Graf-Adolf-Str. 41, Stadtbezirk 3, Düsseldorf

Dr. Michèle Preuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Graf-Adolf-Str. 41, Düsseldorf

gesetzliche KK-Kassen übernehmen die Kosten

Graf-Adolf-Str. 41, Düsseldorf

gesetzliche KK-Kassen übernehmen die Kosten

Liebe Patienten,

herzlich willkommen bei Jameda.

Gerne helfe ich Ihnen genauso wie ich vielen anderen Patienten in der Verg...

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr. Michèle Preuß Psycholog. Psychotherapeutin Psychotherapie

Tolle Therapeutin! Ich bin jetzt seit knapp 6 Monaten bei Dr. Preuß in Therapie und bisher sehr zufrieden. Ich fühle mich gut aufgehoben und wohl. Auch außerhalb der Therapiezeit erkundigt sie sich wie meine mentale Verfassung ist. Das gibt mir ein sicheres Gefühl und ich weiß, dass ich mich jederzeit auch unabhängig einer Therapiestunde bei Problemen an sie wenden kann :)

Standort: Praxis Dr. Michèle Preuß Psycholog. Psychotherapeutin Psychotherapie

Frau Preuß ist eine sehr empathische und engagierte Therapeutin, die mir in vielen Hinaichten sehr geholfen hat. Ich bin super zufrieden und kann sie voll und ganz weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Michèle Preuß Psycholog. Psychotherapeutin Psychotherapie

Frau Doktor Preuß ist eine tolle Persönlichkeit, die aufmerksam zuhört um herauszufinden was einem wirklich auf dem Herzen liegt. Sie teilt super Tipps für zuhause und gibt einem, ein positives Gefühl nach jeder Sitzung mit. Ihr kann man alles erzählen und man muss nichts in sich reinfressen. Sie zeigt viel Verständnis aber ist auch immer ehrlich wenn Sie etwas nicht gut findet oder man die Sachen die man besprochen hat nicht umsetzt, sagt Sie das.
Das schätze ich an Ihr, weil ansonsten bleibt man immer an dem selben Punkt stehen. Jeder der Hilfe benötigt, egal in welcher Lebenssituation sollte zu Ihr gehen. Sie weiß immer wo Sie unterstützen kann und hilft Menschen einen besseren Weg im Leben einzuschlagen.

Standort: Praxis Dr. Michèle Preuß Psycholog. Psychotherapeutin Psychotherapie

Besonders hat mir an Frau Dr. Preuß gefallen, dass sie sich auch außerhalb der Termine nach einem erkundigt hat. Das finde ich nicht selbstverständlich!

Standort: Praxis Dr. Michèle Preuß Psycholog. Psychotherapeutin Psychotherapie

Ich kann mich bei Frau Dr.Preuß sehr wohl und gut aufgehoben fühlen. Sie bietet mir eine gute Unterstützung. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr. Michèle Preuß Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Fr.Dr. Preuß ist eine sehr kompetente, einfühlsame und warmherzige Therapeutin.
Definitiv zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Michèle Preuß Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau preuß, ist eine super nette Frau, immer erreichbar und hilfreich. Ich kann jedem einen Besuch bei Frau preuß herzlich empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Michèle Preuß Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe mich von Anfang an sehr aufgehoben gefühlt. Außerdem habe ich sehr schnell einen ersttermin bekommen und musste nicht Monate lang warten. Die Termine sind immer zuverlässig und keine Wartezeiten.

Standort: Praxis Dr. Michèle Preuß Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Eine sehr warmherzige Therapeutin, die mir geholfen hat, aus einer schweren Depression herauszukommen. Ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen würde. Sie fragt auch außerhalb der Sprechstunde mal nach, ob es einem gut geht ! Dank der Therapie hab ich wieder zurück in meinen Beruf gefunden und spüre wieder Lebensqualität.

Standort: Praxis Dr. Michèle Preuß Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Dr. Preuß ist eine sehr sympathische, engagierte und authentische Psychologin, die sich den Belangen ihrer Patienten annimmt und lösungsorientiert unterstützt.