Praxis Dr.med. Michel Al Ghazal Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Sägemühlenstr. 5, Celle

Dr. med. Michel Al Ghazal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michel Al Ghazal?

Standort: Praxis Dr.med. Michel Al Ghazal Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wenn man nicht regelmäßig dort vorstellig wird,muss man trotz Termin lange Wartezeiten in Kauf nehmen.Und wenn der Arzt einen schlechten Tag hat,wird man sehr unhöflich und nicht sehr wertschätzend behandelt.Man darf auch nur ein gesundheitliches Problem haben,für ein zweites muss man nochmal wiederkommen.

Fachlich ok, menschlich an dem Tag nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit seiner Sehr netten Art hat er mich überzeugt. Ich war schon bei vielen Orthopäden, er war der erste der mir auch sofort weiterhelfen konnte.

Super better Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Der Dr ist gut, nett und Kompetent.
Leider ist die Praxis dauernd überfüllt und überlastet. Bei meinem Anruf wurde ich als, akuter Notfall mit Schmerzen, leider nicht angenommen. Hätte drei Tage später einen Termin bekommen können. ?!? Wohl bemerkt ich bin kein Neu Patient.
Kann doch nicht sein.
Werden zu viele neue Patienten aufgenommen.?
Weiterempfehlen nur mit Bedenken.
Muß leider überdenken den Arzt zu wechseln.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider musste ich in meinem Urlaub aufgrund von starken Schulterschmerzen die Praxis ohne Termin aufsuchen. Ich wurde ohne Wartezeit dem Arzt vorgestellt und die Behandlung war sehr gründlich und erfolgreich, meinen Urlaub konnte ich fortsetzen. Ich kann mich nur sehr für die prompte Hilfe und die Freundlichkeit von allen Mitarbeitern, insbesondere von Herrn Dr. Al Ghazal bedanken.

Hilfe im Urlaub • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin heute um 8 Uhr mit heftigsten Schulterschmerzen in der Praxis erschienen und hatte große Angst davor - wei ohne Termin - wegeschickt zu werden. Statt dessen wurde ich freundlich, zügig und gut behandelt. Danke an das Praxisteam und den Doktor, Ich finde seine freundliche, unkomplizierte Art sehr angenehm. Er redet nicht lange drum herum und ich denke, dass man ihn auch als Medizinlaie verstehen kann.Seine Behandlung geht zügig, aber man fühlt sich nicht abgefertigt.

kompetent, freundlich , gute Praxisabläufe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt untersuchte sehr gründlich und erklärte den Befund. Er nahm sich Zeit und versuchte auch noch gleich, mögliche Blockaden zu lösen. Ich kann die Praxis von Dr. Ghazal wirklich sehr empfehlen. Einziger Minuspunkt: Die Wartezeit trotz Termin Betrug 45 Minuten, aber ich denke, dass man diese Zeit natürlich in Kauf nehmen muss, wenn man auf der anderen Seite selbst die Erwartung hat, nicht wie am Fließband abgefertigt zu werden.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

ebenso wie der Behandlung. Ursachen-Suche betrieben und Ursache gefunden und den Schmerz beendet. Zudem hat Dr. Al Ghazal eine ruhige und freundliche Ausstrahlung.
Ich konnte meine Fragen stellen und sie wurden so beantwortet, dass ich sie auch verstehe.
Dazu eine, für einen Facharzt, relativ kurze Wartezeit für den Termin und ein gutes Zeitmanagement in der Praxis. War mit Röntgen und 2 Gesprächen beim Arzt in einer Std wieder draußen.
Wegen angeborener Beeinträchtigung muss ich öfter einen Orthopäden aufsuchen und vertraue seit gut 3 Jahren auf Dr. Al Ghazal. Ich halte ihn für einen guten, dem Patienten zugewandten, Arzt.

freundliche, verständliche Erklärung des Sachverhalts • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super nett und auch die ärztliche Behandlung war genau richtig. Aber...
Wenn man über die Beihilfe abrechnen muss, sollte man sich 2x überlegen ob man dorthin geht. Leider rechnen die Praxis noch mit Gebührenziffern ab (analog) welche von der Beihilfe nicht anerkannt werden. Dabei sollte so eine moderne Praxis auch in der Abrechnung auf dem Stand der Zeit sein und wissen welche Sachen wie abgerechnet werden müssen damit man nicht auf den Kosten sitzen bleibt. Oder Sie wissen es und es ist Ihnen egal. Jedenfalls von Hilfestellung wenn es da zu Problemen kommt ist nichts zu erwarten. Die Damen am Telefon waren alles andere als freundlich und verwiesen mich an den Abrechnungsservice. Letztendlich sollte man sich bestätigen lassen ob die Behandlung auch Beihilfefähig ist. Das wurde bei mir wohl vergessen darauf hinzuweisen. Ich bin bei einer Rechnung von 211€ auf ca. 40€ sitzengeblieben. Muss man nicht haben.

Guter ASrzt aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr genaue Untersuchung, Erklärung und Behandlung. Kurze Wartezeit. Arzt und Praxismitarbeiter kompetent und sehr nett.

Kompetenter, sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute, kompetente Heilung mit Wirbel einrenken, ohne Zeithektik usw. - alles TOPP!!!

Hexenschuss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert