Dr. med. Michel Kämper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologische Gem.Praxis Praxis Kempen Andere

Ich fühlte mich sehr gut beim ihm aufgehoben. Absolut vorbildlich in jeder Hinsicht. Ich wünschte alle Ärzte wären so.

Standort: Urologische Gem.Praxis Praxis Kempen Andere

Ein sehr sympathischer und emphatischer Arzt, der sich auch die Zeit nimmt alles ausführlich und verständlich zu erklären. Das ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr, da viele Ärzte einen nur arrogant wie Laufkundschaft behandeln und möglichst viele IGEL-Leistungen an den Patienten bringen wollen.
Bei Dr. Kämper hingegen fühle ich mich ernstgenommen und sehr gut behandelt. Er wird mein bevorzugter Urologe bleiben, den ich auch an Familie und Bekannte weiterempfehle.

Standort: Urologische Gem.Praxis Praxis Kempen

Dr. Kemper ist wirklich sehr freundlich. Ich fühle mich gut bei ihm aufgehoben. Würde ihn sofort weiter empfehlen! Die Sprechstundenhilfen waren auch sehr freundlich.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Gem.Praxis Praxis Kempen

Dr. Kämper ist sehr kompetent und emphatisch. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er hat mich bereits von einigen Nierensteinen befreit und war immer auf alle Fragen offen.

Ein sehr guter und emphatischer Urologie. Der Urologe meine Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Gem.Praxis Praxis Kempen

Geht auf alle Fragen und beantwortet sie.Nimmt sich für zeit.Fühle mich bei ihm gut augehoben.

Sehr netter arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Gem.Praxis Praxis Kempen

Die guten Erfahrungen meines Vaters führten mich in die Praxis. Vorsorge war das Thema , urologische Themen/ Vorfälle in der Familie. Herr Dr.Kämper ist kompetent, ruhig und sehr freundlich. Seine ihn unterstützenden Kolleginnen ebenfalls.
Alles in allem, wenn das weiter so bleibt, was auch von einem Selber abhängt, ist das ein sehr gelungener Start für ein weiteres Miteinander (Facharzt/Patient). Denke solche Menschen wie Herrn Dr.Kämper muss man Suchen in der Welt der Fachärzte mit einer sehr guten Portion Menschlichkeit. Hut ab! Weiter so...

In sehr guten Händen! Kompetenz , Menschlichkeit, Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Gem.Praxis Praxis Kempen

Herr Dr. Kämper und seine Assistentin sind freundlich, kompetent und einfühlsam.
Hier fühlt man sich als Patientin sehr gut aufgehoben.

Leider kann ich dass über den Empfangsbereich nur bedingt äußern.
Telefonbedienung, Terminierung usw. erscheinen mir verbesserungsbedürftig.

Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Gem.Praxis Praxis Kempen

Ein freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt, der sich die Zeit genommen hat mir wirklich zu zu hören und dem ich meine Fragen und Bedenken stellen konnte. Hat die Diagnose ausführlich erklärt, was mich innerlich sehr beruhigt hat. Sehr zufrieden und sehr weiter zu empfehlen. Endlich weiß ich was los ist.

Vertrauenswürdiger und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Gem.Praxis Praxis Kempen

Dr. Kämper hat den Wasserbruch operiert. Des weiteren in anderer Angelgelegenheit Blasenspiegelungen durchgeführt . Dr. Kämper ist ein Urologe zu dem ich großes Vertrauen habe.
Er ist sachlich , einfühlsam , ruhig , kompetent und hat auch noch Humor. Ich lobe und preise ihn und sage Dankeschön.

wasserbruch , hydrozele rechts • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologische Gem.Praxis Praxis Kempen

Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit nimmt und nicht nur monieäre Interessen an den Tag legt.

Jederzeit wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert