Michel Kujawski, Zahnarzt Freiburg

Befundbesprechung

Parodontitis (Beratung)

Zahnimplantat (Beratung) (Beschreibung)

07664 4..... Nummer anzeigen

Dr. med. dent. Michel Kujawski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

07664 4..... Nummer anzeigen

Liebe Patientinnen liebe Patienten

ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Sie nachfolgend über meinen Behandlungsschwerpunkt auf den ich mich spezialisiert habe zu informieren. Für Rückfragen bin ich natürl...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2009 bis heute in eigener Praxis in Freiburg-Tiengen
  • 2006 bis 2009 angestellter Zahnarzt in der Praxis Dr. Fritzgeorg Martin in Bodman-L´hafen
  • 2005 bis 2006 Assistenzzahnarzt und wissenschaftlicher Mitarbeiter in der prothetischen Abteilung der Zahnklinik Freiburg

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Vor- und Nachteile der Implantologie

66 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: mundharmonie Zahngesundheit

Mein Vater ist am Demenz erkrankt und es war beeindruckend, wie Herr Dr. Kujawski sich sowohl menschlich als auch medizinisch um ihn gekümmert hat!
Meine Hochachtung und vielen Dank!

Ohne Angst zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mundharmonie Zahngesundheit

Ich bin seit Jahren immer wieder zur Prophylaxe in der Praxis. Nicht nur Herr Kujawski sondern auch sein ganzes Team sind immer sehr kompetent. In der Praxis herrscht eine tolle Atmosphäre, alle sind gut gelaunt und freundlich.

Immer freundlich und super kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mundharmonie Zahngesundheit

Wer sitzt denn gerne auf dem Zahnarztstuhl? Das Herz rast, der Puls schießt nach oben. Und wenn gleich die Panikattacke kommt, fühlt man sich verloren. Auch wenn man Ängste hat, kann ich Dr. Michel Kujwaski und sein Team höchstens empfehlen, weil sie sich so viel Mühe geben, dass es einem trotz Angst gut geht. Neulich hatte ich eine Panikattacke - hat auf einmal keine Luft bekommen. Ich signalisierte der Zahnarzthelferin, dass ich in Panik gerate (bei einer harmlosen Reinigung, wohl gemerkt!). Sie hat sofort reagiert, auf eine manuelle Methode gewechselt ohne Geräusche, Schläuche und Wasserspritzen. Wenn ich nach einem Stressball gefragt habe, hat sie mir sofort zwei gegeben! Ihr Verständnis und kompetente Art haben mich überzeugt - Kujawskis Zahnarztpraxis ist die Beste dieser Welt!

Ein Zahnarztbesuch mit viel Verständnis und Mitgefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mundharmonie Zahngesundheit

Ich wurde im Verlauf der Planung der Behandlungsschritte jederzeit verständlich und klar mitgenommen und informiert. Für jede Frage, die ich hatte, wurde sich Zeit genommen und mir ausführlich beantwortet.
Fachlich war die Behandlung ebenfalls top.

Fachlich und menschlich absolut super. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mundharmonie Zahngesundheit

Ich bin schon Jahre lang Patientin in der Praxis von Fr. Dr. & Hr. Dr. Kujawski, trotz meiner 300km weiten Anfahrt - aber so ist das als ehem. Angstpatient. Top-Zahnärzte verstehen Ihr Handwerk & behandeln einen so, wie Sie selbst behandelt werden möchten (fachlich & menschlich).
Ich habe bei beiden schon auf dem Stuhl gelegen & habe mich immer gut um-& versorgt gefühlt.
Auch das Team funktioniert reibungslos, die Mädels sind alle sehr kompetent, nett & haben immer ein Lächeln im Gesicht.
Danke

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mundharmonie Zahngesundheit

Hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten und man wird über jeden Behandlungsschritt informiert. Weitere, anstehende Behandlungen werden in Ruhe besprochen und vorausschauend geplant.

Exzellente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: mundharmonie Zahngesundheit

Ich habe in meinem Leben schon viele Zahnbehandlungen erlebt, aber die Behandlung bei Dr. Kujawski war die Beste, die ich bisher erlebt habe.
Nachdem sehr freundlichen Empfang,fing es damit an, dass ich den Pieks der Spritze überhaupt nicht gespürt habe. die Behandlung (Füllung) verlief zügig und professionell. Als die Betäubung nachließ, hatte ich keinerlei Störstellen oder irgendwelche andere Dinge, die mich an die soeben abgeschlossen Behandlung erinnert hätten.
Top Zahnarzt

Für

Optimal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mundharmonie Zahngesundheit

Dr. Kujawski (und sein Team) nimmt sich Zeit, berät umfassend, hat die neueste Technik und behandelt nahezu schmerzfrei. Man verlässt die Praxis mit einem Lächeln und "kommt gern wieder." Ein Zahnarzt wie in einem guten Film!

Ein Zahnarzt wie in einem guten Film! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mundharmonie Zahngesundheit

Dr. Kujawski und sein wirklich klasse organisiertes Team hat sich sowohl für mich als auch meine schwangere Freundin (die nicht gerade begeisterter Zahnarztfan ist) viel Zeit genommen und ist gerade auch auf die Ängste meiner Freundin sehr sensibel eingegangen.

Toller Arzt, tolles Team - klare Empfehlung!!

Ein Zahnarzt der sich wirklich noch Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mundharmonie Zahngesundheit

Was ich nicht für möglich gehalten habe, nämlich das Mann (Herr Dr Kujawski, sowohl auch das ganze Team) mir die Angst vor dem Zahnarzt bzw den Zahnarztbesuchen fast vollständig genommen hat.

Ich hatte eine krankhafte Parandonditis, die oberen Zähne wurden vor 20 Jahren entfernt und mit einer Brücke mit 6 Implantaten ersetzt.
Jetzt kamen die unteren Zähne dran, ich hatte unten noch 10 Zähne. Nach intensiver Vorbehandlung (Röntgenbilder, Bilder mit offenem Mund und noch einiges mehr) sowie intensiven Gesprächen was getan werden soll, kam volgendes heraus.
Von den 10 Zähnen sollten 4 gezgen und der rest von 6 Zähnen abgeschliffen, um auf Ihnen die Brücke zu befestigen.

Jetzt können Sie sich bestimmt vorstellen wie es mir ging, Angst ohne Ende.
Ich war ein Angspatient erster Klasse, oftmals hatte ich schon eine Woche vor meinem Zahnarztbesuch furchtbare Angst vor den schmerzen die bei einem Zahnarzt ja kommen (Narkose, ziehen, bohren ect.) sowie Bauch und Magenschmerzen

Dann das grosse Erstaunen an dem angesagtem Termin , Wartezeit - fast null, Freundlichkeit - hoch 12, Behandlung - unglaublich vorsichtig und Gefühlvoll, Schmerzen - minimal.
Ich hatte noch nie eine Praxis besucht, wo man so proffisionell und ruhig arbeitet wie hier.

Die oberen Zähne wurden leicht verändert und an die unteren Zähnen angepasst, einfach genial.
Nach weiteren kleineren Korrekturen war es geschafft.

Die Nachkontrolle war schon toll, ich kam herein in die Praxis und ich musste einfach lächeln, es ist ein tolles Gefühl, mit diesen Zähnen ,
vielen vielen Dank an Herrn Dr Kujawski und auch seinem Team .

Unglaublich aber Wahr • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemei...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin