sie hat zu meinem Nachteil Wehen eingeleitet!

Vorsicht! Gefährliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Britta Kaack Michaela Reitmaier und Claudia Seemann-Reip

Ich bin froh, diese Ärztin nach meinem Umzug nach Hamburg ausgewählt zu haben. Sie ist sympathisch und kompetent. Im Laufe meiner Schwangerschaft hat sich ein herzliches und vertrautes Verhältnis aufgebaut.
Tolle, moderne Praxisräume und gute Organisation. Aufgrund des großen Andrangs am Empfang (Gemeinschaftspraxis) sollte man auf jeden Fall 15 Min vor dem Termin da sein. Das Personal ist freundlich aber bestimmt und wirkt oft gestresst. Die Online-Terminergabe funktioniert problemlos.

Standort: Dr.med. Britta Kaack Michaela Reitmaier und Claudia Seemann-Reip

Ich war vor Jahren das erste Mal bei Frau Doktor . Vorher war ich bei ihrer Vorgängerin, mit der ich auch ein großes Vertrauensverhältnis aufgebaut hatte . Leider war das bei Doktor Reitmeier nicht der Fall . Meines Erachtens nach man sich zu wenig Zeit. Da dieser Behandlungstermin schon einige Zeit zurück liegt , kann ich nur sagen , dass ich aus jahrelanger Erfahrung weißt das ich jedes Jahr einmal kommen sollte , ich jedoch erst in zwei Jahren wiederkommen sollte .

1. Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Britta Kaack Michaela Reitmaier und Claudia Seemann-Reip

Ich war heute das erste Mal bei Frau Reitmaier.
Ich bin sehr begeistert von der Ärztin, dem Team, die Praxis, kurze Wartezeit und alle sehr nett.
Frau Reitmaier hat sich viel Zeit für mich genommen, war sehr freundlich und hat alles erklärt was Sie macht. Es werden einem keine Zusatzbehandlungen aufgeschwatzt. Ich bin sehr froh eine so tolle Ärztin gefunden zu haben. Von mir gibt es eine 1+ mit * !

Kompetente Ärztin - sehr empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert